ZitatOriginal von Helga
Nun kann ich wenigsten immer nachsehen wo sich mein Lieblingsschiff befindet :O[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_030.gif]
... oder zumindest befinden sollte.
ZitatOriginal von Helga
Nun kann ich wenigsten immer nachsehen wo sich mein Lieblingsschiff befindet :O[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_030.gif]
... oder zumindest befinden sollte.
Tolle Sache das SchiffsRadar.
Nun genügt ein Klick und die Daheimgebliebenen
wissen wo man im Urlaub gerade ist.
...eventuell könnte man die jeweiligen Schiffe noch irgenwie mit der aktuellen Webcam verlinken, das ist mir noch zum Thema eingefallen.
Eventuell ist es aber auch zu aufwendig.
Kann es sein das die Cara keine Bugcam hat?
Bisher wurden von AC lediglich die BugCams von AIDAdiva und bella freigegeben. Ich habe mich schon des öfteren bemüht auch die anderen Links zu bekommen, leider vergeblich!
HG
ZitatOriginal von Reisesachse
...eventuell könnte man die jeweiligen Schiffe noch irgenwie mit der aktuellen Webcam verlinken, das ist mir noch zum Thema eingefallen.Eventuell ist es aber auch zu aufwendig.
Kann es sein das die Cara keine Bugcam hat?
@ Reiseachse
die Bugcam der AIDAdiva und bella haben wir schon verlinkt
dazu einfach hier klicken
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
@ "> Klaus
da kam vorhin beim laden eine Fehlermeldung und nur Schriftzeichen !
Naja, versuchs dann sicher morgen nochmal
Hallo Bodo,
wie bei Kompatibilität zu sehen ist, sind die Webcams der AIDAdiva und AIDAbella nur im Internet Explorer anzuschauen, daher auch die Symbole
Michael verstehe ich nicht. Ich habe den Link für beide Bugcams der Bella
und Diva HIER eingestellt.
Wenn man darauf klickt funktionieren die auch mit Mozilla.
Warum übernehmt ihr das denn nicht?
Hallo Renate,
vielen Dank für die Info, wir werden das anpassen.
die liebe Technik ist halt sicher nicht so einfach.
ZitatOriginal von mk
Hallo Renate,
vielen Dank für die Info, wir werden das anpassen.
gern geschehen.
Darauf habe ich schon gewartet. Endlich dürfen wir sehen wo unsere Schiffchen sind !
Danke dafür !
@ Björn: Der Radar für die Vita stimmt leider nicht. Vielleicht kannst Du mal schauen. VG
ZitatOriginal von *dex*
@ Björn: Der Radar für die Vita stimmt leider nicht. Vielleicht kannst Du mal schauen. VG
Problem ist behoben.
Hi!
Ich habe da mal eine Frage zu dem Radar der Vita und Aura. Was stehen da wir Abfahrtszeiten? Habt ihr da die Zeit bei uns in Deutschland eingestellt? Und sind wir nicht eigentlich weiter und die Zeiten müßten später sein?
Irgendwie bin ich heute wohl zu blöd . Kann mir das nochmal jemand erklären! Vielen Dank :-).
Liebe Grüße
andrea
klar...anzeige nach deutscher zeit +/- der entsprechenden zeitzonen.
beste grüße
bjoern
Hi Björn,
irgendwie "kämpfe" ich immer noch mit deiner Antwort ?(. Die Aura fährt doch um 20.00 Uhr ab La Romana, dann ist es doch bei uns 1.00 oder 2.00 Uhr morgens (am nächsten Tag), warum steht da jetzt 15.00 Uhr?
HILFE!!!!!!!!!! Ich bin wohl wirklich urlaubsreif!!!!!!!!!!!!!!
Sorry,
andrea
Falsch...., La Romana (Dominikanische Republik) hat eine Differenz MEZ: -5:00 Stunden
d.h. wenn bei uns nach deutscher Zeit 15:00 Uhr angezeigt wird, musst du die 5 wieder dazurechnen = 20:00 Uhr.
bjoern
Hallo bjoern
In deiner Antwort ist ein Denkfehler.Du schreibst richtig
Differenz MEZ:-5.00 Stunden.Dann musst du die 5Stunden aber auch
von unserer Zeit abziehen.
urlaubsreif ist richtig.Ich musste auch erst einmal nachdenken
obwohl ich in 13 Tagen schon auf der Aura bin.
LG Jens.
In das AIDA- Radar hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die VITA ist heute in La Romana und nicht in Aruba. Dort war sie im vergangenen Winter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!