Wir trinken schon ne Stunde...
Viel Schbass!!!
Wir trinken schon ne Stunde...
Viel Schbass!!!
wow - solange - kenn ich gar nicht von dir
ZitatOriginal von *dex*
Wir trinken schon ne Stunde...Viel Schbass!!!
Wir nicht, es ist FASTENZEIT
...und wir müssen das ganze Wochenende ran!!!!!!!!
Der Norden fliegt ein und die "Säufersonne" geht auf!
Next Thursday ( simlultan: der Tag Mittwoch, dem 25.3. 09 folgt) ist
Abflug auf die CARA!
sunnie: Viele nette Gespräche, und was sonst noch angesagt ist mein Engelchen
BG V
ZitatOriginal von *dex*
Ain´t no sunshine when she´s gone...
Schade, die Sonne ist untergegangen(ciao Engelchen), aber ich denke, die Tage werden länger und wenn, wir in den Mai cruisen, scheint die Sonne Tag und Nacht
Sooooo wir sind wieder beim Thema
BG V
Die mitlesende Dame (das allein ist schon ein Witz), hat dem Herrn D. Aligator mitgeteilt, dass es auf der NOK eine Überraschung für ihn gibt.
Nun hat dieser Herr D. Aligator die Kurztour gebucht und wir werden die Überraschung vorziehen müssen, liebe Babsi....
Ausserdem hast Du mich in Kassel gar nicht darauf angesprochen, sondern jemanden anderes....lol...oder war das etwa, nachdem ich diesen unheilvollen Underberg getrunken habe...8o
Ich habe eine sehr geile Abkürzung für "The Bread" im Petto: IBZ!!!!!!!!:D
Aufklärung folgt.....:)
@ Tantchen: Nönönönönö, Du bist nicht die original mitlesende Dame...
Stimmt. Ich habe in Kassel eine andere Dame angesprochen, hatte aber den Eindruck Ihr steckt in Sachen Pin unter einer Decke...
Überraschung? Überraschung????
Das klingt zumindest interessant. Ich brauche mehr Details...
Und was ist eigentlich IBZ?
Alle Definitionen die mir einfallen sind nicht postbar...
Dex: Hast ne PN
@Dex: Tante war schneller!!!!!!!!!!!!!
BG V
@Babsi / Tante
Ich kann Euch jetzt "abkt" (abkürzungstechnisch) jetzt auch nicht mehr (ver-)folgen.
Vielleicht sollten wir mal ein Buch mit Abkürzungen und Pseudonymen für Eingeweihte und Fortgeschrittene herausgeben.
Bussi
VT-Anja
Ich Streber weiß was IBZ heißt und finde es sehr passend
Guten Morgen an alle - ich hab Kopf. Ich sag ja, ich vertrag nix
Typisch. Abends den Kanal nicht vollkriegen und morgens dann nix auf die Reihe...
denkste bin schon total fleißig - man bist du schon wieder charmy
Moin, moin,
ZitatOriginal von Ziby
sunnieIch jetzt auch!!!!!!!!!!!!!! -
Die Aufklärungstante ist sofort tätig geworden.
LG
Anja
Das klappt ja wie am Schnürchen, ich finde das ist sehr passend
sunnie: Was gabs denn gestern zu schlucken?
Wenn das mit dem Kopp so schlimm ist, lege ich Dir wärmstens unseren Trainingslagerplan ans Herz.
Ich habe das mittlerweile so geregelt, dass nicht mehr ich den Kopp habe sondern de Tante!
@Dex: Dann warte mal ab, ist ja nicht mehr lang hin
BG V
VENETIA - Was stellst du mir denn für fragen???? Ich glaube davon habe ich den Kopf nicht
ZitatOriginal von sunnie
VENETIA - Was stellst du mir denn für fragen???? Ich glaube davon habe ich den Kopf nicht
....aha, ich hätte dann gern mal eine detaillierte Aufklärung, was mein Blumenmädchen gestern gemacht hat
BG V
sehr gern - aber das kann ich hier nicht reinstellen - was sollen die Leute von mir denken Ihr sagt doch immer, ich soll es krachen lassen
Schick mir ne PN, sunnie
Gerne auch mit großem Verteiler!!!
Edith... Nur noch 5 Wochen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!