Das Gerücht kommt bestimmt daher, weil er auf seiner Homepage ein Bild hat, wie er bei TUICruise ist und ehemalige Kollegen trifft.
Flyer
Das Gerücht kommt bestimmt daher, weil er auf seiner Homepage ein Bild hat, wie er bei TUICruise ist und ehemalige Kollegen trifft.
Flyer
warten wir es einfach mal ab
Dann wird sich ja rausstellen ob Ernie mit "Mein Schiff" über die Meere schippert.
Hallo Roxi,
Ernie hat mir letzte Woche gepostet, er sei jetzt erst mal fest in der Türkei.
Mit Umzugsstress war nicht der Providerwechsel, sondern sein Umzug und der seiner Tochter gemeint.
Schöne Grüße
Wolfgang
Unsere evtl. geplante Gruppenreise wird doch wohl nicht ins Wasser fallen
Hallo Biggi,
Ernie ist in diesm Jahr wohl nur im neuen Golfhotel bei Antalya, das muss erstmal richtig zum Laufen gebracht werden.
Das ist natürlich für unseren Ernie eine große Herausforderung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ja! Sehr, sehr schade um das tolle Domizil auf Mallorca. Vor allen Dingen um die Dachterasse, die sich so super zum Grillen geeignet hat. Aber wenn man sie nicht mehr nutzen kann, dann hat es auch keinen Sinn.
Ist übrigens interessant, wie schnell private Mails in der Öffentlichkeit landen.....
Hallo Miracoli,
in der Mail stand noch mehr, das gebe ich aber nicht weiter.
Da ja wohl eine Gruppenreise ins Lykia geplant war, gehört das wohl hierher, dass er dieses Jahr nicht dort ist.
Über den Umzug wurde hier schon früher gepostet.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hey Wolfgang,
weißt du zufällig was aktuelles? Bin doch ab nächster Woche im Lykia, wäre ja schön, wenn er da wäre
LG
Er ist am Samstag wieder nach Lykia zurückgekehrt!Wie lange er aber da bleibt kann ich nicht sagen.
BG V
@venetia
na, wieso frag ich dich nicht gleich direkt
danke meine süße - das wäre ja klasse, wenn er dann noch da ist. Ich lasse mich einfach mal überraschen
ZitatOriginal von sunnie
@venetia
na, wieso frag ich dich nicht gleich direkt ?(:D
danke meine süße - das wäre ja klasse, wenn er dann noch da ist. Ich lasse mich einfach mal überraschen
Hallo Sunnie,
würdest du ihm von mir ganz herzliche Grüße bestellen?? War letztes Jahr auch für 2 Wochen im Lykia. Gehst du in´s Village oder in´s Residenz?
LG
Heri
Hallo Sunnie,
wir fahren nur hin, wenn er wirklich da ist.
Wie er mir gepostet hatte, ist das dieses Jahr selten der Fall.
Schönen Urlaub.
Wolfgang
Da kommt doch gleich wieder das ERNIE Fieber auf, was man allerdings nur verstehen kann, wenn man ihn kennt. Ich darf mich ja glücklicherweise auch dazu zählen.
@Heri
klar, wenn er da ist, auf jeden Fall
Wolfgang
na ich werde dann berichten. Vielen Dank
ZitatOriginal von Reisesachse
Da kommt doch gleich wieder das ERNIE Fieber auf, was man allerdings nur verstehen kann, wenn man ihn kennt. Ich darf mich ja glücklicherweise auch dazu zählen.
ich glaube ganz fest wir haben was vepasst.
Leider waren wir zu dieser Zeit als er auf der "> war noch keine
AIDAfans.
Renate du wirst es auch erleben können, wenn du bei ihm mal Urlaub machst, denke ich.
Komplett kann er sich ja nicht geändert haben
Denkt an den Fernsehtipp. Heute Abend kann man Ernie noch einmal in Aktion erleben. Ist doch die Sendung, welche damals 1998 auf der "> gedreht wurde, also heute cara.
hallo,
wo wann im Fernsehen ?
Gruß
Luna
@ Luna
Heute auf Super RTL von 20.15 Uhr bis 22.35 Uhr
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker668.jpg]
Hi all,
wir können diese Sendung mitsprechen und trotzdem, wir schauen sie uns wieder an und zwar mit viel Spass
Ernie hat AIDAgeschichte geschrieben. Es hat sich jetzt natürlich in den letzten Jahren viel verändert, ob das die Passagiere gut finden oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
Wir persönlich fanden Ernie super und freuen uns wie Bolle auf die Sendung.
Viel Spass allen, die genauso denken wie wir!!!
BG V
PS: Wir fahren noch ">, denn es kommt immer darauf an, was man selber daraus macht, ein Skype mit einem aktuellen Clubteammitglied hat das gerade gezeigt, und ratet mal was die gleich schaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!