hi Leute!
Ich bins mal wieder.
Wo muss man was zuzahlen auf den Schiffen Aida Bella??
Wo muss man nicht zuzahlen?
hi Leute!
Ich bins mal wieder.
ZitatOriginal von Aidafan27
hi Leute!Ich bins mal wieder.
Wie? Was? Um was gehts denn????
Ui, habe jetzt gerade schon im anderen Thema was dazu geschrieben, kopier es mal gerade hier rüber:
"Aber man muss ja nicht zwingend ins Kino nur weil es jetzt mit an Bord ist....der Preis ist allerdings schon ein Happen, falls es stimmt. Naja, aber dann hat man es halt gesehen... Augenzwinkern
Ansonsten sind es die Restaurants (Sushi-Bar, Rossini und Steak-House) die kostenpflichtig sind, sowie die Wellness-Oase (Saune ausgeschlossen).
Also man kommt auch ohne diese Einrichtungen sehr gut zu recht. Wer sich aber mal was gönnen möchte, der kann das natürlich dann tun, dafür ist es ja auch irgendwie gedacht. Augenzwinkern großes Grinsen
Der Urlaub auf der Bella/Diva ist trotzdem super!!! smile "
Danke MissAida!
Kein Problem, frag nur, dafür sind wir ja da. Und ich erzähle und erkläre so gerne, ich könnte stundenlang.........
Hallo,
im Forum habe ich gelesen, dass es auf der Bella keine Wasserspender mehr geben soll.
Was macht man dann? Kann man sich dann an Bord was zum Trinken für zwischendurch kaufen.
Oder wie macht ihr das?
LG
chris-bea
Das fänd ich aber blöd...
Aber eigentlich ist das Thema ja Zuzahlen, naja man muß ja auch beim
Wasser zuzahlen. Aber Wasserspender gibt es ein eigenes Thema
Lg Sigi :O
Ja, das stimmt. Auf der Bella und auch der Diva gibt es keine Wasserspender mehr. Allerdings werden auf der Kabine Wasserflaschen angeboten, die ihr durch einen kleinen Betrag erwerben könnt, der dann auf der Bordrechnung abgerechnet wird. Sollte das nicht reichen, könnt ihr an der Rezeption oder direkt beim Stewart nachbestellen. Alles kein Problem....
@ MissAida!
Bin total aufgeregt, denn in acht Wochen ist es so weit, das ich das erste Mal mit so einem Schiff mitfahre. bin sonst nur mit Containerschiffen gefahren.
Mir fallen immer wieder fragen ein.
Danke, das Ihr einem Neuling so gut alles erklären könnt.
:O :O :O :O :O :O :O :O
Fragen, fragen, fragen.
Lg Sigi
Hallo Aidafan27,
auch wir sind Erstfahrer.
Ich finde es gut, dass du so viel fragst. Da muss ich nicht fragen.
Viel Spaß auf eurer ersten Tour.
LG
chris-bea
Ich fahre allein
Mein Kupel hat abgesagt.
ist nicht schlimm, da ich einige kenne, die mitfahren.
Also die Geschichte mit den Wasserspendern auf den Fluren war ganz schön. Aber auf der Kabine der DIVA stehen 2 Wasserflaschen, eine mit und eine ohne Kohlensäure. Und die kosten je 1,90 und werden bei Bedarf ausgetauscht. An den Bars bekommt man auch große Flaschen zum Mitnehmen. Die Schlangen in den Restaurants habe ich nicht bemerkt.
Das Thema ist, glaube ich, durch.
Lg Sigi :O :O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!