Mensch, das ist ja SUPER
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_072.gif]
Lg Sigi
Mensch, das ist ja SUPER
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_072.gif]
Lg Sigi
Ach Klaus, die freuen sich morgen auch noch!
Unsere Tante ist bekannt dafür, dass sie die Sache rund macht!!!!!!!!
Dank an alle Spender nun hoffe ich, dass es auch den / die RICHTIGE mit dem Los in Kassel treffen wird!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari z. zT. in Nürnberg
ZitatOriginal von Sari&Dirk
Unsere Tante ist bekannt dafür, dass sie die Sache rund macht!!!!!!!!Dank an alle Spender nun hoffe ich, dass es auch den / die RICHTIGE mit dem Los in Kassel treffen wird!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari z. zT. in Nürnberg
1. Bravo TANTE und auch Danke an Klausi für diese Aktion!
2. Mir wäre es am liebsten, dass die Kiddies was bekommen, denn 5 EUR sind für die Kleinen viel Geld!
Noch mal Grüße an Anne und Till!
Beste Grüße
Venetia
Wir sind Prinz
ZitatOriginal von Venetia
[quote]Original von Sari&Dirk2. Mir wäre es am liebsten, dass die Kiddies was bekommen, denn 5 EUR sind für die Kleinen viel Geld!
Dem können wir uns nur anschließen!
Anna und Till; IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!
Super Ergenis der Spendenaktion. Das zeigt auch wieder einmal, dass die große Aida-Fangemeinde nicht nur reisen und feiern kann; sondern auch sonst zusammenhält, wenn es darauf ankommt.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.
Anja
Hallo,
ich habe meinen Namen auf der Liste mit den fehlenden Überweisungen entdeckt!!! Ich habe aber diese am Freitag noch schnell gemacht und hoffe, das Geld wurde Euch noch rechtzeitig überwiesen!!!
LG Ilo
Hallo meine Freunde :aidabar:
so der Spenden Übergabe Termin steht fest,
ich fahre am 24. Juni um 15:00 nach Frankfurt
und übergebe den Scheck persönlich.
Die FAZ (Frankfurter Allegmeine Zeitung)
wird nicht vor Ort sein, da sie selbst im mom eine
Spenden Aktion laufen haben.
Aber die Mainzer Allgemeine Zeitung
hat Interesse und möchte einen kleinen Bericht veröffentlichen.
Ich werde berichten !!!!
Gruß aus Mainz
euer
- Klausi
Dann schmeiß dich mal in Schale, Klaus! Viel Spaß beim Überreichen und ganz liebe Grüße aus der Aida-Bar!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ziby
Dem können wir uns nur anschließen!
Anna und Till; IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!
Super Ergenis der Spendenaktion. Das zeigt auch wieder einmal, dass die große Aida-Fangemeinde nicht nur reisen und feiern kann; sondern auch sonst zusammenhält, wenn es darauf ankommt.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.
Anja
Andererseits haben von 1.290 Mitgliedern dieses Forums lediglich 51 gespendet!
Davon 2 großartige Kinder plus große (und wahrscheinlich auch artige ) Kinder, die bei den 1.290 nicht dabei sind.
Irgendwie schon ernüchternd.
Ich wiederhole micih zwar, aber ich hoffe inständig, dass keiner von uns jemals betroffen sein wird, und die Hilfe anderer Menschen braucht.
DANKE an alle Mitwirkenden, dieses wunderbaren Erlöses! Ich hoffe auch, dass es die Richtigen bei der Auslosung treffen wird! Ich weiß nur, was ich machen werde, falls das Los auf mich fallen wird.
So, das war das Wort zum..... Dienstag!
Eine super Aktion, die Klaus auf die Beine gestellt hat und mit der Unterstützung von 51 Forumsmitgliedern zu einem Erfolg geführt hat. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
ZitatOriginal von Tante Ulla
Andererseits haben von 1.290 Mitgliedern dieses Forums lediglich 51 gespendet!
Davon 2 großartige Kinder plus große (und wahrscheinlich auch artige ) Kinder, die bei den 1.290 nicht dabei sind.Irgendwie schon ernüchternd.
Ich wiederhole micih zwar, aber ich hoffe inständig, dass keiner von uns jemals betroffen sein wird, und die Hilfe anderer Menschen braucht.
Die "versteckte" Kritik von Tante Ulla kann und will ich aber nicht verstehen. Sicher will niemand in die Lage kommen, von dieser schlimmen Krankheit betroffen zu sein. Wir auch nicht. Aber sicher hat der eine oder andere der restlichen 1.239 Mitgliedern, die nicht gespendet haben, ihre Grund. Wie wir zum Beispiel. Wir unterstützen seit Jahren die Deutsche Jose Carerras Leukämie Stiftung mit einer nicht unerheblichen Summe. Dadurch wird das Geld auf viele Krebsstationen und die Leukämieforschung verteilt. Wenn ich mit einer Spende die Kinderkrebsklinik in Frankfurt unterstütze (und Klaus hat Frankfurt möglicherweise wegen der Nähe zu Mainz ausgewählt) hätte ich doch auch eine Verantwortung gegenüber der Kinderkrebsklinik in Jena, Leipzig oder, oder, oder.
