Halo Susanne,
ich höre es gerade.............................seufz !!!;(
Halo Susanne,
ich höre es gerade.............................seufz !!!;(
Da könnte sich auch so mancher Erwachsener eine Scheibe abschneiden, da sitzt jeder Ton und das in dem Alter!! Reschpeckt!
Das ist ja wirklich süß, aber ich sehe das immer sehr skeptisch. Sie ist
einfach zu klein, und sie wird jetzt schon verheizt. Die Medien stürzen sich
auf dieses kleine Wesen und die Eltern sind auch noch stolz.
Naja ist meine Meinung.
Lg Sigi
Da geb ich dir recht. Man sieht ja immer in den Medien, was da raus kommt zum Schluß!! Aber die Stimme ist Klasse!!
Ich höre die gerade die Vögel draußen im Garten...
Das hier ist ja mein absoluter Favorit in diesem Sommer
Aber bei dem Aida lied läuft mir auch jedes mal ein Schauer über den Rücken *love*
Ohne Worte
Lg Sigi
Gaanz ehrlich Sigi: Jetzt ist die Voll-Überraschung da.
Das darf ja wohl alles nicht wahr sein.
Immer wieder entdeckt man an Dir neue Seiten
Paul Walden (mittlerweile 44) alias Guru Josh hat das Dingen erstmals
1990 veröffentlicht. "Infinity" wurde damals zu der Hymne der Rave-Szene und schließlich zum Klassiker der kommerziellen Acid-House-Musik.
Sigi unsere Rave&House- Expertin.
Wie cool ist das denn nun wieder?
LG andré
@Andre
siehste, falsch eingeschätzt
aber ich höre auch sehr gerne Sunrice Avenue. ( Die sind wenigsten noch knackig =))
Lg Sigi
Super klasse die Band, gebe ich Dir voll und ganz Recht,
auch wenn sie SunRISE heißt.
RICE hingegen ist die
US-Außenministerin.
@Andre
Tippfehler.
Aber was mich auch immer an Aida erinnert sind The Rasmus ( hoffentlich richtig geschrieben) Nur Spaß
Lg Sigi
so bin grad zufällig auf die komplettversion gestoßen - einfach ein traum *.*
ZitatOriginal von Snowflake
so bin grad zufällig auf die komplettversion gestoßen - einfach ein traum *.*
Werden noch beide Versionen gespielt??
Lg Sigi
also zuerst enya- sail away und dann das
Bei uns wurden beide Lieder gespielt...beim Auslaufen in HH sogar 2x Enya hintereinander und dann das Sail Away von ">
Die beiden Songs sind ein Muß für mich auf jeder MP3 CD fürs Auto
Ich habe aber auch noch was COOLES...um die Sache mal etwas aufzupeppen sollte man mal diese Version von Orinoco Flow spielen
Habe ich auch immer als MP3 auf CD oder Player bei mir
Oh, Simone,
nicht schlecht , aber bei der Version springen die Rentner über Bord. Oh da haben wir mehr Platz....
Sail Away , immer wieder DAS geniale Lied zum träumen
SIGI: ja, kamen auch im August noch beide Lieder.
Auch das höre ich sehr gerne:
AVE MARIA NO MORRO
Viele haben es schon gesungen, auch die Scorpions.
Aber am besten gefällt mir das hier, weil Jugenderinnerungen daran hängen:
In den 60er Jahren lebte ich ein Jahr lang auf Ibiza und da hörte ich es immer vom Trio San Jose. Das war übrigens vor der "Hippy- Zeit"
@ detlef
erinnert mich bissl an Cuba Urlaub
Ave Maria No Morro
Music & Lyrics: Hervivelto Martins
Obwohl das brasilianische Original, gesungen von Dalva De Oliveira in 1953 die ganze Welt bekannt machte mit Ave Maria No Morro, hatte das Stück, geschrieben von Hervivelto Martins auf dem europäischen Festland schon bald eine grosse Zukunft vor sich. In mehreren nationalen Versionen hinterließ dieses Ave Maria von einem bescheidenen, schlichten Menschen Spuren in den Herzen aller empfindsamen Leute. Ave Maria No Morro erzählt nämlich von dem großen Elend, in dem die los negros leben in ihren elenden Hütten, die an den Bergwänden kleben. Nur die tintenschwarze Nacht deckt sie zu. Doch auch wenn sie nichts haben, sie beten trotzdem. Denn von ihren Wohnungen, die so bescheiden sind dass sie kaum Unterschlupf bieten, steigt abends spät ihre letzte inständige Bitte in den Himmel, ihr Ave Maria...
Nur gesungen von der Dalva De Oliveira habe ich es bei youtube nicht gefunden. Aber ich habe es immer von dem Trio San José gehört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!