wieviele Leutchen haben sich denn schon angemeldet?
Ist sicher ein Riesenspaß.
Werde so schnell wie möglich Bescheid geben
wieviele Leutchen haben sich denn schon angemeldet?
Ist sicher ein Riesenspaß.
Werde so schnell wie möglich Bescheid geben
Wollte schon immer mal eine Zeitreise machen. Muß erst mal in den Kalender schauen ob das Wochenende noch frei ist.
Wie lange habe ich Zeit bis zur entgüldigen Anmeldung ?
:O
Hallo Helga,
es lohnt sich ! Wir haben vom Hotel bisher eine Option bis zum 21.10.2008 bekommen. Danach wird sie zu einer Reservierung. Bis dahin hoffen wir eine Tendenz feststellen zu können, ob ein Interesse besteht die "Zeitreise" auf die Beine zu stellen.
LG
Heri
Heri , bis dahin weiß ich ob ich mitreisen kann. Danke !!
Helga
auch ich muß noch einiges klären.
wäre schon cool wenn man sich mal kennenlernen könnte, "> Fans sind eh tolle Leute, oder?
Hey Bodo, die sind alle vom gleichen Holz.. kann man Schiffe mit bauen
Oh ja, Bodo, da kann ich Helga nur zustimmen
bin auch noch am schauen, ob das terminlich bei mir hinhaut
LG Petra
Helga und Petra,
ihr habts ja ein Stück weiter, eventuell könnt ihr ja zusammen fahren, kommt doch beide aus dem Saarland.
Kenne dort nur St. Ingbert und Saarbrücken
Ich hopse aus meinem Sachsen mal fix nach Thüringen
wird sicher eine Big Party, wie auf den ">`s
Wir sind sogar verwandt und sind beide AIDA-infiziert
Für Dich ist die Anreise ja nicht so anstrengend, aber schaun wir mal, ob's bei uns geht, dann sehen wir uns ja vielleicht
LG Petra
das man sich sieht, will ich doch wohl hoffen, oder mal auf ">
Abe ob man sich bei den Menschenmassen findet?
Na, spätestens, wenn Du ein Bild von Dir hier einstellst, ist es nicht mehr schwer sich zu erkennen, oder? Also Bild einstellen und wenn wir auf dem Treffen sind, finden sich auch alle
LG Petra
Hey Leute, was ist los? Wollt Ihr Euch diese Zeitreise wirklich entgehen lassen? Solltet Ihr nicht! Wie schon geschrieben, auf Euch warten neben der Zeitreise durch Erfurt ein außergewöhnliches Abendessen und ein DJ, der weiß, was AIDA-Fans brauchen.
Hier nochmal die aktuelle Liste
Heri_Fantreff 2 Personen
Mr_t_3_2 2 Personen
Haike 2 Personen
Susanne 2 Personen
Und ich würde mich freuen, wenn die mal bissel wächst.
muß doch auf Arbeit dies erst noch abklären. Denke doch das sich bis 10/o8 noch einige dazu gesellen
wird sicher geil
So, ihr lieben, ich hab da mal ne Bitte an Euch. Die Liste hier in diesem Thema ist noch keine verbindliche Anmeldung, die geschieht dann erst mit dem Anmeldebogen. Bei dieser Liste geht es darum, das allgemeine Interesse festzustellen. Schreibt Euch mal bitte in die Liste, wenn Ihr grundsätzlich daran interessiert seid, die Zeitreise zu erleben. Für uns wäre es einfach wichtig, mal die Zahl der Interessenten zu kennen, damit wir entsprechend weiter planen können.
Heri_Fantreff (1+2)
Mr_t_3_2 (3+4)
Haike (5+6)
Susanne (7+8 )
Ich werd das Thema jetzt mal wieder hoch schieben und nochmal dran erinnern, dass es hier darum geht, das Interesse festzustellen. Als kleine Entscheidungshilfe hab ich mal nen Vergleich gemacht und die Entfernungen von ein paar Ballungszentren nach Erfurt und Kassel verglichen.
Von ... nach Erfurt sind es ... km mehr/weniger als nach Kassel
Berlin - ca 80 km weniger
München - ca 60 km weniger (gilt entspr für Nürnberg)
Stuttgart - ca 30 km weniger
Hannover - ca 50 km mehr
Köln - ca 100 km mehr
Dortmund - ca 200 km mehr
Frankfurt/M. - ca 60 km mehr (gilt entspr für Saarland)
Hamburg - ca 60 km mehr
Bremen - ca 50 km mehr
Wie schon geschrieben, ist Erfurt auch mit der Bahn gut (und bei rechtzeitger Buchung auch günstig) zu erreichen.
Und nun ran an die Tasten und die Liste länger machen.
Heri_Fantreff (1+2)
Mr_t_3_2 (3+4)
Haike (5+6)
Susanne (7+8 )
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Wie schon geschrieben, ist Erfurt auch mit der Bahn gut (und bei rechtzeitger Buchung auch günstig) zu erreichen.
Für uns ist es ganz einfach:
Gleichen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p010.gif] wie zum Event in Kassel nehmen, 1.5 Stunden länger drin sitzen bleiben, in Erfurt aussteigen.
Heri_Fantreff (1+2)
Mr_t_3_2 (3+4)
Haike (5+6)
Susanne (7+8 )
Ich werde mir das mit dem Zug auch noch mal überlegen!
Haike
Reist ihr Freitags oder Samstags an?
@ all
Nehmt Euch ein Beispiel an Haike und Susanne.;) Tragt Euch bitte in die Interessentenliste ein. In gut 4 Wochen läuft die Option für das Hotel ab. Bis dahin brauchen wir einen groben Überblick wer kommen wird.
AIDAahoi
Heri und Mirco
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Ich werde mir das mit dem Zug auch noch mal überlegen!
Haike
Reist ihr Freitags oder Samstags an?
Wir würden schon freitags anreisen.
Cool, dann könnten wir uns schon einen Tag früher kennenlernen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!