Wow das war der Hit =)da haben es die Lederhosen
wiedermal so richtig KRACHEN lassen
Nur die Arroganz von Ribery hat mich ein wenig
verärgert 8o.(Elfmeter)
L.G.Bayern Fan Roxi
PS und am Freitag muss sich der HSV warm anziehen
Wow das war der Hit =)da haben es die Lederhosen
wiedermal so richtig KRACHEN lassen
Nur die Arroganz von Ribery hat mich ein wenig
verärgert 8o.(Elfmeter)
L.G.Bayern Fan Roxi
PS und am Freitag muss sich der HSV warm anziehen
Ich weiss nicht, ob das etwas mit Arroganz zu tun hat. Viel Elfer werden so verwandelt, weil die Torleute sich entweder nach links oder rechts orientieren. Und Lehmann ist halt einfach stehengeblieben.
Stimmt Detlef,
hätte Lehmann sich in eine Ecke geworfen,
hätte alles von der Coolness, Abgezocktheit
und dem Können eines Franck Ribery gesprochen.
Andererseits gab er ja beim Interview später zu, dass er das Ding
beim Stande von 0:0 doch anders geschossen hätte ...
also ein bisschen Überheblichkeit war schon da.
Ich verzeihe es ihm dennoch gern.
Wo sind denn hier eigentlich unsere schwatt-gelben
und grün-weißen Chormitglieder.
Alle verunsichert?
Naja einer wird schon weiter kommen - geht ja nich anners
Bin ja total überrascht von meinen Königsblauen
Der Kracher wäre ein Gewinn der Schwatt-Gelben
mit anschließender Auslosung gegen uns am Sonntag....
Toll wie Schalke das Ding in der zweiten Halbzeit
noch umgebogen hat...
Zur Halbzeit sahs ja garnicht gut aus.
Von wegen " Erste Liga, keiner weiss warum" Gesänge.....
Och tom, wollt ihr Euch das Derby nicht für Berlin aufsparen ..
Ach ja geht ja nicht. Selbst ich als Fan vergaß
(kurzzeitig, sekundenlang quasi) das geht ja leider nicht
Denn das ist ja schon für unsere Bayern reserviert.
Also wünsche ich Euch Euer Derby dann doch für die nächste Runde.
Übrigens meine Frau - die arbeitet in DO - kam wieder völligst zu spät nach Hause. Mittleres Verkehrschaos.
Immerhin führen die Schwatt-gelben ja schon 1:0
Wer auf dem laufenden bleiben möchte:
wat schwatt-gelb angeht, der WDR hinkt hinterher
der begebe sich nach:
OK - scheinen wohl alle in premiere zu investieren ......
Et Derby in Bärstadt wär ja dat Nonplusultra....
Denke aber nicht, das das Endspiel ohne die Norditaliener startet...
Tom :
übrigens gerade Almeda zum 1:1
1:2 Pizarro - ja so gehts
So - alles fieberte der Rückrunde entgegen, und jetzt ist hier keiner unterwegs ......
Schauen wir ein wenig in die Glaskugel, was in der Rückrunde so alles passiert (oder könnte...):
FEBRUAR:
"Talente", das weiß BVB-Trainer Jürgen Klopp, „liegen auf der Straße." Weil ihm die halbe Mannschaft verletzt ausfällt, schnürt der Tausendsassa einfach selber wieder die Fußballschuhe. Er läuft mit der 67 auf – das ist zwar nicht sein Alter, aber immerhin sein Geburtsjahr.
Timo Hildebrand sitzt in Hoffenheim nach seinen ersten sieben Patzern nur noch auf der Bank – Lukas Podolski in München gar nur auf der Tribüne. In Wolfsburg dreht Felix Magath am Rad. Einige seiner Jungs scheinen die Ankündigung der Konzernspitze – VW schickt Mitarbeiter in Kurzarbeit – falsch verstanden zu haben. Jedenfalls müssen jede Woche mindestens zwei Wölfe vorzeitig vom Platz. Sie kassieren Rote Karten am laufenden Band.
Köln verliert alle vier Spiele im Februar – vielleicht schaut Lukas Podolski auf der Münchner Tribüne auch deshalb so bedröppelt drein.
Bayer Leverkusen spielt schönen Fußball.
MÄRZ:
Lukas Podolski erhält in München erste Spielanteile. Sein ärgster Konkurrent um den Job als Joker, US-Boy Landon Donovan, ist vom Obama-Fieber gepackt, will sofort zurück in die USA. O-Ton Jürgen Klinsmann: „Yes, he can."
Wechsel auch in Hoffenheim: Nach nur einem Monat Schonfrist tauscht die TSG die Schonkost aus. Der Catering-Service im VIP-Bereich der Rhein-Neckar-Arena war schlicht zu langsam. Folge: Die meisten Zuschauer verpassten regelmäßig den Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Trainer Rangnick will es schon lange (besser) gewusst haben: „Die hätten einfach mal das Tempo hoch halten müssen." Tipp: Wie wär's mit Fast Food?
Im Karlsruher Wildpark sorgt indes Dino Drpic für Schlagzeilen. Der Neuzugang aus Kroatien hält, wie einst in Zagreb, auf dem Platz ein Schäferstündchen mit Ehefrau Nives Celsius – und das bei nur drei Grad. Talente, Herr Klopp, liegen manchmal auch auf dem Rasen.
