weiß auch einer auf welcher??
arbeitet helli der clubchef noch bei aida??
-
-
Cara Stand 08/08
-
Helli hat sich vom "kleinen" Animateur bis ganz nach oben vorgearbeitet.
Kenne ihn seit 2000
-
kenne ihn auch seit Mai 2000 und zum Glück hat er aber nicht vergessen woher er kommt .............
-
Zitat
Original von Aidanixe
kenne ihn auch seit Mai 2000 und zum Glück hat er aber nicht vergessen woher er kommt .............dem kann ich nur beipflichten. Kenne ihn schon seit Ewigkeiten! Leider habe ich ihn bei den letzten Touren nicht mehr mit an Bord gehabt. LEIDER !!!
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/helmut.jpg]
Helli, wie er leibt und lebt! ( Das Foto ist leider schon "etwas"älter ! )
-
Ist aber immer noch sooooooooo zimpadisch!!! Küsschen, Helli!!!!!
Helli und Thorsten in September 2008 auf der Cara
-
Hallo Helli,
eventuell liest du das ja auch mal.
Die allerbesten Grüße von deinen treuen Fans. Weiter so !
-
helli ist absolut genial!!!! er war bis mitte oktober auf der cara.
-
...wir haben Helli auf drei unterschiedlichen Touren erlebt und kennen ihn seid 2000.
Wäre echt schön zu wissen, wo er momentan fährt...bzw. ob er auch künftig bei "> bleibt?!?
Gruß Janine
-
Also ich war vom 6 Oktober bis zum 10 oktober auf AIDAcara im mittelmeer und da war Helli noch da.
-
Der Helli war Ende März noch auf der VITA in der Karibik unterwegs ... hat anschließend sicher die Transatlantik gemacht, aber dann????
-
ende april war er immer noch auf der vita im westlichen mittelmeer dabei...
-
Hallo,
er hat mir erzählt, dass er im Herbst mit der Cara nach Asien fährt, dann dort urlaubt und im April wieder mit der Cara zurückfährt.Wolfgang
-
Den haben wir auch kennengelernt...nur den Namen wusste ich nicht mehr. Supertyp... davon sollte es mehr geben.
-
ich hoffe wir haben ihn nochmal auf unserer tour....er ist echt weltklasse
-
ja," Heli " haben wir auch ein paar mal erleben dürfen.
Echt supi, kam gleich hinter "Ernie".
VLG
Cleo -
Der Helli ist ja auch ein "> Urgestein, kenne Ihnen noch von der Zeit als er Animateur auf der "">", also jetzt cara war
-
aber weiß jemand auf welchem schiff er zur zeit ist??
-
Schreibe doch mal ganz nette Mail an AC nach Rostock, ggfs hilft man dir ja dort mit genauen Daten weiter.
-
hallo.......
ja danke aber so wichtig war das jetzt auch nicht,hab nur gedacht ihn hätte mal jemand vor kurzem gehen,trotzdem danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!