Ich bin immer noch nicht fertig mit dem Lesen von den viiiielen Unterschriften. Die Idee mit der Schirm-Innenseite (da steht Danke Till! für alle, die nicht dabei waren ;O)) ist ja ein Kracher!
AIDABAR spendet für krebskranke Kinder
-
-
Da hat sich Till sichtlich gefreut.
Lg Sigi
-
Sigi, der war total platt. Jeder freut sich ja über Post, aber wenns dann auch noch ein Paket ist und in dieser Größe. Ich war schon ganz hippelig, weil ich ja auch nicht wußte, was drinnen war..
-
Toll..das Paket war ja fast so groß wie Till
-
oh was Neues. Wussten wir gar nicht.
Ist aber eine sehr nette Geste. -
ja, er hat sich sicher darüber gefreut und seine Mutter und auch wir sind über die glänzenden Kinderaugen doch glücklich
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Liebe Aida-Bar Gemeinde!!!
Am Samstag kam bei uns mit DHL ein Riesenpaket an, adressiert anTill.
Der war ja aber leider nicht da, fiel dann aber heute abend bei seiner Rückkehr aus sämtlichen Wolken...
Ich dann nach dem Auspacken auch...!
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und ich bin echt baff, was ihr da zusammen getragen habt. IHR SEID EINE HAMMER TRUPPE!!!
Vielen, vielen lieben Dank!!! :O :O :O :OHallo Susanne Hallo Till
das freut uns, daß wir dir mit dem"kleinen" Päckchen ein große Freude bereiten konnten. Unseren besondereren Dank auch noch mal
an Yvonne & Jamal von Kreuz&Quer die den größten Tei,
zu dieser Überraschung beigetragen haben :O :O :OIn diesem Sinne viel Spaß damit
Gruß aus Mainz
euer- Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!