na, ganz einfach
"> - DAS CLUBSCHIFF
So, nun bin ich weg, muss ja noch an Bord !!!
na, ganz einfach
"> - DAS CLUBSCHIFF
So, nun bin ich weg, muss ja noch an Bord !!!
Wir öffnen jetzt unsere geschenkte "> Sektflasche
Lg Sigi :O
Als wir vergangene Woche mit der Vita in Marmaris waren, haben CD und EM Ernie besucht. Schön, dass auch die ehenaligen Kollegen Ernie nicht vergessen haben.
Schau mir die Sendung auch an. Hab mich oft weggeschmissen..aber ich muss ja sagen, man kann dabei verdammt gut träumen.
Sagt' mal, wer arbeitet von der ""> - Das Clubschiff" - Crew noch bei ">??
Eigentlich doch nur dieser Ex-Sicherheitsoffizier undNeu-Captain Bernd, oder?
Die Erinnerungen kommen wieder hoch, als ich "Zauschi" gesehen habe. Ein Offizier, der einmal kurz durchs Calypso-Restaurant (im Hintergrund) huscht und den man bei der Verabschiedung von diesem Sänger schräg hinter Ernie sieht, kommt mir irgendwie bekannt vor...;)
So nun hab ich auch Ernie kennen gelernt---und es kommt direkt wieder die "> -Sucht hoch
Ernie, eben unser Party und Stimmungsmacher.
Erinnerungen an die Anfangszeit, immer wieder schön.
Auch den Basishafen Antalya gibts ja ab nächsten Jahr wieder.
Wie sich einige nur 3 Wochen "> leisten können, ja die Preise waren da auch etwas niedriger, gab ja damals eine Woche schon für ca 1200 DM !
Aber man will nicht meckern, es klappt ja alles.
ich glaube wir haben diese Sendung nun zum 3. mal gesehen.
Ich fand sie toll. Man sieht ja den Unterschied zum heutigen "> ClubSchiff.
Wie heisst es so schön......... es war einmal.............
hu,hu
jau.... es war einmal! Das seh ich genauso.
Ernie war einfach klasse und immer gut drauf.
LG
gusi
Also man sieht wieder, ERNIE ist eine Kultfigur und von niemad zu ersetzen. Auch wenn man das schon oft versucht hat zu kopieren.
Nun können uns Ernie Fans, sicher auch die verstehen, welche Ihn nicht mehr persönlich erleben durften.
ZitatOriginal von Reisesachse
Also man sieht wieder, ERNIE ist eine Kultfigur und von niemad zu ersetzen. Auch wenn man das schon oft versucht hat zu kopieren.
Nun können uns Ernie Fans, sicher auch die verstehen, welche Ihn nicht mehr persönlich erleben durften.
Mal nachgefragt; gibt es den Ernie nicht mehr? Immerhin haben wir ihn im Juni 2006 noch live erlebt
Wolfmr
Ernie gibt es noch. Er leitet ein Hotel. In der Türkei?
Die Erniefans wissen das besser. Ich habe ihn nicht kennengelernt.
Ernie ist in der Türkei als Hotel Direktor tätig. Ihm geht es gut. Kriege immer wieder emails von ihm - die ich auch antworte!
see you
Danke euch für die Infos, uns war das bisher nicht bekannt.
Vermute, jetzt schläft er sicher in einem Wasserbett, damit es wenigstens zeitweise schaukelt
Wolfmar
Das Bild von 2006, war sicher eines der letzten Ernie "> Bilder !
Frage...ist das jetzt wertvoll
Ich habe noch einige mit ihm
Wolfmar
Zumindest die Bilder der letzten zeit sind wertvoll bzw. bekommt man diese NIE wieder.
Wir waren im Juni 2006 mit Ernie auf der Ostsee, kurz danach ist er von Bord! Mit Ernie war das Schiff noch bunter, die Sonne noch wärmer, das Wasser noch blauer....
Schön, mal wieder von den guten alten Zeiten zu sehen. Catalina Island mit Uwe! Da kann ich mich noch dran erinnern...
Zumindest die Bilder der letzten zeit sind wertvoll bzw. bekommt man diese NIE wieder.
Die gleichen nicht, aber andere
Ich habe vielleicht ein Brett vor dem Kopp aber Ernie existiert und es gibt viele Bilder von ihm..... auch von AIDAzeiten!....auf Seiten, auf seiner etc.
Bitte nicht böse sein, aber ich verstehe das nicht!
Wie ich schon erwähnte hat er AIDAgeschiche geschrieben.....und er ist auch noch immer bei den AIDAfans präsent!
BV G
Sorry Bodo, ist das nicht ein bisschen übertrieben???
Was soll da wertvoll sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!