Ich habe mir das Schlussfeuerwerk im TV angeschaut und denke, dass unsere "Live-Gucker" ein grandioses Erlebnis hatten.
Koblenz: Mit dem Schiff zu Rhein in Flammen
-
-
Ja...es war sehr eindrucksvoll, zumindest am TV.
Obwohl die Moderatoren meinten die Technik hätte irgendwo versagt, hat man nichts davon bemerkt.
Wir standen vor 2 Jahren am Ufer unterhalb Ehrenbreitstein und haben damals jene beneidet die mit einem Schiff dort waren. Unsere "Livegucker" hatten bestimmt einen tollen Abend.
Einen schönen Sonntag,
Wolfmar -
Bin gespannt wie es allen gefallen hat.
Ich freue mich schon auf Fotos. -
Da bin ich wieder,
es war schön, das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, aber es war noch ertragbar.
Zur Technikpanne:
Wir haben es auch vermutet, da beim 2ten Lied das Feuerwerk erst nach 1 - 2 Minuten eingesetzt hat. Vielleicht meinte der Moderator das.Was ich schade fand, das diese Jahr nicht wie sonst die Jahre die Dampflok unter der Festung stand und das Ende des Feuerwerks durch Pfeifen bekannt gegeben hat. (Kann auch sein, dass ich es nicht mitbekommen habe, wir waren ziemlich weit vorne unser Schiff muss irgendwo zwischen Nr. 1 und 8 gewesen sein.
Schönes Randerlebnis:
kurz vor Andernach auf der Rückfahrt ist uns die neue AROSAaqua entgegen gekommen, sehr schönes Schiff.Hier noch die beiden Schiffe der anderen AIDAbar User
Flyer
-
oh toll, daaaaaaaaanke.
Das ist ja witzig, dass Du die Schiffe gesehen hast.
Es waren ja genug unterwegs. -
Hab das Spektakel am TV im SWR mit Freunden verfolgt, war nicht ganz übel. Vor einigen Wochen kamen ja auch die Kölner Lichter, ist ja ähnlich
-
Bin wieder zurück, es war ein traumhafte spektakel. 78 Schiffe fuhren neben und hintereinander bis zum deutschen Eck.
Flyer auch die Dampflock hat gepfiffen. War echt klasse.
Fotos kommen später.
Lg Sigi
-
-
schöne Fotos.
Das Foto von Flyer und dem Schiff, war dies nicht das womit ihr gefahren seid? -
Ja, wir sind auch mit der Willy Schneider gefahren, aber hab keine "> Fans gesehen.
LG Sigi
-
Sigi
Flyer war auf einem anderen Schiff. -
Hast mich falsch verstanden, Flyer hat die Willy Schneider fotografiert und dazugeschrieben, daß dort die Andere "> Fans draufwaren.
Außer wir natürlich
Lg Sigi
-
er meinte damit auch Dich. Du bist doch ein AIDAbar User.
2 Schiffe gleich AIDABar User.
Du auf der Willy Schneider und die anderen User auf der Godesia. -
-
Hallo ihr Feuerwerk vom Schiff Gucker,
wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Es war ein klasse Wochenende! Danke an den Wettergott und alle, die fleißig ihr Tellerchen aufgegessen haben oder es zumindest zum Aufessen weitergereicht haben!!!!
Flyer: Klasse Bild!! Da sind wir sogar drauf, standen alle meistens vorne! Auf welchem Schiff warst du???
Die ArosaAqua haben wir auch gesehen! Und die Dampflok gehört.
Liebe Grüße an alle!
folgen!Katrin und Claus
-
Hallo zusammen
ein suuuuuuper Wochende liegt hinter uns ...
wir hatten viel Spaß mit euch allen,
und ich denke es war für jeden was dabei ...
Kultur,
erfreuliches unverhofftes Wiedersehen für uns, mit unseren Transen-Tourern, guten Essen und Trinken ... dieser Brunch ist einfach genial ...
Petrus hat auch mitgespielt, was will man mehr?
Katrin und Claus haben suuuuper Arbeit geleisete um uns so ein unvergessliches Wochenende zu organisieren und vorzubereiten ...Viiielen dank dafür
wir kommen immer wieder geren zu euch nach Koblenz
glg von dort wo Worms direkt am Rhein liegt
Kerstin und Anton
-
Hallo Ihr Alle
wir sind auch wieder daheim ,es war ein tolles Wochenende
bleibt alle gesund und munter !!!!!!!
Auf AIDA-Sehen
die Woosis vom Rhein
-
Hallo Katrin und Claus
Vielen Dank für das Wochenende und die vielen schönen Stunden
die ihr uns bereitet habt.Es wird uns und sicher allen anderen in guter
Erinnerung bleiben.Und dafür bekommt ihr die Note sehr gut mit
Sternchen.
Unser "> REISE TEAM WAR EINFACH SPITZE :O
Beim nächsten mal sind wir wieder dabei und allen anderen
die nicht teilnehmen konnten können wir nur sagen ihr habt
etwas gigantisches verpasst was man mit worten nicht beschreiben
kann.MAN MUSS ES ERLEBT HABEN.
PS Hallo liebe Feuerwerker.
Wir hoffen ihr seit alle wieder gut nach hause gekommen.
Es war wie immer sehr schön mit euch und wir freuen uns aufs
nächste Treffen.Lasst das Abendbrot nach dieser Fressorgie
mal ausfallen und macht ein paar Klimmzüge am Brotkasten.L.G.Elge und der liebe Roxi
-
Ich war auf der Rheinland, ein kleines Schiff mit Pavilion auf dem hinteren Freideck.
-
Hallo Ihr Lieben,
auch die Hessen sind wieder heil daheim gelandet. Es war ein unvergessbares Spektakel und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Unseren besonderen Dank gilt Katrin und Claus. Ihr habt tolle Arbeit geleistet.
Wir haben und im Kreis der andere AIDAner sehr wohl gefühlt....
GLG
Moni & VolkerP.S. 304 Bilder warten auf Ihre Bearbeitung......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!