Da fahre ich sofort mit. LG :O
Clubchef Ernie
-
-
Lass uns doch mal eine Interessen-Liste eröffnen
Jamal ---- was sagst du dazu ---vielleicht passt ja Reisezeit und PreisWuppernixe 2 Pers
-
Hallo Biggi,
wir können gerne eine Gruppenreise in die Türkei zu Ernie organisieren.
Für eine Gruppenreise (Gruppenpreis) benötigt man ca. 15 Personen.Dann müßte man noch klären, das Ernie auch in der gedachten Zeit im Hotel ist (und nicht im Urlaub).
Lieben Gruß
Jamal
-
Also ich such noch was für ne Woche vor oder nach den Osterferien...
-
Ich biete August oder September an.
-
Also: Ernie ist während der Saison immer da und nicht im Urlaub. Höchstens so wie vergangenes Jahr mal in einem anderen Lykia.
@ Reisesachse
ich hatte ja berichtet von unserem 2. Besuch bei Ernie letzten September....
Und: Im August würde ich den Lykia nicht unbedingt empfehlen, da es zu der Zeit dort extrem heiss ist und auch extrem voll mit Kids wg. der Ferien. Ab Mitte September ist wieder etwas mehr Ruhe....bzgl. Termin "um" Osterferien ist allerdings das Problem, daß der Flughafen Dalaman erst ab Mai öffnet und die Anreise von Antalya aus zu weit und umständlich ist.
-
Wir werden denk schon eine Lösung finden, mit dem ein Großteil leben kann. Wenn nicht 2009, kann man ja auch für 2010 planen.
-
cool----ich denke September ist mit Sicherheit nicht schlecht, das Meer ist dann schön warm---- oder im nächsten Jahr - ja schaun wir mal
-
Ich will mihihihihit. Unbedingt. Ernie zutreffen wäre der Kracher. Nach so einem bescheidenem Jahr. Echt gerne. Ich bin variabel in der Zeit. Macht eine schöne Reise...... dann bin ich dabei.
-
Hallo,
wir waren im letzten Mai bei Ernie! Es war klasse und wir überlegen, auch in diesem Jahr zu fahren!Bei uns wird es auf jeden Fall die letzten beiden September oder letzte September Woche und erste Oktoberwoche!
Gruppenreise wäre toll!Wir wären dabei!
LG
KatrinP.S: Ernie hat es wohl geschafft, den Lykia innerhalb eines Jahres bei Holiday Check zu den besten Clubs zu bringen! Selbst die Robinsons habe schlechtere Bewertungen!!!
-
Hallo Freunde,
man sollte zusehen, dass in Großbritanien keine Schulferien sind.Herbst wäre besser als Frühjahr
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
vielleicht auch nicht in den Osteuropäischen Staaten. Denn bei Engländern und Russen ist der Club echt begehrt! Wir waren bei über 2000 Leutchen mit 160 Deutschen in der Minderheit, stimmts Wolfgang??? -
So war es, liebe Katrin.
Osteuropäische Jugendliche waren aber nicht so auffällig.
Wolfgang
-
Wir hatten in der Woche nach Euch ( Juni 08 ) auch ca. 700 Kids aus England und Russland im Alter zwischen 0 und ca. 10 Jahren.
-
Wer weiss, warum die Homepage von Ernie nicht mehr funzt?
Ich bin mir sicher, dass sie vor 2 Wochen noch funktionierte.
-
-
...nicht das unser ERNIE verloren geht....
-
Hab die HP von Ernie grad nochmal ausprobiert...funzt immer noch nicht..:(
-
Versucht es doch mal bei Bert, der gibt Euch Ernies Nummer.
-
Die alten Schokoschubser sind doch ein Herz und eine Seele...
Hat keiner die Emailadresse von Ernie in der Türkei?
Am Ende hat "> die Seite gehackt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!