Das kann ich nicht nur erklären.....DEN kann ich Euch auch LIVE zeigen!!! Am 30.4. .... um beim Thema zu bleiben!!!!! lol
Das Zeigen wäre aber schon aussagekräftiger!!!
30.04.09 - 04.05.09
-
-
Zitat
Original von Tante Ulla
Das kann ich nicht nur erklären.....DEN kann ich Euch auch LIVE zeigen!!! Am 30.4. .... um beim Thema zu bleiben!!!!! lol
Das Zeigen wäre aber schon aussagekräftiger!!!.....das wird dann eine INDISCHE Nacht, um bei der LUNA zu bleiben
BG V
-
Hallo Kerstin
Was nicht ist kann ja noch werden
übrigens nimmt Anton wieder den kleinen
Trolly mit,mit den vielen ..........du weisst schon was????????? ?
@Zybi
Genau so isses da hat die Tante schon recht
@Venetia
Die grüne Perücke war lila aber der Abend war SPITZE
die Post ging ab wie ein Zäpfchen kein Wunder bei den
Schlagertörtchen.L.G.Elge und Roxi
-
Ich will Bilder von Roxi mit dem Mottenfifi aufm Kopf...
-
@Dex: Vielleicht finde ich eins, ich schau mal!
Ich sage nur EINS, jegliche Altersdiskussion, die in egal welchen Foren stattfindet, ist nur Müll, es kommt auf den Menschen an, und nicht auf die Jahre.
@Roxi: Ich freue mich so, wenn wir Deinen 30. auf der LUNA nachfeiern!
Steinböcke müssen zusammenhalten!
BG V
-
@Tantchen
Du machst es aber wieder spannend - ich versteh nix@venetia
nix topfschlagen - das ist bei ner 11 jährigen nicht mehr angesagt. Sie hat mich schon ganz blöd angeguckt, als ich mit meinem Kindersekt da stand...gut das in der anderen Hand ne Digicam war -
Tach!
sunnie: Kiddies sind alle gleich, meine "kleine" Nichts ist 13 geworden, die kommt aber komplett auf Ihre Tante, ziemlich schlimm!
Du bekommt Ende April alle Erklärungen, wir machen dann eine Blumenmädchenkonferenz.
So die alte Frau muss jetzt mal
BG V
-
Guten Morgen,
@Roxi
War die Perücke Dein Eigentum??????? Wenn ja, M i t b r i n g e n!, wir möchten wir dieses Erlebnis auch auf der Kurzreise haben ...............!!!!!!!!!LG
Anja -
Aus aktuellem Anlass:
AIDA- Klaus
Tante Ulla und U-Bootvernichter
AIDA-Sacha
Ziby ...Anja und Helmut
Ventetia und ihr Prinz
Haike und Anna
Wolfgang und Elfriede
Familie Flipper
Frank und Penelope?
Bettina
Kerstin mit dem Oberförster
Stefan und Mary
Dex und Ulli ...
Karo und Nicole
André
Simon und (geheim)Somit haben wir fast alle aus der Sausalitos-Crew von der letztjährigen Karibikrunde im Boot. Die sind absolut kompatibel...
Alta Vatta, dat is krass...WO BLEIBT DAS BILD???? BIIIIIITTE
-
Guten Morgen all,
ich nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil!
Dier Perücke war nicht grün, sondern BLAU!
@Roxi:
Ich habe mir nochmal die Fotos von Deiner Tochter angesehen von der Reise,
SEHR,SEHR GENIAL!Da existieren auch noch welche, wo wir die "> Bierchips als "Brille" benutzen!
Anja: Die war von dern Schlagertörtchen
@Dex: zeigen geht nur nach der Freigabe von Roxi!
BG V
-
Also diese Perücke hört sich wirklich seeehr interessant an
@dex
die neue Liste liest sich wirklich sehr gut. Was würde wohl der liebe Werber dazu sagenIch glaube wir sind eine unschlagbare Gruppe, besser gehts einfach nicht - die Tour wird wohl in die Geschichte eingehen
@venetia
danke, dass du mich ende April aufklären willst -
Zitat
Original von *dex*
Alta Vatta, dat is krass...
Da fängt der Dex schon wieder mit dem Ausländischen hier an....tststs:D
Die Liste wird länger...das finde ich ja sehr genial! Da sollte einem Cocktail-Workshop ja nix mehr im Wege stehen! Auf Kurztouren gibts ja eh nur den Shot-Workshop (gibt dann nur Kurze...:) )
Dann schaue ich doch mal, was man da machen kann...den Tanzkurs hinterher können wir uns dann diesmal wohl sparen....
-
@Tantchen
hier darf er das ja
auja CW klingt gut - und bei shots muss ich doch gleich an dieses fiese teil denken von dem süßen carlo (weißte noch dex?)
Tantchen, du bist die beste Orgatante -
@Orga-Tante
Geniale Idee, den Tanzkurs diesmal wegzulassen!!!!!!!!!!!
Aber Pflicht ist wieder Vorher-/Nachherfoto und "ungewaschen" zum Abendessen!!!!!!
-
Zitat
Original von Ziby
@Orga-TanteGeniale Idee, den Tanzkurs diesmal wegzulassen!!!!!!!!!!!
Aber Pflicht ist wieder Vorher-/Nachherfoto und "ungewaschen" zum Abendessen!!!!!!
Tanzkurz weg lassen? ... ok! ... dafür bin ich auch ... wir können froh sein das wir den letzten ohne Knochnebrüche überstanden haben der rest geht in ordnung ...
@ Roxi ... klaroklaro ... gleiches Köfferchen ... mengenmäßig gleicher Inhalt ... da muß sich der Herr Oberförster dran halten
... schönen Gruß
-
Hallo Kurzreisende
Venetia Freigabe der Bilder erteiltHalloKerstin
Kleiche Zahl im Trolly ;)das kann doch Anton garnicht schaffen
Ich helfe gerne ausL.G.Elge und Roxi
-
Hallo Partyfans
Hier ein paar Bilder von Roxi in Aktion
Mit den Schlagertörtchen und Blauer PerückeL.G.Elge
-
GROSSARTIG!!!!
Bei Bild 3 siehts aus als wär Dir Dein BH aufgegangen...
Roxi ROCKT!!!
-
Ich schmeiss hier gleich fort
-
Machs nicht. wir brauchen dich noch...
Hat bei mir aber auch ein paar Sekunden gedauert bis ich wieder unterm Schreibtisch raus war...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!