Sei nett, Klaus.
Fußball...
-
-
Bin ich froh, das Gladbach-Karlsruhe nur unentschieden gespielt haben und Cottbus verloren hat.
Sonst stände die Arminia jetzt schon auf einem Relegationsplatz.
Auch ich freue mich für die Wolfsburger, tut mir leid Sigi
VG
Ralf
-
@ Ralf:
Sorry, spätestens nach dem Spiel bei uns in Gladbach am 26.04. steht Arminia auf ´nem Relegationsplatz.
-
Ich fände es schade, würden die Gladbacher absteigen. Irgendwie habe ich sie seit Weisweilers Zeiten, als sie gemeinsam mit den Bayern in die 1. Liga aufstiegen, in mein Herz geschlossen. Und für die Cottbuser täte es mir auch leid, weil es gut für die dortige Region wäre, wenn wenigstens ein Ostdeutscher Verein In der 1. Liga kicken würde, zumal die Rostocker ja wohl in die 3. Liga durchgereicht werden.
-
@ Jürgen
Ich hoffe Du hast unrecht, aber da hast Du sicher andere Hoffnungen.
Die verdammte Abschlußschwäche der Arminia. Sie hat am Freitag gegen Schalke in der ersten Halbzeit ja ganz gut gespielt, aber als dann zur Halbzeit das Tor fiel, war es wieder vorbei.
VG
Ralf
-
@ Ralf: Na ja, wie (fast) immer im Leben: "Jeder ist sich selbst der nächste."
Aber in den nächsten 2 Spielen drücke ich Deinem DSC die Daumen. Haltet uns schön die Cottbuser vom Hals und dann zeigt den Bayern, was in der Schüco-Arena möglich ist!!
Wir müssen uns ja am Samstag mit Wolfsburg (ääääh, wer war das nochmal? ;)) ´rumquälen, aber als der letze Spitzenreiter zu uns kam (HSV am 07.03.) haben wir ihn mit 4:1 nach Hause geschickt :D.
Heute, morgen und Donnerstag haben wir aber zunächst mal wieder internationalen Fußball.
Viel Spass dabei
-
Ich wünsche allen Fans des FC Bayern heute Abend starke Nerven und Tapferkeit beim Spiel in Barcelona.
Neptun möge mich strafen, aber ich befürchte ein Ergebnis, nach dem das Rückspiel schon nicht mehr ausgetragen werden muss.
-
Hallo borussenhohn
Hatte letzten Samstag im Stadion schon starke Nerven
und hoffe ,dass die Millionäre mal was tun für ihr Geld
L.G. Roxi. -
Zitat
Original von borussenhohn
Ich wünsche allen Fans des FC Bayern heute Abend starke Nerven und Tapferkeit beim Spiel in Barcelona.Neptun möge mich strafen, aber ich befürchte ein Ergebnis, nach dem das Rückspiel schon nicht mehr ausgetragen werden muss.
Wenn die Bayern dort schon nicht gewinnen, dann sollen sie denen aber wenigstens den Rasen kaputt treten.
Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht. Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht.
-
Hallo Detlef
Du bist Klasse
L.G.Roxi
Schiri ans Telefon Schiri ans Telefon
Achtung Detlef der Schiri ist ein Polizist. -
moin Roxi,
hast du schon deinen schwarzen Anzug aus dem Schrank geholt und die Mottenkugel rausgeholt?????
Den braucht du heute Abend, um die Niederlage von den Bayern aufrichtig hinzunehmen.
Mein Tipp:
Barcelona-Bayern= 4:1
Au Backe, der arme Klinsmann wird dann vom Kaiser hingerichtet.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_fussball5.gif]
-
Hallo Artur
Nach der Pleite vom Samstag
verkneife ich mir einen Tipp und lass mich überraschenPS einen schwarzen Anzug besitze ich nicht,
L.G.Bayernfan Roxi -
Sehe mal nicht ganz so schwarz, denke 3:1 für Barca
-
nun fällt auch noch Lahm aus , das wäre für mich der einzige gewesen, der Messi hätte bändigen können. Und Butt im Tor - deshalb
Barca-Bayern 4:0
-
Zitat
Original von Kielholer
Au Backe, der arme Klinsmann wird dann vom Kaiser hingerichtet.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_fussball5.gif]
Moin Artur,
ich glaube, du hast recht, dass Klinsi hinterher vom Kaiser hingerichtet wird! Nun steht es bereits nach 28 Minuten 2:0 für Barca und ich muss sagen - Roxi, sorry - aber heute Abend wird es nichts mehr! Ich tippe 5:2 für Barca!
