Hab die letzten 2 Tage schon mal Feuerwerk fotografieren geübt, heute Abend folgt die Abschlussprüfung
Aber das Schiff mit dem Bug Fluß aufwärts, heisst? Das Feuerwerk ist vorne oder hinten?? ,-)))
Hab die letzten 2 Tage schon mal Feuerwerk fotografieren geübt, heute Abend folgt die Abschlussprüfung
Aber das Schiff mit dem Bug Fluß aufwärts, heisst? Das Feuerwerk ist vorne oder hinten?? ,-)))
Hallo ihr Feuerwerkgucker
wir haben unsere Reiseunterlagen bekommen ... freufreufreu ...
danke schön liebe Katrin und nicht zu vergesser lieber Claus ... das ist ein Superprogramm ....
wir freuen uns so sehr ... endlich mal wieder den Rhein in Flammen zu sehen ... natürlich auch euch alle ...
glg Kerstin
Hallo Leute,
wir müssen unserem Rox noch beibringen, dass nach dem Brunch kein autofahren mehr möglich ist.:P
Schöne Grüße
Wolfgang8)
Hallo Wolfgang
Du hast doch noch ein Sofa im Zimmer
falls ich nicht mehr fahren kann
L.G.Roxi
Hi Ihr Feuerwerkgucker,
auch unsere Unterlagen sind eingetroffen.....Jetzt dauert es nicht mehr sooo lange....
LG
Moni & Volker
Also ich denke, das Hotel hat noch ein Zimmer für Flippers frei! Packt noch ne Unterbuchse mehr mit ein!!
@Michael: Keine Ahnung wo das ist. Wir hatten uns bei der letzten Tour verspätet, kamen nicht mehr aufs Oberdeck (wegen Überfüllung geschlossen) und haben das Feuerwerk in Koblenz nur noch gehört...
Ah.. Oh... Ach....
Bei 75 Schiffen weiß man nie, wo man steht, wahrscheinlich aber Richtung Bug links! Backbord!
LG
Katrin
Ich habe mir eben mal die Location im Internet angeschaut.
Alle Achtung, die sehen schon richtig gut aus.
Katrin, da hast Du Dir richtig Mühe gegeben.
LG
Ralf
Gerade laufen im WDR die Kölner Lichter.
So ein Feuerwerk habe ich noch nicht gesehen.
Vorhin fuhr auch eine "Godesia" durchs Bild.
LG
Ralf
Hallo Katrin,
unser Flipper, das Problem wirst Du kennen lernen.=)
Wie ich ihn einschätze, wird er wohl erst dienstags zurück fahren.=)
Wolfgang8)
Hallo Katrin und Claus,
wir haben die Unterlagen auch erhalten. Vielen Dank.
Für uns ist es das erste Mal - Rhein in Flammen. Wir freuen uns riesig.
Mit dem Brunch ist auch richtig toll. Hört sich spitze an.
GLG
Hans und Sigrun
Hallo Katrin,
ich sehe gerade, dass am Samstag um die Mittagszeit kein Stop geplant ist. Könnte mir vorstellen, dass meine bessere Hälfte da etwas unleidlich wird. Besteht die Möglichkeit etwas essbares käuflich zu erwerben?
Schöne Grüße
Wolfgang
Freu, freu...
haben mal Rhein in Flammen von Land aus bei Königswinter mit erlebt, und die Menschen auf den Schiffen beneidet und nun
am 8.8. sind wir mit euch dabei
freu, freu..
Huhu,
wir haben auch gestern unser Schiffchen durchs Bild fahren gesehen! Und die kam mir verdammt groß vor...
Kölner Lichter ist immer wieder der Hammer, ähnlich Rhein in Flammen, aber nicht vergleichbar (zumindest der Abschluß ist in Kölner wesentlich besser)!
Essen? Kein Problem! Auf der Burg gibt es alles gegen HuPiDu (Hunger, Pippi, Durst)
Wolfgang: Schaust du hier:
katikeu
notiert ,-)))
Stativ die letzten Tage ausgiebig erprobt
HuPiDu ist geil *lacht*
Der Tag ist gerettet
Werde dann mal meinen ShuttleService vorbereiten und beauftragen (mein Auto)=)
Habe die Kölner Lichter 2009 auch im WDR verfolgt. Fand das super, denke mal LIVE ist noch besser.
Hallo Katrin,
jetzt ist mein Blutdruck wieder normal. Danke.=)
Schöne Grüße
Wolfgang8)
In Deinen Reiseunterlagen hast Du gefragt:
Wir können Freitag Abend wohl fahren und haben somit noch drei Plätze frei.
LG
Ralf
Ralf, das ist klasse!
Hallo Ihr Lieben,
nachdem sich Katrin so für uns ins Zeug gelegt hat können wir nun leider doch nicht teilnehmen.....schnüff....schnüff.....
d.h. es gibt noch günstig 2 Karten für das Schiff bei mir......vielleicht hat ja der eine oder andere noch Lust einzusteigen oder jemand mitzubringen. Gebe die Karten auch einzeln her.
Tja es kommt immer anders als man/frau denke.
LG Angelika
Hallo ihr Feuerwerker-vom-Schiff-Gucker,
es gibt eine kleine Änderung: Das Schiff fährt nicht von Engers, sondern von Neuwied. Laufen ist also nicht drin.
Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
1) Es finden sich noch drei freiwillige Fahrer, die auch zurück fahren!
oder
2) Katrin (also ich) organisiere noch einen Bus, der uns vom Hotel abholt und nachts wieder hinbringt!
Der Preis p. P. beträgt ca. 6 EUR für Hin- und Rückfahrt!
Gibt mir kurz und schnellstens eine Rückinfo!
Danke!!
LG
Katrin, die heute an der Mosel Schiffe geguckt hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!