Es kommt bei mir in letzter Zeit öfters vor, daß eine leere Seite auf meinem Bildschirm erscheint, wenn ich ein Thema anklicke und in der linken untern Ecke steht dann Fertig? Ich weiß nicht, obs an meinem Laptop liegt, glaub ich aber eigentlich nicht, da es nur in der Bar passiert. Ist das noch jemandem passiert oder weiß jemand, warum das passiert??
Leere Seite
-
-
Was passiert denn, wenn Du auf "aktualisieren" klickst? Bekommst Du die Seite dann richtig angezeigt?
Ich habe immer noch das Problem mit der doppelten Anzeige, auch nur bei der Aidabar. Morgen wird mein PC-Doc mal danach sehen, denn es muß ja an meinem Laptop liegen
-
hatte bisher noch keine Probleme damit.
Werde aber mal drauf achten -
Hi Susanne,
das passiert bei mir auch von Zeit zu Zeit. Also ich klicke auf's Thema und dann baut sich die Seite ganz normal auf, nur das kein Eintrag da ist (dann muss ich auf die vorherige Seite klicken).
Ist vielleicht ein Susanne-spezifisches Problem
Viele Grüße
Susanne -
da fällt mir ein, das ich das ab und zu auch habe.
Gehe dann auf den Pfeil zurück bei Mozilla und alles ist wieder da.
Ab und zu kommt auch die Meldung Seite nicht erreichbar.
Ich würde fast behaupten, das ist ein Server Problem und hat nix mit
dem Forum zu tun. -
Hat denn niemand ne gute Idee, wie man das abstellen kann?? Es nervt! Michi, wo biste, wenn man dich braucht???
-
einfach die WindowsTaste drücken.
-
Was passiert dann?
-
Dann geht normalerweise die weiße Seite weg. Hatte ich auch mal.
-
Danke! Pass mal auf, jetzt wo ich eventuell ne Lösung für das Proiblem hätt, passierts bestimmt nicht mehr...
-
Ja Susanne, dein PC hat es mitbekommen, daß wir ihn austricksen können
Lg Sigi
-
Das funktioniert nicht, da kommt nur das Startmenü.. ich lösch jetzt mal alle cookies und browserverlauf und... vielleicht hilft das was...
-
Hi Susanne,
also bei mir war das ne zeitlang auch ständig, jetzt hatte ich es schon lange nicht mehr. Keine Ahnung wo der Fehler lag...
LG
Susanne -
Hallo Susanne,
bei mir wird das jeden Tag mehr. Ich bin echt genervt...
LG Susanne -
Google doch mal. Ich hatte das ja auch. Und da gibt es noch andere Tipps.
-
was soll ich denn da eingeben? Leere Seiten? Ich weiß ja noch nicht mal, wie man die Sache auf den Punkt bringt.
-
manchmal hilft nur eines:
format c: und alles neu installieren.
Wie lange läuft dein System schon?
Irgendwann "verknotet" sich die Software und dann hilft nur noch die radikale Methode!
VG Heiko
-
Kannst du mir das mal bitte übersetzen?? Ich bin ein Computerunkundiger!!!
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
was soll ich denn da eingeben? Leere Seiten? Ich weiß ja noch nicht mal, wie man die Sache auf den Punkt bringt.weiße leere Seite
-
hab was im windows xp für dummies gefunden, das ich jetzt mal ausprobier. Ich hoffe, das funzt..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!