Ich denke, lange wird Klinsi nicht mehr Coach bleiben. Dann heißt es wohl wieder: BYE BYE, Klinsmann! oder wie würde es der Spanier ausdrücken? ADIOS, Klinsi! Und wieder würde eine Ära zu Ende gehen.Aber wenn es zu einem Trainerrauswurf kommen sollte, werden sie wohl schneller einen neuen Coach finden als Schlagge. Jeder gibt denen doch einen Korb, was ja auch - aus meiner Werder-Sicht - verständlich ist.
LG
die Meerjungfrau86Ps: Sorry Artur wegen dem 4:1! Aber ich hoffe trotzdem so sehr, dass 96 den Klassenerhalt schaffen wird!
-
Nach 39 Minuten: Barca führt mit 3:0 gegen den FC Bayern!
-
:P...eigentlich war mein 4:0 Tipp nach 90 Minuten gedacht... und nicht zur Halbzeit.
Ich habe noch nie Hoeness-Wurst gegessen, aber die läßt sich international bestimmt besser verkaufen als diese Schimmel-Truppe von 11 möchtegern-Stars...
Tja, wie geht´s jetzt aus? 6:0 - Barca zeigt sich gnädig...
-
Moin Jürgen,
ich vermute mal, das ich mit meinem Tipp nach 90 Minuten auch total falsch liegen werde! Weißt du, was ich denke? - Barca wird mit den Bayern ein zweites Werder-Lyon-Spiel machen. Damals stand es 7:3 oder so für die Franzosen. Es war das schlimmste Spiel in meiner bisherigen Fan-Liebe zu Werder. Und ich könnte mir vorstellen, dass es heute auch so für die Bayern-Fans sein wird.
Wird es eigentlich live übertragen? ich verfolge es im Internet. Hier der Link:Liebe Grüße,
MirjanaPs: Drücke deinen Gladbachern natürlich auch die Daumen für den Klassenerhalt. Ich denke, dass Cottbus, Bielefeld und leider Gottes auch der KSC absteigen müssen. Was ist bloß aus denen geworden??
Mal was anderes: Weißt du zufällig, wo man (ausgenommen ebay) Bundesliga-Tickets für ausverkaufte Spiele bekommt? -
Hallo Mirjana,
SAT 1 (!) ist LIVE mit Marcel Reif auf Sendung.
Tja, ich glaube, dass es im Rückspiel ein Schaulaufen des FC Barcelona wird...
Ich werde so´n bisschen Schadenfreude nicht los...
Morgen Abend bin ich natürlich "artverwandt - d.h. grün-weiss"
Danke für´s Daumendrücken - wenn das nicht hilft... Diese 3 Teams sind auch meine Abstiegskandidaten.
Das mit den Tickets ist so ´ne Sache. Für Spiele hier in Nordrhein-Westfalen kann man schonmal bei "koelnticket.de" Glück haben, auch "eventim.de" hat hier und da gute Angebote. Kannste ja mal auf diesen Wegen versuchen.
So, weiter geht´s mit dem "Inferno Bavaria"
Bis denn!
-
Jürgen, vielen Dank für deine Antwort! Bei eventim habe ich es auch schon versucht. Dort steht für das Spiel WERDER VS HSV, dass die Tickets zur Zeit nicht verfügbar sind. Allerdings für ein Werder-Spiel, das nach dem Nordderby stattfindet. Ich vermute mal, dass ich wohl kein Glück haben werde. Eine Freundin von mir arbeitet bei einer norddeutschen Zeitung und dort werden die Tickets für besondere Spiele, wie z.B. gegen den FC Bäh, HSV usw, ausgelost. So bin ich auch neulich an das Bayern-Ticket gekommen. Sie meinte auch, dass Werder-Mitglieder noch bessere Chancen auf die Tickets hätten als nicht-Mitlgieder. So andere Börsen kennst du nicht zufällig? Zu Not würde ich ja auch in den HSV-Block gehen und notgedrungen "neutral" bleiben. Aber ich hoffe, dass ich das irgendwie noch umgehen kann.
Mal sehen, wie's ausgeht!Mal was anderes: hast du schon mitbekommen, welche Äußerungen Hitzfeld bezüglich Olli Kahn gebracht hat?
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!