Es gibt noch besseres. Kühlschränke oder Minibars in der Kabine.
Hat Tui das nicht auf mein Schiff?
Ich tu mich mit dem Namen echt schwer. Er hört sich einfach b....... an.
Neues Schiff bei Tui
-
-
Kaffee würde mir schon reichen, Morgens auf dem Balkon eine Tasse.
Ich habe gesehen das die TUI mit Nespresso Werbung macht, der Kaffe schmeckt aber auch wirklich gut !! Die sponsern bestimmt die Maschinen für die Kabinen.Ja, den Namen finde ich auch nicht so toll
-
Folgende Infos habe ich soeben bekommen. Da scheint TUI wohl etwas Probleme haben, das Schiff voll zu bekommen ??!!!!
________________________________________________________________TUI Cruises
All-inclusive-Angebot für vier Abfahrten Knapp zwei Monate vor der Taufe ihres ersten Kreuzfahrtschiffs will TUI Cruises den Verkauf mit einer All-inclusive-Aktion ankurbeln.Unter dem Motto "Exclusives inclusive" können die Gäste von Mein Schiff auf vier von 38 Kreuzfahrten in diesem Jahr zusätzlich zu den vier Vollpensionrestaurants auch in anderen Restaurants, Bistros und Bars an Bord ohne Aufpreis speisen. Alle Speisen und Getränke bis auf Champagner, spezielle Weine und Spirituosen sind im Reisepreis enthalten. Weitere Ausnahme: Das Angebot gilt nicht für das Gourmetrestaurant Richard’s und das Steakhouse Surf & Turf.
Das Angebot gilt für alle Gäste – auch für diejenigen, die die Reise bereits gebucht haben. Bei den Routen handelt es sich um zwei Kreuzfahrten ab/bis Kiel im August (Baltische Impressionen und Kopenhagen), eine ab Hamburg bis Palma im September sowie um eine Kreuzfahrt ab/bis Palma de Mallorca (ebenfalls im September).
Mein Schiff in Puerto Rico übernommen TUI Cruises hat ihr erstes Kreuzfahrtschiff, Mein Schiff, heute von der US-Reederei Royal Caribbean übernommen. Seit heute fährt die ehemalige Galaxy von Celebrity Cruises unter der Flagge von TUI Cruises.Mit dem Kauf der bisher unter der Flagge von Celebrity Cruises (einer Marke von Royal Caribbean) fahrenden Galaxy ist TUI Cruises nun offiziell Eigentümer des Schiffs.
Schon heute verlässt das Schiff unter neuer Flagge den Hafen von San Juan. Bereits während der Überfahrt nach Bremerhaven, wo das Schiff am 27. März eintrifft, wird mit dem Umbau begonnen. In Bremerhaven soll der Umbau in 38 Tagen vollendet werden. -
@ Heri
Folgende Infos habe ich soeben bekommen. Da scheint TUI wohl etwas Probleme haben, das Schiff voll zu bekommen ??!!!!
Costa geht es auch so...sie bieten an: Bei Buchung bis 30.03.09
Getränke mittags und abends inklusive. -
Rosi
Habs auch gelesen .. aber trotzdem zu teuer die in Frage kommenden Touren...Und von NCL wird man sogar direkt angerufen und bekommt eine Kontaktperson benannt. War ein richtig nettes Gespräch *schmunzel*
-
Der erste Katalog ist seit ein paar Tagen zu haben und der Sommer ist sehr gut gebucht.
Konkurrenz...warum nicht ? -
@ Helga
Konkurrenz...warum nicht ?Eben die belebt alles...
Denke "> wird die Preise auch senken müssen.
Warten wir es ab. -
Die Reedereien werden die Preise nicht ins Unendliche senken, sie würden sich den Markt doch nicht selbst kaputtzumachen.
-
Helga, was heißt
"bis ins Unendliche" ???Wir haben ein Aida-Angebot
für 899 Euro östliches Mittelmeer incl. Flug bekommen.
Kein Just !!! Logisch !!! Innenkabine !!! Logisch!!Da sach noch jemand, die Preise purzeln nicht.
selbst Luna - Jungfernfahrt kriegste mittlerweile
quasi nachgeworfen.
Außer für uns AIDA-Süchtige - ist das alles gar nicht so interessant.
Ach ja, natürlich macht man sich den Markt gegenseitig kaputt.
Und AC hat sich verdammt "verspekuliert".
