hat von euch jemand diese Sendung gesehen?
Oh je, ich glaube ich sage alle Kreuzfahrten besser ab.
Was tut man sich nur kurz vor dem Urlaub an.
Sieht Berichte von Flugzeugunglücken und schaut
auch noch diese Sendung an. Na bin ja selber Schuld.
Alarm auf hoher See WDR 26.8.08
-
Renate -
26. August 2008 um 22:01
-
-
ich fand die Sendung ganz ok. Man darf eben nicht an irgendwelche Unglücke bzw. Notfälle denken.
Jetzt weißt du endlich, wo du ins Wasser springen mußt, um nicht in der Schiffsschraube zu landen...
Aber wir vertrauen mal auf die Mannschaft und das Können dieser. ES passiert nix und fertig.
Jemand eine andere Mienung !!!
-
Gut es passiert nichts, es passiert nichts.............
Ich laufe auf dem Schiff nur noch mit Rettungsweste rum.
Es passiert nichts, es passiert nichts, es passiert nichts.. Punkt aus.
So nun gehe ich ins Bett und kann hoffentlich auch schlafen. -
Bin ja mal gespannt, ob es wieder Leute gibt, die Rettungsweste für obligatorische Seenotrettungsübung schon wieder mit auf dem Sonnendeck deponieren bzw. ganzen Vormittag diese übers Schiff tragen.
War bis jetzt bei einigen leider so.
-
alles nur reine panikmache.
andere frage; was kann einem alles zu hause, im auto, bus oder bahn, auf der arbeit, im schwimmbad, etc. passieren?ich denke mal der wohlverdiente urlaub ist viel zu schade, um sich über solche dinge den kopf zu zerbrechen.
bjoern
-
tja bjoern, dann mach mal bei mir eine Gehirnwäsche.
-
Richtig.
Björn hat RechtMan sollte lieber an die schönen Seiten der Reise denken
Poolparty`s, Show, Essen, Ausflüge, nette Menschen usw.
Aufzählung könnte bis morgen früh dauern.
-
Ich fand die Sendung Ok, liegt vielleicht daran, dass ich genre Kopfball gucke (ist so wie Sendung mit der Maus für große Kinder). Es waren einige Interessante Beiträge, vor allem der mit dem Man über Bord Alarm. Ich würde aber gerne mal in so einem Rettungsboot vom Schiff fallen, die auf so ner Rampe befestigt sind.
Da fällt mir ein, Kopfball hat auch mal einen Beitrag gemacht, wobei einer hinter der Europa Wasserski gelaufen ist, das fand ich auch toll.Flyer
-
Schade, ich hab die Sendung verpaß Dabei wollte ich die eigentlich auch sehen...Vielleicht gibts ja irgendwann eine WDH...
OK, die kam auch erst 21.00 Uhr oder? Dann weiß ich, warum ich nicht mehr dran gedahct habe: Da habe ich Dr. House geguckt -
Vielleicht kannst Du hier was sehen.
Lg Sigi
-
Danke, sigi, du bist ein Schatz ! Dann kann ich es mir nachher ja doch mal ansehen...es läuft bei mir
-
Hallo Simone,
aber nicht das du von der Sendung noch Alpträume bekommst. Manchmal sollte man da nicht so drüber nachdenken.
-
Gut das ich die Sendung nicht gesehen habe---- es ist meine 1. Schiffsreise
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Gut das ich die Sendung nicht gesehen habe---- es ist meine 1. Schiffsreise
Biggi das ist auch gut so. Versuch sie auch gar nicht anzuschauen. -
Zitat
Original von Reisesachse
Hallo Simone,aber nicht das du von der Sendung noch Alpträume bekommst. Manchmal sollte man da nicht so drüber nachdenken.
Neee, Alpträume bekomm ich davon ganz sicher nicht, Bodo
Aber mich interessiert sowas irgendwie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!