Hallo liebe "> Gemeinde,
was macht Ihr so am Feiertag bzw. am langen Wochenende ?
Hallo liebe "> Gemeinde,
was macht Ihr so am Feiertag bzw. am langen Wochenende ?
Mein doofer Wecker klingelte wie jeden Wochentag um 6.00 Uhr und ich konnte natürlich nicht wieder einschlafen.
Wir werden heute nach Köln fahren um [Blockierte Grafik: http://www.schnellsuche.com/gallerie/albums/Album2/aau.gif] zu gucken.
Heute wird das Auto gescheckt, dann die Koffer gepackt und morgen früh
geht es für 12 Tage nach Italien
Guten Morgen zusammen,
nachdem hier nur noch der Regen regiert werden wir kurz
über den Rhein fahren und in der Schweiz einkaufen gehen,
(kein Feiertag) ach ja Tanken muß ich auch noch.:D
Hallo Haike,
da können wir uns zusammentun. Nur bei mir ging der Wecker bereits um 04.40 Uhr. Ich konnte auch nicht wieder einschlafen. Also bin ich mal ins Forum gegangen. Und siehe da, ich hatte eine PN eines Mitgliedes, das mir bereits um 03:37 Uhr geschrieben hatte.
Wir machen heute einen auf Familie. Tochter Karina kommt vom Studium aus Göttingen und heute Nachmittag gehts zu Schwager und Schwägerin nach Gebesee.
Herzliche Grüße an alle
Heri
Ich gehe mit Freunden gleich lecker essen. Bei dem sonnigen Wetter wird es Spaß machen, dabei direkt auf den Rhein zu blicken.
Wollten eigentlich zum Mittelalterspektakel nach Moritzburg fahren, aber ads Wetter machte einen Strich durch die rechnung.
Na mal sehen was uns morgen für Wetter erwartet.
wir sind heute von der diva zurück und müssen uns erst an die Temperaturen gewöhnen.
...Hoffe dicke Jacke habt Ihr griffbereit
ja der 03.10. neigt sich dem Ende zu ... wir haben mal ausgeschlafen... noch im Bett liegend sagte ich zu Anton das er in 3 Wochen gerade die Koffer ins Auto packt lange gefrühstückt mit unserer AIDA-Musik ... und heute Mittag unsere süße Enkelin besucht ... natürlich auch die dazugehörigen Eltern
und jetzt gehts aufs Sofa ...
schönen Abend Kerstin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!