APRIL:
Auf Schalke wird weiter aussortiert. Manager Müller sagt: „Bei Transfers muss die Abstimmung zwischen Manager und Trainer noch besser werden." An Fred Rutten lässt er indes nicht rütteln.
In Bremen wird Diego mit 0,8 Promille erwischt; dass er in Kürze den Namen seiner neuen Freundin annehme und dann Connor heiße, tut er aber als Aprilscherz ab. Beim Hamburger SV bahnt sich derweil ein neues, ganz dickes Ding an: Nach dem Transfercoup mit Nigel de Jong (in der Winterpause bekanntlich für absolut angemessene 20 Millionen – Euro – zu Manchester City), sind die Citizens jetzt an Romeo Castelen dran. Erstes Gebot: 30 Millionen – Euro versteht sich.
MAI:
Bayer Leverkusen spielt immer noch schönen Fußball – verpasst allerdings auf Grund mangelnder Effizienz die direkte UEFA-Cup-Quali.
Kaka zieht es nach Cottbus! Hatte der Superstar vom Zuckerhut noch im Januar erklärt, in Mailand alt werden zu wollen, kann ihn jetzt Adi – ansonsten eher antriebsloser erster Brasilianer in Energie-Reihen – von den Vorzügen des Ostens überzeugen. Von wegen blühender Landschaften und so...
In Bielefeld steigt zur neuen Saison Sheikh Khalifa bin Zayed Al Nahyan als Großinvestor ein. Khalifa ist der Bruder von Mansour, besser bekannt als „Scheich von Manchester", und will auch endlich mitspielen im Konzert der Großen. Entsprechend könne auf der Alm Großes entstehen. In Frankfurt fantasieren die Fans lieber: Funkel forever.
Ach so: Bayern wird selbstredend Meister, Pokalsieger und Champions-League-Gewinner; stellt den besten Torwart (bedenklich), den besten Spieler (einer wird's wohl werden) und natürlich den Top-Torjäger (vermutlich Lukas Podolski). Wie das geht? Nunja, die Pokale sind erspielt...
JUNI:
In Mönchengladbach tauschen sie mal wieder einen „kompletten halben" Kader aus. „Das vorhandene Potenzial reicht nicht mal für den direkten Wiederaufstieg", mäkelt Trainer Hans Meyer. Der zieht sich zurück – züchtet fortan lieber seine geliebten Rosen.
Derweil erreicht der Wahnsinn einen neuen Höhepunkt: Mansour bin Zayed al Nahyan bietet 700 Millionen – Euro – für Franck Ribery. Uli Hoeneß lehnt jedoch ab. Erstens fordert der emsige Manager mindestens 800 Millionen. Und zweitens hat er anderes zu tun. Lukas Podolski hat ihn um einen Aufhebungsvertrag des Aufhebungsvertrages gebeten. Der Grund: Prinz Poldis Arbeitspapier in Köln gilt nur für die Erste Liga…
Manche Geschichten schreibt eben nur der Fußball.
Hallo Baba
Das war wieder ein Sch---- Spiel gestern
Da haben die Lederhosen wieder mal bekommen
was sie verdient haben,wenn man eine Halbzeit
lustlos auf dem Platz herum stolpert.
Der HSV hat mehr Leistung gezeigt und das Spiel
verdient gewonnen.
L.G.Roxi und ein schönes Wochenende.
PS Baba schau doch mal in dein Glaskugel
wer Deuscher Meister wird
Roxi, steht doch oben schon ......
ansonsten hast Du leider Recht
Hallo Flipper, haben uns nun erfolgreich angemeldet, hatte etwas Probleme mit meinem Passwort.
Zu dem Thema Fußball kann ich nicht viel sagen aber gestern abend waren wir in Duisburg beim Eishockey unsere Pinguine haben die Duisburger Füchse mit 6:1 abgezogen jippihh. War ein klasse Spiel, weiß zwar nicht ob es jemanden interessiert, wollte auch nur mal was schreiben und mich melden.
LG Hardrocky
Sorry Baba
hatte ich überlesen.
L.G.Roxi und eine schönen Fussballabend.
Hallo Hardrocky, sei gegrüßt und willkommen hier.
K.A., ob hier jemand was von Eishockey versteht, ich eher weniger,
erstell doch einfach mal das als neues Thema.
Vielleicht haben wir hier ja ein paar Fans ....
@roxi: Sowas kann man NICHT überlesen
LG Baba
ZitatOriginal von Hardrocky
Hallo Flipper, haben uns nun erfolgreich angemeldet, hatte etwas Probleme mit meinem Passwort.
Zu dem Thema Fußball kann ich nicht viel sagen aber gestern abend waren wir in Duisburg beim Eishockey unsere Pinguine haben die Duisburger Füchse mit 6:1 abgezogen jippihh. War ein klasse Spiel, weiß zwar nicht ob es jemanden interessiert, wollte auch nur mal was schreiben und mich melden.
LG Hardrocky
Hi!!!
Hier grüßt ein leidgeprüfter Haie Fan!!!
manunitet
Habe soeben gelesen, das Hildebrand bei 1899 verletzt ist und wohl für längere Zeit ausfällt.
Oje, die Bayern haben dann wieder eine Chance...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!