Hallo furtherin ...
mein Schwiegerpapa kommt gebürtig bei euch aus dem schönen Nachbarort Neukirchen b.Hl. Blut ... daher kennen wir auch die schöne Stadt Furth im Wald ... wir waren dort schon einige male zum Urlaub und immer wenn einer von der Verwandschaft gestorben ist ...
glg Kerstin aus Rheinhessen
der Ort in dem ich wohne
-
Renate -
11. Februar 2008 um 14:58
-
-
Hallo Kerstin&Anton
Das ist ja super. So trifft man Leute... Schön das ihr "mein" Städtchen auch so mögt. Die Hälfte meiner Verwandschaft wohnt auch in Neukirchen weil mein Opa und mein Papa auch dort aufgewachsen sind.
Wünsche euch noch viele schöne Urlaube hier. (Haben ja jetzt ein neues Freibad und den schönen Drachensee) Und diese beiden Sachen sind schon echt wieder ein Highlight mehr.
-
-
Zitat
Original von Klaus
Heute in Tübingen:Hallo Klaus,
da fahren doch immer die Stocherkähne...Hier zwei Bilder aus meinem Wohnort.
-
Anbei mal einige Bilder aus meinem Wohnort Pirna an der Elbe
-
Bei euch ist ja der Schnee weg......
-
Zitat
Original von Reisesachse
Anbei mal einige Bilder aus meinem Wohnort Pirna an der ElbeOh, bist Du Ruderer?
-
Hallo und schönen Sonntag!
Habe gerade als "Ruhrgewbietlerin" die Bilder angesehen. Eine Zeche haben wir allerdings nicht mehr zu bieten. (da steht heute das Rhein-RuhrZentrum).
Aber auf Schalke waren wir beim Biathlon. Muß man mal miterlebt haben. Dieses Jahr sind wieder dabei.Von Mülheim gebt es momentan nicht so tolle Fotos, wir werden nämlich "umgebaut". Wir sagen dazu "WÜLHEIM". Wir bekommen ein Hafenbecken und das ganze nennt sich "Ruhrbania". Wir sagen schon demnächst legt hier die "> an. Ruhr müßte ausgebaggert werden, Schleusen vergrößert und alle Brücken ab Duisburg hochgeklappt werden. Dagegen ist die Ems eine Luftpumpe. Wenn ich von der Luna zurück bis versuche ich ein paar schöne Seiten von Mülheim zu fotografieren.Bis dann
Annemie
-
Genau, Annemie,
mach mal bitte ein paar Bilder vom Wasserbanhof.
Und von der Ruhr, dann sieht restdeutschland mal wies hier grünt
und blüht.... -
Immer wieder schön finde ich in Essen das ehemalige BuGa - Gelände. Ein riesiger Park. Gleich nebenan das Freibad mit Wellenbad. Nicht zu vergessen die kilometerlange Fußgängerzone, die am Hauptbahnhof beginnt. Essen hat nicht umsonst den Titel "Einkaufsstadt"
Achja.... seufz. .... Da kommen wieder Erinnerungen an die alte Heimat hoch....
-
@ Detlef
Ich rudere nicht, fand nur die Stadtansicht ganz nett. Tja, jeder hängt an seiner Heimat und kehrt nach dem Urlaub wieder gern dorthin zurück.
-
Die sächsische Schweiz ist ein Super Kurztripp von Berlin aus. Da fährt man schon mal zum Mittag vorbei. Die Bastei ist Super und der Blick erst!!!!!!!!!!!!
Ela und Sippe -
@ sissy
Danke für die Werbung, aber es ist ja so. Leute kommt in die Sächs. Schweiz und schaut euch um, leider schippert keine "> oder AROSA hierher...
-
Hallo,
hier kommen mal ein paar bilder aus der "heimlichen Hauptstadt des Saarlandes Saarlouis"
Die Saarwiesen mit Blick auf meinen Stadtteil "Roden" und die Dillinger Hütte
-
Zitat
Original von Tomundelke
RosiBei euch ist ja der Schnee weg......
Ja, endlich...
Die Bilder sind vom letzten Jahr...
-
und hier Bilder vom Public viewing auf dem "Grossen Markt" in Saarlouis bei der WM 2006....
-
Das zweite Bild mit dem Baum gefällt mir gut.
Da warste aber früh unterwegs,Christian, oder?
--Schöne Bilder auf deiner HP-- -
Zitat
Original von Tomundelke
Das zweite Bild mit dem Baum gefällt mir gut.
Da warste aber früh unterwegs,Christian, oder?
--Schöne Bilder auf deiner HP--vielen dank,
ja das war mal im September, da war eine Wanderung mit der Schule unserer Sohnes, ist allerdings schon etwas länger her (2003)
gruss aus Saarlouis
Christian
-
Hier nochmal ein Public viewing...gleiche Stadt "Saarlouis" andere Location....
-
....jetzt mal ein paar Fotos von unserem schönen Städtchen Saarlouis.....
wünsche allen eine gute Nacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!