da soll Tui mal die MS Galaxy umbauen und Geld investieren. Uns sieht sie auf jeden Fall nicht gleich.
da soll Tui mal die MS Galaxy umbauen und Geld investieren. Uns sieht sie auf jeden Fall nicht gleich.
Neee, wir bleiben unserer Aida treu!! Es sei denn, wir wollen wo hin, wo Aida nicht hinfährt!
dann müssen wir uns als treue "> Fahrer eben doch mal per Mail an AC wenden, damit ggfs. Routen geprüft werden können
Veränderungen können doch nie schaden
Also ich glaube AC braucht sich keine Gedanken machen, das es gefährlich wird mit TUI Cruises.
Habe Katalog bekommen, wie schon so viele berichteten sind Preise nicht unbedingt billiger. Eine Mittelmeertour fand ich, die günstiger ist. Ostsee und Karibik gewann ">.
Einige Inhalte im Katalog sind fast gleich zum "> Katalog.
Naja, man hat eben abgeguckt.
Lustig find ich die Barnamen auf der noch "Galaxy"
unsicht BAR
Welt BAR
Aussicht BAR
usw
Aber noch besser ist ja wohl der Name Abtanzbar, dachte erst, ich habe mich verlesen...
solange nur die BAR Namen so lustig sind, gehts ja. Qualität der MARKE TUI im Kreuzfahrtgeschäft muß erst noch bewiesen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!