Also, bevor man jemanden kritisiert, weil er/sie sich nicht an dieser wunderbaren Aktion beteiligt hat, sollte man vielleicht die Gründe hinterfragen.
Hallo Mirco,
ich habe keine 700.000 Einträge in diesem Forum, und ich kann sehr gut verstehen, dass nicht jeder für irgendend etwas spendet.
Jeder hat seine Motive, vor allen Dingen, dass man weiß, wohin das Geld hingeht.
Ich persönlich finde es aber nicht schön, dass Du Tante Ulla hier angreifst!(Sorry, Du zitierst sie) Sie hat hier allgemein geschrieben und ihre Enttäuschung abgelassen darüber, sie hat niemanden persönlich genannt.
Meine Motive, hier zu spenden, sind sehr persönlich und die werde ich hier nicht ausbreiten.
Auch, wo wir sonst spenden, werde ich hier nicht kommunizieren.
Das Wort unerheblich ist relativ, für Anna und Till sind 5 EUR bestimmt viel mehr Geld als für uns!
Ich fand die Aktion grandios!
....und hoffe, dass die Kiddies die Kappen bekommen, wenn ich gezogen werde, haben sie diese bereits, denn ich habe meine Anweisungen gegeben, denn wir sind bei der Auslosung nicht dabei, da wir in Urlaub weilen!
Nichts für ungut!
Beste Grüße Adios
Venetia
@ Klaus
Ich wünsch Dir viel Spass beim Überreichen des Schecks und grüss alle von uns!!!!!
LG
Bettina
@ Klaus
viel Spass beim Überreichen des Schecks und wie man sieht, jeder EURO hilft. Diese Aktion fand ich total super und ich habe gerne was dazu beigetragen, da hier der gespendete Betrag 1:1 weitergegeben wird
LG Petra
@all: Ich werde den Klaus begleiten und dann die Überreichung in einem Foto festhalten!
@Mirco: Wir spenden auch noch an andere Organisationen ich glaube was Tante Ulla meint, ist nicht so gemeint, dass hier nun jeder die Riesensumme investieren soll sondern die Tatsache, dass viele User, die hier ganz viele Beiträge haben und sonst immer kreativ Dinge beitragen bei dieser Aktion hier fehlen. Natürlich ist das hier kein Zwang und sollte auch nicht so verstanden werden, ich persönlich hätte es auch schöner gefunden, wenn sich die gesamte Spendensumme aus ganz vielen "kleinen" Spenden sprich vielen Teilnehmern zusammengesetzt hätte. Aber, die Aktion war super, wir haben das gern im Rahmen unser Möglichkeiten unterstützt und nun sollten wir uns alle freuen, dass wir HELFEN können.
Sollte die Cap an mich gehen werde ich sie auch weiter geben
Grüße
Sari
ZitatOriginal von Sari&Dirk
@all: Ich werde den Klaus begleiten und dann die Überreichung in einem Foto festhalten!@Mirco: Wir spenden auch noch an andere Organisationen ich glaube was Tante Ulla meint, ist nicht so gemeint, dass hier nun jeder die Riesensumme investieren soll sondern die Tatsache, dass viele User, die hier ganz viele Beiträge haben und sonst immer kreativ Dinge beitragen bei dieser Aktion hier fehlen. Natürlich ist das hier kein Zwang und sollte auch nicht so verstanden werden, ich persönlich hätte es auch schöner gefunden, wenn sich die gesamte Spendensumme aus ganz vielen "kleinen" Spenden sprich vielen Teilnehmern zusammengesetzt hätte. Aber, die Aktion war super, wir haben das gern im Rahmen unser Möglichkeiten unterstützt und nun sollten wir uns alle freuen, dass wir HELFEN können.
Sollte die Cap an mich gehen werde ich sie auch weiter geben
Grüße
Sari
Habe sehr wohl gespendet. Und das sehr sehr gerne.
Sollte ich bei der Verlosung gezogen werden,( was ich nicht glaube, da ich nicht in Kassel dabei bin) geht natürlich Capi an die
Jugend.
Lg Sigi
P.S.
Aber ihr dürft jetzt nicht den Mitglieder ein schlechtes Gewissen einreden.
Das ist nicht die feine englische Art.
Die Aktion ist doch super gelaufen.
Hallo meine Freund :aidabar:
Die Crew von AIDAbar ist mit dieser Spenden-Aktion mehr als zufrieden,
und wir können alle stolz sein !!!!!
Wir das Team, möchten auch nicht, das hier nun
eine Auszählung der Spender usw zu Thema wird !!!!!
Wir sind alle alt genug und wissen was wir tun.
Ganz lieben Gruß aus Mainz
euer
- Klausi
So isses!
Hey Klaus, ok, tolle Spendensumme und sicher wird das Geld dort gut helfen können!
Grüße
Sari
Hi Klausi,
ich weiß dass es da gut angelegt ist, die Erfahrung in meiner Verwandtschaft hat mich das gelehrt!
Vielen Dank für die Aktion!
Beste Grüße Venetia
Ich bin auch stolz auf alle Spender!!
und eine sondergruss an Reinhard
gruss an alle
klaus II aus Tübingen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!