Hallo an alle, ich habe auf der DIVA in der Wellnessabteilung die Ligne St. Barth kennengelernt. Kann mir jemand sagen, wo man die Produkte in Deutschland beziehen kann
Ligne St. Barth
-
-
Vielleicht hier
oder bei billliger de.
oder bei ebay
Lg Sigi :O
-
ich habe die Produkte Ligne St. Barth in einer großen Parfümerie gekauft.
Die Parfümerie hatte alles vorrätig was ich kaufen wollte.
Lg
conny -
Zitat
Original von Rikemaus
Hallo an alle, ich habe auf der DIVA in der Wellnessabteilung die Ligne St. Barth kennengelernt. Kann mir jemand sagen, wo man die Produkte in Deutschland beziehen kannYepp
bei "Schnitzler" in Düsseldorf, die haben auch alles da. Meine Freundin hat mir gestern noch Bodylotion davon geschenkt. Preis wie auf der ">.
Beste Grüße Venetia
-
Zitat
Original von Haggi
ich habe die Produkte Ligne St. Barth in der Parfümerie "Pieper " gekauft."Pieper" hatte alles vorrätig was ich kaufen wollte.
Lg
connyupps
viele Jahre dort gearbeitet.
-
ich wollte nur bei der Produktsuche behilflich sein, mehr nicht.
Conny
-
Zitat
Original von Rikemaus
Hallo an alle, ich habe auf der DIVA in der Wellnessabteilung die Ligne St. Barth kennengelernt. Kann mir jemand sagen, wo man die Produkte in Deutschland beziehen kannin stuttgart bei breuninger
lg
klaus II
-
Zitat
Original von sigi1610
upps
viele Jahre dort gearbeitet.
Du hast mich falsch verstanden.
Wir hatten sie in unserer Filiale nicht, aber in Essen schon.
Sorry.
Lg Sigi
-
Danke an alle. Ich hatte einen Infozettel auf DIVA bekommen, wo ich die Sachen bestellen kann. Aber den Zettel habe ich irgendwie verschlampt. Da ich im Saarland wohne, muß ich wohl hier in den Parfümerien mal schauen, wo es die Sachen gibt. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!