Beiträge von Rikemaus

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kofferservice Tefra. Wir möchten ihn gerne in Anspruch nehmen, wieviele Tage vor Reisebeginn wird der Koffer denn abgeholt und gibt es auch andere Anbieter?

    Also ich würde mit kleineren Kindern nicht ins Rossini gehen. 2 Std. muss man auf jeden Fall einkalkulieren und wenn die Kinder etwas unruhig sind, dann sind manche Gäste, die ausschließlich im rossini essen, um ungestört zu sein, ziemlich ungehalten. Ich hab es selbst erlebt.

    Wollte online buchen - ging aber nicht - obwohl die Möglichkeit besteht. Habe dann e-mail an "> geschickt und heute Antwort bekommen - alles ausgebucht

    Oh manno jetzt hab ich schon gar keine Lust mehr am 13.9. auf die Sol zu gehen. Die Wellnessoase, die sonst immer fast leer ist, soll angeblich am 14. und 16.9. ausgebucht sein. So ein Mist

    Ich bin jetzt auch plötzlich Stufe blau, ich weiß überhaupt nicht was das zu bedeuten hat. wo kann ich denn Infos bekommen. Ich war schon zig-mal mit "> unterwegs, aber das höre ich jetzt zum ersten Mal.

    Wer hat denn die Tour Hamburg - Teneriffa schon gemacht? Es würde mich interessieren, wann der Rückflug von Teneriffa nach Frankfurt ist - morgens-mittags oder abends. danke für Infos

    Hallo, ich habe neulich auf einem Geburtstag einen Vortrag gehört, der sehr gut gemacht war. Es ging um eine alte Dame, die eine andere Form des Altersheimes gefunden hat - nämlich die ">. Vielleicht kennt jemand den Vortrag, ich komme an die Geburtstagsgruppe leider nicht mehr ran.
    Danke

    Wir fahren nächsten Monat mit der Blu nach St. Petersburg etc. und wollten mal eine oder zwei Softbiking-Touren mitmachen. In Tallin und in Kopenhagen vielleicht. Wer kann mir dazu nähere Angaben machen. Ich bin Gelegenheits-
    Radlerin und fast 60 J. alt.

    Hallo Aida-Fahrer. Wer hat denn Erfahrung mit dem Gepäckservice TEfra? Ich möchte gerne meine Koffer nach Warnemünde schicken und traue mich nicht so richtig.

    Wir fahren jetzt vom 3. 10. die Tour von NY aus nach Montreal. Hoffentlich haben wir keinen Fehler gemacht und wären auch besser umgekehrt gefahren. Na ja wir werden sehen. Wir fliegen ab Düsseldorf. Vielleicht klappt es ja auch mit dem Wetter und dann wird der Indian Summer sicherlich toll. Hat jemand noch Anregungen für Ausflüge. Danke

    komme gerade von Dubai zurück. Die Anreise war recht problemlos. Wir waren vier Mädels und hatten die neue Eco Premium bei Condor gebucht. Das hat sich schon mal gelohnt. Wir waren um 10.00 Uhr auf dem Schiff und um 11.00 schon mit Freunden verabredet. Die Kabinen waren schon fertig - zwar noch nicht freigegeben - aber zum Abstellen der Sachen schon mal o.k. Die beiden Essenszeiten im Marktrestaurant finden wir gut. Der Andrang ist nicht ganz so groß. Die anderen Restaurants sagen uns nicht so zu. Leider fiel unser Ausflug in Abu Dhabi zum Palace Hotel aus. Wir konnten den Hafen wegen Sturm nicht anlaufen. Ins Palace Hotel kommt man nicht mehr wie früher einfach zum Kaffeetrinken, man muß wie im Burj al Arab in Dubai einen Lunch oder ein Dinner buchen. Sonst keine Chance. Schade dass man in Dubai und in Abu Dhabi nicht mehr Zeit hat. In Bahrain schlägt man sich die Zeit mit an den Haaren herbeigezogenen Ausflügen tot. Die Wellness-Oase war wieder klasse. Ich kann jedem nur Lomi-Lomi empfehlen.
    Die Scouts waren teilweise recht uninformiert, sonst hätte man mehr Empfehlungen für Ausflüge auf eigene Kappe bekommen können.
    Das Wetter war insgesamt nicht so toll - von ganz heiß bis ziemlich windig und stürmisch. Aber trotzdem eine schöne Reise auf einem schönen Schiff.

    Danke Susanne. Wielange dauert das denn ungefähr. Wir sollen morgens um 8.30 Uhr ankommen und wann kann man dann etwa seine Bekannten an den den Hafen bestellen?

    Danke, ich hab gesehen, daß die Diva erst am Samstagmorgen um 8.00 Uhr ablegt. Aber mich interessiert der Freitag. Wir kommen planmäßig morgens um 8.00 Uhr an und wie geht es dann weiter? Werden wir sofort zum Hafen gebracht oder machen wir noch einen Tagesausflug oder was passiert an dem Tag?

    Wir kommen am 27.2. in Dubai an und fragen an, wie das am Anreisetag vor sich geht. Wir möchten gerne Bekannte in Dubai besuchen und wissen nicht, um welche Uhrzeit wir uns verabreden können. Wir wissen nur, dass wir morgens um 8.00 ankommen. Wie geht es dann weiter? Haben wir im Laufe des Anreisetages noch Zeit für einen Besuch? Wer kann uns etwas über die Anreise erzählen? Danke

    Danke an alle. Ich hatte einen Infozettel auf DIVA bekommen, wo ich die Sachen bestellen kann. Aber den Zettel habe ich irgendwie verschlampt. Da ich im Saarland wohne, muß ich wohl hier in den Parfümerien mal schauen, wo es die Sachen gibt. Danke