die Seite ist schon einige Tage offline.
Clubchef Ernie
-
-
Ernie hat eine Mail Adresse bei Yahoo
-
(Vorsicht Humor)
Vermisst!
Ernies Homepage
Sachdienliche Hinweise durch Eintrag in sein noch vorhandenes Gästebuch, seine Mailadresse bei Yahoo oder an Bert.
Belohnung: Individuelle Verhandlungsmasse
-
ich weis nicht ob ich die Mail Adresse hier einfach reinstellen darf.
-
Um Gotteswillen, laß das mal lieber.
Lg Sigi
-
Auf dunklen, subversiven Kanälen wurden mir auch zwei Mailadressen zugespielt. Diese werden hier auf keinen Fall veröffentlicht.
Wie wärs denn, wenn jemand der einen guten Kontakt hat nachfragt warum die Seite down ist?
-
ich würde sagen Wolfgang und oder Heri.
-
wie ich mir schon dachte, hat Ernie den Provider gewechselt.
-
...ansonsten hat sich ja an seiner Seite nix geändert. Denke auch an seiner Person nicht
-
Zitat
Original von Aidanixe
wie ich mir schon dachte, hat Ernie den Provider gewechselt.Hallo,
Ernie hat nicht nur den Provider gewechselt, sondern ist auch noch im Umzugsstreß.Wolfgang
-
Umzugsstress????
Wolfgang, wo zieht er hin???
-
Hallo Katrin,
das hat er mir noch nicht mitgeteilt, habe aber schon danach gefragt.Wolfgang
-
mit dem Umzugsstress war doch der Providerwechsel gemeint Das hat er mir auch so geschrieben.
Die genannte webadresse wird wohl daher auch nur vorübergehend sein. -
lösch
-
so, wie ich vorhin von Ernie gehoert habe, wird er wohl den ganzen Sommer in Antalya sein.
Macht also Sinn, den Fantrip auf nae. Jahr zu verschieben.Seine Page ist vorlaeufig unter dem o.g. Link zu erreichen bis es ganz umgestellt ist.
LG
Aidanixe -
Zitat
Original von Aidanixe
mit dem Umzugsstress war doch der Providerwechsel gemeint Die genannte webadresse wird wohl daher auch nur vorübergehend sein.Hallo,
Ernie hat seine Zelte auf Mallorca abgebrochen, da er fast nur noch in der Türkei unterwegs ist.
Es war also wirklich ein Umzug.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Wolfgang
Wir haben auf unserer letzten Reise von
einem Crewmitglied erfahren,dass Erni ein
super Angebot von Tui Cruises als CM bekommen
hat. L.G.Roxi -
Ernie gehts doch in seiner Lykia World gut, da wird er sicher nicht mehr wechseln.
-
Hallo Roxi,
das hat er mir auch gesagt, aber was will er denn da?
Ernie ist kein Seefahrer und die Zeiten als CD sind auch vorbei. In der Türkei ist er General Manager, ist also der Besitzerfamilie direkt unterstellt.Er ist jetzt in Antalya im neuen Golfhotel, das ist seine Welt.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo OTW
Wenn er so einen super Posten hat würde
ich auch nicht tauschen.
Man hat uns aber gesagt er hätte schon unterschrieben.L.G.Ege und Roxi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!