So, habe im Reisebüro angerufen. Es gibt noch rein gar nix
Für wann war der neue Katalog den angekündigt? Wenn ich mich recht entsinne, war das doch 28.02..
LG petra
So, habe im Reisebüro angerufen. Es gibt noch rein gar nix
Für wann war der neue Katalog den angekündigt? Wenn ich mich recht entsinne, war das doch 28.02..
LG petra
tja Moni Hessenperlchen .... die wollen nicht das ihr schon wieder bucht ... es sollen halt mal neue Leute aufs Schiff und wenn ihr denen immer die Kabinen wegschnappt ... dann wird das nix mit Neue- Infizirten ...
bis Sonntag Kerstin
...im "Notfall" muss es dann halt ohne Katalog gehen.
GRINS
Bis Sonntag, meine GUTE
LG
Moni
Unser Reisebüro hat den Katalog seit Freitag und ich durfte mir umgehend einen abholen. Der offizielle Buchungsstart für die Aidareisen aus dem neuen Katalog ist lt. unserem RB Do., 28.02.
Gruß aus Hameln
Anja
wohnt ihr alle in einem Dorf so wie ich?
Ich habe ihn auch noch nicht. Auch mit der Post ist noch nix gekommen.
Vielleicht morgen
hoffe morgen kommt er per post
... tja was soll ich sagen ... der druckfrische Katalog steckte gestern Mittag Kreuz und Quer in unserem Brifkasten, und das ich mir genügend Zeit zum Blättern nehmen konnte, war auch gleich unser Abendbrot mit drin ... Da kann ich nur sagen ... danke liebes Reisebüro ...
einen schönen Tag
Kerstin
Hi Moni,
wenn Du magst, kann ich hier in FFM in der Mittagspause noch mal bei dem Reisebüro vorbeigehn; dann könntest Du ihn dir heute abend bei uns abholen...
LG
Susanne
OH JAAAAAAAAAAAA
Ich habe in BrüKo und Hanau nachgefragt.
Die hatten überhaupt keine Ahnung wovon ich rede.
Wie, neuer AIDA-Katalog, der Jetzige läuft doch noch....
Lieben Dank
Moni
Alles klaro
Ich geh dort später vorbei und dann hörst Du wieder von mir
LG
Susanne
Tja Moni ...
die Leutchen im RB sind da doch öffters überfordert wenns un AIDA-Reisen geht ... habe ich gemerkt, als ein Ehepaar aus unserem Ort ihre erste Reise gebucht haben ... da konnte ich mehr helfen als die Profies vom RB... nur mit der Bezahlung hats noch nicht geklappt
viel Spaß beim Blättern ...
ennasus ... ich bin Kerstin ... wir lernen uns am Sonntag kennen
winkewinke Kerstin
...die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Vielen Angestellten in den RB's können wir mittlerweile was erzählen.
Bezüglich der Bezahlung für unsere Infos müssen wir uns jetzt ernsthaft etwas einfallen lassen. Auch über eine Vermittlerprovision von Seiten "> müssen wir nachdenken...........
Irgendwie müssen die Euronen für die nächsten Reisen ja reinkommen.
Bis Sonntag ....aber wir kennen uns ja schon. GRINS
Moni
hat geklappt schicke Dir gleich ne PM
Ich glaub so ungefähr weiß ich wer Ihr seid Ihr ward doch auch letztes Jahr in Gelnhausen, oder? Aber da hatten wir nicht näher miteinandergequatscht. Freu mich auf Sonntag Euch dann näher kennenzuleren
So muss zu sehen, dass ich über die Runden komme. Hatte heute morgen hier an der Heizung einen Wasserschaden... Das hat mich aufgehalten. Naja lieber auf der Arbeit als daheim!!
VLG
Susanne
Endlich ist der Katalog auch hier in Erfurt angekommen. Und zeitgleich bekomme ich auch von AC die Daten.
Ich werde versuchen, die Daten so schnell wie möglich aufzubereiten und Euch zur Verfügung stellen. Ich kann aber nur abends daran arbeiten.
Gebt mir also ein wenig Zeit.
Bis bald
HG
Heri
Allso ich steche auch ohne Katalog in See !!!
Mein Reisebüro hat mich heute extra angerufen, um mir zu sagen, dass der Katalog da ist. Hab ihn mir dann natürlich auch gleich geholt.
Auch im Saarland macht er sich breit..
Katalog
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
... tja was soll ich sagen ... der druckfrische Katalog steckte gestern Mittag Kreuz und Quer in unserem Brifkasten, und das ich mir genügend Zeit zum Blättern nehmen konnte, war auch gleich unser Abendbrot mit drin ... Da kann ich nur sagen ... danke liebes Reisebüro ...
einen schönen Tag
Kerstin
Wie ?? Abendbrot im Katalog ??
So, ein gutes Drittel habe ich heute bereits für´s Internet aufbereitet. Bis zum offiziellen Buchungsstart sollte ich Euch also voraussichtlich alle Daten zur Verfügung stellen können.
Bis dahin werde ich mich hier leider etwas rar machen müssen, da das alles ziemlich arbeitsaufwendig ist.
Liebe Grüße
Heri
hurra, er ist heute angekommen.
Danke ans Reisebüro Kreuz und Quer auch für die kleine Überraschung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!