ich danke dir für deine ausführungen... allerdings wären es dann 6 busfahrten, was nach meiner rechnung zusammen € 9,60 wären.... und halt guter fussmarsch.... dann kann man wenigstens gut schlafen *lach
muckel
ich danke dir für deine ausführungen... allerdings wären es dann 6 busfahrten, was nach meiner rechnung zusammen € 9,60 wären.... und halt guter fussmarsch.... dann kann man wenigstens gut schlafen *lach
muckel
ich hatte noch ein bischen Verpflegung in Palma mit reingerechnet :D.
L.G.v.D....B.
und jetzt
ZitatOriginal von brücke
ich hatte noch ein bischen Verpflegung in Palma mit reingerechnet :D.L.G.v.D....B.
und jetzt
mhhhhhhhhhhhhhh, na dann kommen wir doch mit 18,-- net aus
aber schön, das du daran denkst.... werde berichten, wie es geklappt hat
gute nacht
muckel
@ muckel
Bild links, hier kannst Du links das Zollhaus und rechts den Militärhafen sehen.
Rechts parallel dem alten Leuchtturm ist ein großes Einkaufszentrum.
Bild rechts ist der Terminal und die Bild Mitte ist ein schönes Foto
Grüße von der ....Brücke
ZitatOriginal von brücke
@ muckelBild links, hier kannst Du links das Zollhaus und rechts den Militärhafen sehen.
Rechts parallel dem alten Leuchtturm ist ein großes Einkaufszentrum.
Bild rechts ist der Terminal und die Bild Mitte ist ein schönes FotoGrüße von der ....Brücke
ich danke dir für die bebilderung, ist halt immer leichter, wenn man etwas bildlich vor augen hat.
unser neid ist mit dir... wir haben zwar auch eine außenkabine, aber keine mit balkon
herzlichen dank
muckel
moin, welche Kabinenummer ?
@ muckel
Wir hatten auch "nur" eine normale Außenkabine. 4260
War aber auch völlig ausreichend. Brauchst dir keine Gedanken machen.
ZitatOriginal von brücke
moin, welche Kabinenummer ?
sorry, hab die unterlagen gerade nicht zur hand, und bei MYAIDA kann ich es nicht finden
muckel
würd ich vor der Reise nicht gerade öffentlich schreiben, in welcher
Kabine ich bin.
mion Renate,
es gibt auch Reisende, die haben ein sauberes Gewissen. :O :O :O
Meint ihr, man würde dann belästigt??
Hier meine Kabinen Nr. 5174
Lg Sigi
nun der Eine so, der Andere so.
ZitatOriginal von sigi1610
Meint ihr, man würde dann belästigt??Hier meine Kabinen Nr. 5174
Lg Sigi
mion Sigi,
hast du jetzt keine Angst,das einer kommt und Vernascht!!!! :O:O
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man auch mit dem Aidabus zum Schiff kommt wenn man Vario gebucht hat ? Wenn ja was kostet das ? Oder geht das nur mit Taxi ??
LG
Gaby
:aidasucht:Wenn du Vario pauschal gebucht hast kostet der Aida Bus natürlich nichts
FG
Mo
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
Vita oder Bella 24 oder 25 Juli 2009
Hast Du Vario mit Flug gebucht?
Wenn ja, ist der Transfer inclusive.
Falls nein, könnt ihr trotzdem mit dem AIDAbus fahren. Kostete im April 15,00 Euro pro Person. Bei 2 Personen ist hier ein Taxi auf jedem Fall billiger. ( 20,00 - 25,00 ).
Tja, wir sind 3 Personen und 3 Koffer ! Haben den Flug extra gebucht. Da brauchen wir dann ein großes Taxi. Muß ich das vorher bei Aida angeben das ich mit dem Aidabus mit fahren will ?
Wenn du den Flug extra gebucht hast musst du den Aida Bus bezahlen.Ich buche immer pauschal weiß also nicht ob du das bei Aida angeben musst.Ruf einfach mal bei AC an.
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
Vita oder Bella 24 oder 25 Juli 2009
Bei AC nachfragen und man ist schlauer. Hoffe ich.
Mit 3 Personen würde ich immer ein Taxi bevorzugen!
Die Taxifahrer wissen da gut Bescheid mit "> und der Liegeplatz steht in Euren Reiseunterlagen.
Dem Fahrer die Adresse zeigen uns los gehts.....
Viel Spass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!