Fußball...
-
-
Hallo Fans
Heute bekommt Schlacke 04 Kloppe von Klopp
bin ich wieder ein SchelmL.G.Roxi
-
Tabellenführer!!!!! Noch Fragen????
-
Habt ihr heute auch den großen Maradona in München mit der Zigarre gesehen, und dies beim Training.
-
Zitat
Original von Yvonne
Tabellenführer!!!!! Noch Fragen????
Bayernfan Roxi -
moin Roxi,
nicht Tabellenführer, sondern schon
Deutscher Meister 2010.
Wer soll den FC Bayern noch aufhalten ??????? -
moin Bayernfan Roxi,
deine Truppe aus München fängt aber langsam an abzustürzen. Nur noch Unentschieden.
Wenn die so weiter machen, wird Schalke 04 noch Deutscher Meister. -
Moin Artur
Der FC Bayern schwächelt nur etwas .Herzlichen Glückwunsch zu den 3 punkten am Samstag
war auch wieder mal ZeitL.G.Bayernfan Roxi
-
Pech für Real Madrid, aber Olympique Lyon war nun mal in Halbzeit 2 eindeutig besser.
Freu mich wirklich mal für Frankreich.
Nun kann ja Real Madrid weiter in der nationalen Liga gegen Barcelona kämpfen und sich darauf konzentrieren.
-
-
Hallo Artur
Aber nicht mehr lange.
Das währe ja der Supergau wenn wir die Punkte
nicht machen würden
Zeigt heute den Adlerträger wo der hammer hängt
dann habt ihr etwas Luft nach untenL.G.und ein schönes Wochenende wünscht
Bayernfan RoxiPS Schlacke 04 macht mir langsam Angst
-
Da die Freiburger ja zu Hause immer verlieren, werden sie sich auswärts ihre Punkte holen, so zum Beispiel heute.
-
Ich glaube, der pfeift das Spiel gleich ab. Es steht 0:1
-
Die Bayern mit Dusel. Sind scheinbar erst aufgewacht, als die eigenen Fans sie auspfiffen.
-
@ Detlef,
wie sagt man so schön: Das Glück ist immer mit den Besoffenen und kleinen Kindern. Den Satz muss man mit dem Zusatz erweitern " und Bayern München". -
Moin ihr Zwei
Nur des Resultat zählt.Glückwunsch Hanover 96
L.G.Bayernfan Roxi
-
Roxi,
nichts für ungut, aber dafür kriegen die Seppl dann in der nächsten Woche in der Arena die Lederhosen strammgezogen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1145033997.gif]-Detlef-
-
Zitat
Original von Cap Hornier
Roxi,nichts für ungut, aber dafür kriegen die Seppl dann in der nächsten Woche in der Arena die Lederhosen strammgezogen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1145033997.gif]-Detlef-
Meine Bayern spielen doch nächste Woche beim Punktelieferant Eintracht Frankfurt und da geht die Post abL.G.Bayernfan Roxi
-
Zitat
Original von Flipper
Meine Bayern spielen doch nächste Woche beim Punktelieferant Eintracht Frankfurt und da geht die Post abL.G.Bayernfan Roxi
Ich spreche doch vom Pokalspiel !!! -
Ach sooooooo
Sorry ich war bei der Bundesliga
L.G.Roxi Bayernfan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!