das mit Ninette habe ich auch gesehen. Wie sie sich verändert hat.
Clubchef Ernie
-
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ninette kenne ich auch vom Fernsehen, die war auch ganz gut drauf und vor ein paar Monaten gab es eine Fortsetzung, was aus ihr geworden ist. Meint ihr Sarah macht auch mal so ne Show??Du meinst sicherlich den Bericht, wo es um ihre Schwangerschaft ging, hm ?!
So wie ich Sarah bisher kennengelernt habe, ist sie ein ganz und gar anderer Typ. Ninette war immer im Zentrum des Geschehens, während Sarah schon durch ihren Job nicht so im Gespräch der Gäste sein dürfte wie sie. ( unsere Mitglieder hier im Forum natürlich ausgenommen )
-
Ernie war im Mai und Juni 2006 auf der Cara in der Ostsee. Habe Ihn dort das zweite und leider das letzte mal auf der Geburtstagsreise 10 Jahre "> Cruises und AIDAcara erleben dürfen.
-
uih danke für die Info.
Da haben wir leider das falsche Schiff gewählt gehabt um ihn noch
kennen zu lernen. -
Zitat
Original von Renate
auf welchem Schiff war er dann wohl im Mai?
Wir waren da auf der AIDAblu.Hallo,
auf der Blu war er ganz selten, nur wenn ein Problem aufgetreten ist.Wolfgang
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
auf der Blu war er ganz selten, nur wenn ein Problem aufgetreten ist.Wolfgang
da haben Helmut und Renate wohl Glück gehabt auf der Blu keine
Probleme gehabt zu haben. -
Hier sind alle meine "Lieblinge" mit drauf:
-
was für ein schönes Foto Gitta.
Ich kenne niemanden. Schade.
Danke fürs zeigen. -
Sehr schönes Foto.
Wer ist der unten rechts??
Lg Sigi
-
Hallo Gitta,
mensch, da sind ja noch Nadine und ihr Vater auf dem Foto. Weißt du wie es ihr geht?!
LG
-
Ernie habe ich auf meiner ersten Reise mit "> in der Karibik kennengelernt und ganz ehrlich, nichts gegen die anderen, aber Ernie ist unschlagbar
-
Es ist schon schön, wenn man von den anderen Ernie Fans seine eigenen Erfahrungen bestätigt bekommt.
Ernie hat gleich jeden, ob bekannt oder unbekannt, als Freund begrüßt und in seinen Bann gezogen.
-
Ist der braungebrannte unten rechts nicht Klaus (Große) ? Der war bei uns im Juli auf der Aura Clubdirektor...auch ein netter und lustiger Typ ! Und vor allem immer sooo braun
-
Das stimmt und hier gemeinsam mit Arne. Nur der jüngere Herr im roten T-Shirt stört ein wenig.
-
er kommt aus Moritzburg bei Dresden. Ist schon früher auf der ARKONA gefahren, als Sie noch zu Seetours, also AC gehörte
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Das stimmt und hier gemeinsam mit Arne. Nur der jüngere Herr im roten T-Shirt stört ein wenig.Detlef, wie sprichst Du über einen Ordensträger
-
@ Heri
Leider habe ich Nadine und ihre Eltern nicht wieder gesehen, auch nichts mehr von ihnen gehört. Bei dieser Fotoaktion hätten wir beide fast unsere Cameras vertauscht. Wir hatten unsere Fotoapparate alle auf einen kleinen Tisch gestellt und der Barkeeper der Anytimebar hat kurzfristig seinen Job gewechselt und mit allen Cameras Fotos geschossen, bis endlich auch der Bordfotograf eintraf. Ach, hatten wir einen Spaß!
Ernie und Birdy zusammen an Bord der Vita war natürlich ein Highlight und unser Sunnyboy Klaus, den ich schon seit 1990 kenne, sorgt immer für gute Laune und unkomplizierte Problemlösungen.
-
oooooooooooooooh, ich bin auch auf dem Bild. Ja, das waren noch Zeiten.
Aber nächste Woche werden wir ja Ernie wiedersehen. Wir feuen uns schon darauf.
Für uns war Erni der beste Clubdirketor von Aida.Conny
-
Wir haben Ernie und Mark auch schon erlebt
und immer viel Spass gehabt
L.G.Elge und Roxi -
Zitat
Original von Reisesachse
er kommt aus Moritzburg bei Dresden. Ist schon früher auf der ARKONA gefahren, als Sie noch zu Seetours, also AC gehörteJa, ja, man hört es!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!