Da schon viel über TUI Cruise dikutiert wurde, habe ich mir mal einen katalog dazu bei TUI bestellt. mal sehen , wenn er geschickt wird.
Ist schon interessant, wie die anderen Reiseanbieter den Markt beobachten und neidisch auf "> Cruises gucken
Da schon viel über TUI Cruise dikutiert wurde, habe ich mir mal einen katalog dazu bei TUI bestellt. mal sehen , wenn er geschickt wird.
Ist schon interessant, wie die anderen Reiseanbieter den Markt beobachten und neidisch auf "> Cruises gucken
Wenn ich deine Historie anguck, hast du ja jede Menge Vergleichsmöglichkeiten.
Hallo Susanne,
ja man wird sehen, was TUI sich so einfallen läßt.
Am 29.8. geht eben erstmal wieder auf die DIVA.
habe mal im Forum gelesen das man bei TUI zum Beispiel karibik bis zu 800 EU günstiger bekommt, aber ob das konzept dann auch so ist wie bei AIDa, das fragt sich
Also ich hatte mal gelesen, die wären teurer??!!
ach Susi...)
teuer ist ja relativ, man muß die Leistungen sehen.
können das ja mal testen...) grins
Teuer nennt man auch KOSTENINTENSIV
so erstmal Abendbrot essen
bis später
Klar, du zahlst ;o))
tja, man könnte ja sehen ob man es auch so etwas wie Just "> dort gibt. dann wäre es billiger auch für dich
Würde dich sogar ggfs. mitnehmen
Ein paar Preise habe ich mal online gestellt -
Schöne Grüße
Poldi
Ich hab den Katalog von Tui Cruises schon und die reisen nehmen sich nicht viel vom Preis
Kann Lucas nur zustimmen... Eine ähnliche 14 Tage Reise wie unsere ist bei denen genauso teuer. Vom Konzept her hört es sich ganz interessant an, aber da das Schiff ja auch noch nicht fertig umgebaut ist, gibts z.B. nicht wirklich viel zu gucken in dem Katalog.
ZitatOriginal von Lucas
Ich hab den Katalog von Tui Cruises schon und die reisen nehmen sich nicht viel vom Preis
RISCHTISCH
L.G.Roxi
also bleiben wir doch erstmal bei ">.
Es sei denn sie vergraulen Kunden wieder mit einem Vollcharter und sagen normalen Kunden mit 100 EU Entschädigung ab.
Hallo,
uns wurden schon verschiedene Angebote unterbreitet, das war alles wesentlich höher, als bei AC.
Vom Angebot her ist das auf 50+ zugeschnitten.
Es sind zwei Restaurants, eines mit Büffet und eines mit Bedienung, je tausend Plätze, wie soll denn das funktionieren?
Zuzahlungsrestaurants sind noch extra vorhanden.
Schöne Grüße
Wolfgang
Also, wenn das günstig sein soll?? Ich kann mit Aida wesentlich preiswerter
Reisen. Ich bin zwar, was die Reisezeit angeht flexibel, kann dadurch immer
auf Angebote zurrückgreifen, aber solche kann ich im obigen Preisteil auch nicht erkennen. " meine Meinung"
Lg Sigi
na, die Aussichten klingen ja noch nicht gut. Da wird sich TUI wohl noch einiges einfallen lassen müssen und wenn Programm usw. nur auf 50 Plus ausgerichtet ist, eine gute Mischung sollte es doch sein.
Man siehts ja bei AC. Auf den Poolpartys ist immer Stimmung
ZitatOriginal von Reisesachse
also bleiben wir doch erstmal bei ">.
Es sei denn sie vergraulen Kunden wieder mit einem Vollcharter und sagen normalen Kunden mit 100 EU Entschädigung ab.
Genau, schließlich sind wir hier ja auch ein AIDA-Fanforum!
Bjoern
Danke Björn, ich habe mich gar nicht getraut, das anzusprechen.
Lg Sigi
Einmal "> ---> Immer ">
:aidadiva: :aidasucht:
So sehen wir das auch.
Und von günstiger kann ja keine Rede sein.
Aida Fans Elge und Roxi
ZitatOriginal von aerotech
Genau, schließlich sind wir hier ja auch ein AIDA-Fanforum!
Bjoern
Hallo Bjoern,
so soll es auch bleiben.
Schöne Grüße
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!