ich sage nur oh je.
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,579660,00.html]Lest mal hier[/URL]
das finde ich u.a. toll..........
Nachdem fast 25 Minuten vergangen waren, bis unser Lufthansa-Airbus endlich die zugewiesene Startposition am Frankfurter Flughafen erreicht hatte, sagte der Kapitän: "Meine Damen und Herren, das Schlimmste auf unserem heutigen Flug nach Barcelona haben wir überstanden: Wir haben die Startbahn gefunden."
Skurrile Pilotendurchsagen
-
Renate -
26. September 2008 um 13:06
-
-
Da passt doch das hier ganz gut:
-
@ Detlef: Saustark!!!!
-
Fliegen bleibt also ein Abenteuer
-
toll einfach toll
-
Hab gerade noch etwas zum Thema gefunden.
Was so alles passiert !
-
Zitat
Original von Renate
ich sage nur oh je.
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,579660,00.html]Lest mal hier[/URL]
das finde ich u.a. toll..........
Nachdem fast 25 Minuten vergangen waren, bis unser Lufthansa-Airbus endlich die zugewiesene Startposition am Frankfurter Flughafen erreicht hatte, sagte der Kapitän: "Meine Damen und Herren, das Schlimmste auf unserem heutigen Flug nach Barcelona haben wir überstanden: Wir haben die Startbahn gefunden."@Bodo
Renate hat schon mit diesem Link das Thema gestartet. -
taj Sigi sowas passiert, wenn man den Link gar nicht angeklickt hat.
-
Nobody is perfect, but the two of you...
-
Noch eine Durchsage.
Lg Sigi
-
Klasse, Sigi
-
Die Links sind echt klasse. Ich kannte beides schon, aber es ist immer gut
Stefan
-
würde den Link nicht auf AIR BERLIN beziehen, sondern eher auf CONDOR. Da geht in letzter Zeit dauernd was schief !!!!
Condor sollte sich endlich mal von den überalterten 767 trennen.
-
ich würde sowas auf gar keinen Flieger beziehen.
@Dex Nobody is perfect, but the two of you...
was hast Du denn damit gemeint? Ich weis was das auf Deutsch heisst.
Es gibt ja ein Übersetzungsprogramm, aber den Sinn habe ich nicht
verstanden. -
@ Renate
Ich weis durch Quellen die mit CONDOR dienstlich zu tun haben, das dies nicht nur lose Erzählungen von anderen Bekannten sind, sonder leider die Wahrheit. CONDOR hat ziemlich Probleme, technischerseits derzeit.
-
also die air berlin ansage ist echt mein favorit! hatten uns im sommer au dem flug nach mallorca überlegt, dem piloten 50€ zu bieten wenn er den text vorliest haben uns dann aber doch nicht getraut^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!