Liga 3
Bin ja mal gespannt ob am Wochenende Braunschweig auch so besiegt wird, wie letzte Woche Burghausen.
Na, von wem?
Der Traditionsverein aus dem Osten: DYNAMO Dresden
Liga 3
Bin ja mal gespannt ob am Wochenende Braunschweig auch so besiegt wird, wie letzte Woche Burghausen.
Na, von wem?
Der Traditionsverein aus dem Osten: DYNAMO Dresden
Hallo Fans und Bayern Freunde
Das war der schlechteste Bundesliga Start seit 1977
und ich hoffe,dass es heute Abend in der Champions
League endlich besser wird.
Ansonsten sollte man ihnen die Bezüge kürtzen und
nach Leistung bezahlen
L.G.Bayern Fan Roxi
Hallo Roxi,
die Bayern sind schon gut, aber die anderen sind besser.
OTB
Hallo OTW BOB
Schön,dass du mich aufmunterst
L.G. Roxi
Roxi,
heute erfahren wir, ob unsere Mannschaft für oder
gegen Ihren Trainer spielt.
LG BFB
Hallo Roxi,
wird schon klappen,
glückauf aus tübingen
Klaus
Och, ein bißchen Unfrieden bei den Bayern könnte doch die Liga beleben.
Gerne können Sie heute gegen Lyon gewinnen und dafür in der Liga noch ne Niederlage einfahren.
Würde die Liga spannender machen. Und nächste Saison kommen wir dann wieder... Eröffnungspiel der Saison beim Meister Hoffenheim...
Der 1 FC Bayern kann auch mal ein paar Rückschläge gebrauchen, hat doch jeder mal.
ZitatOriginal von Flipper
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HANNOVER HUT AB KLASSE LEISTUNGL.G.Bayern Fan Roxi
mion Roxi, [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_han96.gif]
ich bin aus Bayern zurück. Wir schlagen die Bayern auch ohne 6 Stammspielern. In der Bildausgabe von Bayern stand ein Kommentar von Herrn Lahm: Hannover 96 ist doch für uns kein Gegner, da sind 3 Punkte doch Pflicht. Hochmut kommt immer vor dem Fall.
..... und Sonnabend noch gegen Bochum verlieren, dann kann Klinsi mit seinem Buddha gehen und Hitzfeld kommt wieder.
ZitatOriginal von Reisesachse
Der 1 FC Bayern kann auch mal ein paar Rückschläge gebrauchen, hat doch jeder mal.
Natürlich, natürlich Bodo,
Nur: Meinst du den 1. FC Bayern ?
Dann hättest Du Dich wohl endgültig disqualifiziert.
Oder: (Ich lass Dir ein Türchen auf)
den Vereinssong "For ever Number 1" ??
Gruß an die dritte Liga
Gegen wen spielt Schalke 03 eigentlich?
ZitatOriginal von *dex*
Gegen wen spielt Schalke 03 eigentlich?
Gegen SCHALKE 04
Lg Sigi
aha ich dachte schon gegen Hannover 97
@ DEX, werde mal Krähennest baba ärgern.
Ist wie beim 7. FC Bayern München...hihi
Sieht ja dort derzeit nicht gut aus....
Warum sollte ich mich ärgern ?
Schließlich hat der dynamische Bodo den Bayern
gerade zwei Tabellen-Plätze geschenkt.
Wenn schon, dann: 9. FC Bayern
Wer Augen hat zu lesen, der lese.
aber so'ne Tabelle hat ja auch verflixt viele Zahlen.
Endgültig: Rote Karte für Reisesachse!!!
Versuchs mal mit Unterwasser-Mikado.
die Nr. 7 war ja auch nur Beispiel, ätsch.
Wenn ich Unterwassermikado spielen soll, da nn schenkt Baba einen Mann mit Glatze einen Kamm.
Bissl Spaß muß auch hier sein, oder?
Nún hat Dortmund ja auch noch unglücklich verloren, aber es wurden ja nur 2 Tore für Dortmund gegeben, waren ja eigentlich 3.
Gegen Schieds- bzw. Linienrichterentscheidungen kann man nun aber nichts tun.
ZitatOriginal von Reisesachse
Nún hat Dortmund ja auch noch unglücklich verloren, aber es wurden ja nur 2 Tore für Dortmund gegeben, waren ja eigentlich 3.Gegen Schieds- bzw. Linienrichterentscheidungen kann man nun aber nichts tun.
Und das ist auch gut so! Sonst hätte es ja im Nachhinein auch noch einen Foulelfmeter gegen Dortmund geben können oder?
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Und das ist auch gut so! Sonst hätte es ja im Nachhinein auch noch einen Foulelfmeter gegen Dortmund geben können oder?
![]()
Hallo Detlef,
zwei elfmeterreife Fouls und ein rote Karte gegen Weidenfeller hat der Schiri übersehen, da hatte Dortmund noch Glück.
Schöne Grüße
OTB
Ich meine aber, für diesen Ausraster könnte Weidenfeller auch im Nachhinein noch bestraft werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!