Ich möchte kurz erwähnen, dass ich 1997 im damaligen Olympiastadion das Spiel Bayern - FCK live gesehen habe. Ein gewisser Schönberg hat das einzige Tor erzielt und der Rest ist nie wieder erreichte Geschichte (gruss nach Hoppenheim...)
Fußball...
-
-
Ich war damals auch dabei. Der Sieg des FCK war verdient, keine Frage.
Und für Otto Rehhagel Genugtuung. Kann das bis heute nicht verstehen,
warum die ihn wenige Tage vor dem UEFA-Cup Finale gegen Bordeaux
rausgeworfen haben! -
Ach saaraida ich kann in den letzten Jahren so vieles nicht verstehen was auf dem Betze abgeht. Auch der Rausschmiss von Milan ist bis heute nicht nachvollziehbar.
Ich denke Kurz wird nicht mal die Winterpause bei uns überstehen.
Aber ich habe dennoch Hoffnung, dass wir mal wieder gefürchtete Betzenberg werden können, den wir vor Jahren mal waren.
-
Schön wärs! Wäre von allen BL-Stadien die kürzeste Anreise. Sind mal
gerade 76 km. Also, strengt Euch an, damit wir uns nächstes Jahr auf
dem Betze wieder ein heißes Duell liefern können! -
Sorry, aber für Bayernfans strengen wir uns nur ungern an.
-
Wollt Ihr wirklich weiter in der 2. Liga rumkicken? Kann ich mir beim besten
Willen nicht vorstellen. Der Betze ist ein Inbegriff für alle Fußballfans und
eines der besten Stadien hier im Land. War bisher nur dreimal dort, aber
allein schon der Atmosphäre sollte man einmal im Leben dort gewesen sein!
Der FCK ist ein Traditionsverein und gehört zweifelsohne in die BL. -
Natürlich nicht.
Aber wir steigen sicher nicht für Bayernfans auf denen der Weg nach München zu weit ist.... -
Ich höre nur noch FCK FCK..... DIe Nummer 1 in Rheinland-Pflaz sind wir der FSV!!!!!! Seit dem 1 Jahr Bundesliga immer vor dem FCK gestanden!!! Uns gehört die Zukunft. Warum die Bayern Fans so ruig. 1:1 ist doch nicht schlimm. Nach 3 Spielen siehts dann so aus:
1:1 gegen Hoppenheim (eigendlich 2:1)
1:1 gegen Bremen
Mainz 3:1 Bayern ( Die Nummer 1 in RLP!!!) -
Bei den Bayern klappts eben dertzeit nicht, auch die Mannschaft Bayern II mit Trainer Scholl hat es nicht geschafft, gegen unsere Dynamos in Liga 3 zu gewinnen. Ok, Dynamo spielte mit zuviel Fehlern, aber es stand am Ende die 0.
Grüße aus der 31 Grad warmen Sächs. Schweiz.
-
mal sehen, ob das ZDF gleich rüber schaltet ins Weserstadion....und der groß angepriesene Live-Stream funzt nicht....
-
MAINZ H E L A U !!!
Wetten, dass es die "über-Bayern" wieder nicht packen?
-
Da hat man in Mainz, den Bayern mal wieder die Lederhosen ausgezogen...
Außenseiter hat eben mal wieder gewonnen.Auch die Macht aus dem Schacht, 1. FC Erzgebirge Aue, mußte heute ein 3:0 hinnehmen.
Unsere Dynamos zeigten mal wieder vor heimischer Kulisse, das doch noch gewonnen werden kann, zu Hause. -
Zitat
Original von borussenhohn
MAINZ H E L A U !!!Wetten, dass es die "über-Bayern" wieder nicht packen?
Jürgen,
Herr van Gaal ist doch gerade auf dem guten Weg in die Fußstapfen von "Grinsi Klinsi" zu treten - und so wird das nie was werden!Viel Spaß nachher und sei nicht traurig, wenn es 3:1 für meine "Rauten-Jungs" stehen wird.
LG
Mirjana :O -
das ja wohl nur geil, das bayern verlor - aber das Hertha auch gleich verlor... grmpf
-
Zitat
Original von Meerjungfrau86
Jürgen,
Herr van Gaal ist doch gerade auf dem guten Weg in die Fußstapfen von "Grinsi Klinsi" zu treten - und so wird das nie was werden!Viel Spaß nachher und sei nicht traurig, wenn es 3:1 für meine "Rauten-Jungs" stehen wird.
LG
Mirjana :O -
Glückwunsch Mirjana, da haben wir uns wieder als gute Gäste gezeigt.
-
Ich musste mir auf der Lassoparty sehr viel Spott
gefallen lassen
und musste sogar unter den Tisch.L.G.Bayernfan Roxi
-
Hallo Fans
Heute auf NDR 15.00 uhr
Sportclub live
Ex-Fußball-Profis treffen sich zum KIck
im Hamburger Millerntorstadion.Die Einnahmen
dieses Spiels kommen benachteiligten Jugendlichen zugute.L.G.und viel Spass wünscht Bayernfan Roxi
-
Zitat
Original von Michael_
das ja wohl nur geil, das bayern verlor - aber das Hertha auch gleich verlor... grmpfHi Michael,
Wer oder was ist Hertha?
Grüssle
Klaus
-
Zitat
Original von Klaus
Hi Michael,
Wer oder was ist Hertha?
Grüssle
Klaus
moin Klaus,
ich Glaube, dass ist eine neue Wurstsorte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!