Aber diese EIGENE Einschätzung habe ich in einem anderen Fred schon begründetLG baba
-
.... und hier noch ein Foto von der Übergabe von "Mein Schiff"
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/TUICRUISES-vogel.jpg]
Erkennt Ihr den AIDA-Ex H. Vogel?? ( 4.v.r. )
-
Cool Heri,
aber ich persönlich kenne "den komischen Vogel" nicht.
Was anderes:
Habe mir heute Folgendes sagen lassen:Um Buchungen von "Mein Schiff" anzukurbeln, gebe es nun vier Abfahrtstermine mit "echtem" Komplett-All-inclusive.
Folgende Routen sollen das sein:
- Zwei Reisen ab/bis Kiel im August (Baltische Impressionen)
- Eine Reise von Hamburg bis Palma im September
- Eine Reise ab/bis Mallorca im September
Ob's stimmt, keine Ahnung, konnte es noch nicht verifizieren.
LG Baba
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Helga, was heißt
"bis ins Unendliche" ???Wir haben ein Aida-Angebot
für 899 Euro östliches Mittelmeer incl. Flug bekommen.
Kein Just !!! Logisch !!! Innenkabine !!! Logisch!!Da sach noch jemand, die Preise purzeln nicht.
selbst Luna - Jungfernfahrt kriegste mittlerweile
quasi nachgeworfen.
Außer für uns AIDA-Süchtige - ist das alles gar nicht so interessant.
Ach ja, natürlich macht man sich den Markt gegenseitig kaputt.
Und AC hat sich verdammt "verspekuliert".
Aber diese EIGENE Einschätzung habe ich in einem anderen Fred schon begründetLG baba
Hi baba
Welche Jahreszeit bezieht sich Dein Angebot?LG postman
-
@Baba, ich werde mir mal den Katalog von" MeinSchiff "bestellen.Bin ja doch neugierig was sie so anbieten. Vor allem , die Preise vergleichen
-
Helga lohnt sich nich...
Meiner ist schon im Müll gelandet... -
Staraufgebot zur Taufe
Am 15. Mai feiert TUI Cruises die Taufe von Mein Schiff. Jetzt verrät der Kreuzfahrtneuling erste Details fürs große Fest, bei dem „ganz Hamburg“ mitfeiern soll. Stargast ist ein bekannter Deutschrocker.
Singen zur Taufe: Udo Lindenberg und Jan Delay. Stargäste auf der großen Taufbühne sollen neben Taufpatin Ina Müller Altrocker Udo Lindenberg und der Rapper Jan Delay mit seiner Band Disko No. 1 sein. Im Duett sollen die beiden Musiker– Lindenberg auf dem Schiff und Delay am Fischmarkt – eine „musikalische Brücke“ zwischen Mein Schiff und dem Land schlagen.
Gäste, die an dem Abend Mein Schiff aus nächster Nähe erleben wollen, können dies in einer der vielen Barkasse tun, die TUI für die Veranstaltung gechartert hat. Die so genannten schwimmenden Logen begleiten das erste TUI-Schiff während der Taufe auf der Elbe.Zusätzlich gestaltet TUI Cruises sechs Schiffe als Themenboote. Passagiere sollen dort einen Vorgeschmack auf das Angebot an Bord von Mein Schiff erleben können. So erleben die Gäste auf dem Themenboot Wellness Spa-Anwendungen aus dem Angebot des neuen Schiffs.
Auf dem Beiboot, das dem Thema Gourmet gewidmet ist, werden Spezialitäten aus den Bordrestaurants gereicht.
Das Tauffest startet am 15. Mai ab 20 Uhr im Hamburg Hafen am Fischmarkt. Karten ab neun Euro gibt es unter -
Heri ich will da nicht hin...
"Mein Schiff" heißt...">
-
wenn es gute Routen gibt, wo wir noch nicht waren, die Preise
stimmen, werden wir es sicher mal testen. Wir sind offen für jedes Schiff.
So kann man Erfahrungen machen und dadurch vergleichen. -
Hi, Renate
bin ganz Deiner Meinung.
Das Schiff kann man auch mal testen, mal sehen, was Preise und
Routen zu bieten haben.
Derzeitiges Angebot ist aber ähnlich wie bei Aida. Katalog liegt mir vor.:
LG
gusi -
Es werden sich sicher auch solche Fan Gruppen für das TUI Schiff finden. Würde es sicher bei einem guten Angebot auch mal testen. Mal sehen wenn die ersten Erfahrungsberichte vorliegen. Glauben fahren ja schon einige aus dem Forum mit. Glaube mal was von der 3 Tagestour gelesen zu haben.
-
Da ich nicht neugierig bin, aber alles wissen will
mache ich die 3-Tagestour im Sept. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!