Hallo Roxi,
da gebe ich Dir Recht. Ich habe mir das Ende von dem Spiel nicht mehr
mit ansehen können. Wer durchgehalten hat, war Helmut.
Fußball...
-
-
Ghana 1 : 1 Australien
Was bedeutet das jetzt für die deutsche Mannschaft?
Ich hatte letztens im TV gehört, wenn Ghana bei diesem Spiel verliert,
ist das gut für die deutsche Mannschaft. Wie wirkt sich das unentschieden aus? -
Gewinnt Deutschland im letzten Gruppenspiel, sind Jogis Jungs auf jeden Fall für das Achtelfinale qualifiziert. Gewinnt Australien im letzten Spiel knapp gegen Serbien, dann reicht der deutschen Mannschaft sogar ein Unentschieden gegen Ghana. Verliert die deutsche Mannschaft, dann müsste sie nach der Vorrunde nach Hause fahren.
-
Ja genau so sieht`s aus!
Ich bin eine die immer auf Nummer sicher sein will...um in dieser WM weiter als ins Achtelfinale zu kommen, sollten die deutsche Mannschaft aber echt gewinnen!!! Es wird danach sicherlich nicht einfacherHab das Gefühl das unsere Mannschaft immer einen "kleinen" A...tritt braucht um wach zu werden, das die WM kein Eis schlecken ist!
Ist das ne Nervensache...
-
Zitat
Original von aerotech
Gewinnt Deutschland im letzten Gruppenspiel, sind Jogis Jungs auf jeden Fall für das Achtelfinale qualifiziert. Gewinnt Australien im letzten Spiel knapp gegen Serbien, dann reicht der deutschen Mannschaft sogar ein Unentschieden gegen Ghana. Verliert die deutsche Mannschaft, dann müsste sie nach der Vorrunde nach Hause fahren.Gewinnen sie, sind sie Gruppenerster. Bei einem Unentschieden kann uns der Heimflug auch bevorstehen.
-
Danke.
Nun Detlef gut das wir nicht nach Hause fliegen müssen, falls die
deutsche Mannschaft nicht weiter kommt. -
Kann mir einer mal sagen, wann Deutschland das letzte Mal nach der Vorrunde ausgeschieden ist? Ich hoffe es natürlich nicht.
-
Zitat
Original von saaraida
Kann mir einer mal sagen, wann Deutschland das letzte Mal nach der Vorrunde ausgeschieden ist? Ich hoffe es natürlich nicht.ich glaube bei der EM 2004 nach einer 1:2 niederlage gegen tschechien.
lg bjoern
-
Ich bedauere sehr das Ausscheiden der Kameruner. Die haben viel Farbe in die Spiele gebracht. Die Trikots sind so schön bunt.
-
*stimmung*
-
Das sind ja tolle Videos. Danke.
Das zweite finde ich besonders gelungen.
Joi was für tolle Frauen. -
Na, mal sehn ob die Elfenbeinküste den Rückstand noch aufholen kann.
-
23:15 Das Fußball-Traumschiff (Mit dem Luxusliner zur WM) Reportage 266-353
-
Auf welchem Programm?
-
natürlich bei RTL
-
Hallo Bodo,
wieder zurück aus Davos??? -
Hallo Bodo,
schön dich auch mal wieder ziu lesen.
Wo haste denn gesteckt? -
Ich kann das nicht nachvollziehen. Lt. RTL- Text und auch TV- Programmzeitschrift: heute, 23:15 Uhr, "30 Minuten Deutschland".
Bitte die Quelle angeben.
-
Bei mir steht dasselbe wie bei Detlef
-
Hier kann man es lesen
Ziemlich weit unten unter RTL. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!