Nun ist der Abstand durch Pleite von Wolfsburg wieder geringer. Freu mich aber auch für Cottbus.
Fußball...
-
-
Zitat
Original von Reisesachse
Nun ist der Abstand durch Pleite von Wolfsburg wieder geringer. Freu mich aber auch für Cottbus.Mich würde es auch freuen, wenn Cottbus nicht absteigt. Wäre nämlich auch gut für die Region. Von Gurken alleine kann die Wirtschaft dort nämlich auch nicht leben.
-
@ Detlef
Ja, du hast Recht. Arbeitslosenquote ist dort weit ab von gut und böse. Außerdem ist ja Cottbus die einzig verbliebene Mannschaft aus den neuen Bundesländern in Liga 1.
So angenehmen Wochenstart.
Bin jetzt weg -
Hallo Fans
Klinsi ist gefeuert.
L.G.Bayernfan RoxiABER WER IST HEYNCKES
-
hu,hu
nun ist es amtlich...
Klinsmann ist raus. In Kalifornien ist es bestimmt schöner.
Heinkes ??????
LG
gusi -
Hallo,
jetzt hat "Osram" das Sagen.Wolfgang
-
Ja Wolfgang
Der Mann mit der Roten Birne aber den hatten
wir doch schon.
L.G.Roxi -
Hallo Roxi,
jetzt geht es mit deinen Bayern wieder aufwärts. Die meisten Spieler haben doch gegen Klinsmann gespielt und nun kommt Häuptling Heynckes.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der "> und lass die Amytimebar stehen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken17.gif] -
Bin mir nicht so ganz sicher ob es mit Heynkes wirklich aufwärts geht. Denke trotzdem das Bayern kein Meister 09 wird.
-
Zitat
Original von Reisesachse
Bin mir nicht so ganz sicher ob es mit Heynkes wirklich aufwärts geht. Denke trotzdem das Bayern kein Meister 09 wird.Jupp, das sehe ich genauso wie Reisesachse. Ich denke, dass Wolfsburg oder vielleicht noch Stuttgart Meister werden. Für die Bayern - sorry, Roxi - ist der Meisterschaftszug schon nach den ersten Niederlagen unter Klinsmann abgefahren. Ich denke mit dem Jupp Heynkes wird der FC Bayern weiter funken!
Nun noch ein kleines Schmankerl von mir:
Unten seht ihr ein Foto, das nun schon zur Rarität geworden ist: JÜRGEN KLINSMANN im TRAINERANZUG des FC Bayern. War doch alles nur heiße Luft, was der Klinsi den Bayern-Verantwortlichen versprochen hatte. Ich sage da nur Bhuddah...LG
-
OHHHMMMM, und Klinsi war weg...!
-
Jupp (aber nicht Heynkes ), da hat der Buddah den Klinsi bzgl. seinen Wünschen wohl nicht so recht verstanden!
-
...da tun mir sogar die Bayern leid
Nun kommt unser alter Juppi- vor 3 Wochen noch Schirmherr bei der Eröffnung eines Altersheims in Gladbach. Neee, der kann seiner BORUSSIA am Samstag nicht wehtun.
Es sei denn er bewirft uns so lange mit Watte, bis wir bluten
-
Ich befürchte aber, dass die Bayern doch wieder Meister werden. Man sieht's ja: Alle anderen Mannschaften spielen nur für die Bayern, außer Stuttgart, die fallen aus der Rolle. Die spielen für sich.
-
Am Ende wird abgerechnet, also warten wir mal den letzten Spieltag ab.
-
Hi Detlef,
das sehe ich genauso.....
Aber vielleicht gewinnt ja doch Wolfsburg die Meisterschaft ?????!!!!
Abwarten ist angesagt.!!!!
-
Also auf dsen letzten Spieltag freue ich mich immer. Da fallen die Tore wie reife Früchte von den Bäumen. Sieht alles ein wenig manipuliert aus.
-
Hallo Artur
Danke für deine UrlaubswünscheWie sagt man doch so schön,alle Spielen mit
aber zum SCHLUSS WIRD BAYERN MEISTERL.G.Bayernfan Roxi
-
So, Leute,
ich bin so dermaßen geschockt: Felix Magath, der die Wolfsburger jetzt vielleicht zum Meister machen wird, wird Schlagge-Coach und auch wohl Manager!! Die Schlagger schaffen es immer wieder, sich bei mir noch unsympathischer zu machen. Daran merkt man, dass die Schlagger den Wolfsburgern den Erfolg nicht gönnen. Ich finde, dass Magath da einen Fehler macht....
Liebe Grüße vom 200%igen WERDER-BREMEN-FAN
-
Hu,hu
ich gebe Dir vollkommen recht, in Wolfsburg war Magath der "King".......
Bin entsetzt. Er macht mit Sicherheit einen Fehler.Vielleicht hätte Wolfsburg die Meisterschaft gewonnen !!!!
Na, ja....so ist das im Fußball, bin bespannt, was das Wochenende bringt.
LG
gusi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!