Na mal sehen, was die Lauterer heute Abend in Fürth zustande bringen.
Das Spiel wird ab 20:15 Uhr im DSF übertragen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif]
Fußball...
-
-
Die Fürther haben ihren Meister gefunden.
Endstand: 0:1.
-
Ich drücke morgen mal im DFB Pokal dem 1. FC Ergebirge Aue die Daumen. Glaube zwar nicht das man gegen Bremen gewinnt, aber es gab im Pokal schon so manches Wunder
-
Zitat
Original von Kielholer
Roxi,
dass kann man nicht sagen, alle haben mal einen schwarzen Tag. Bremen hat 120% gespielt und Bayern nur 60%. Ja, dann gibt es was auf die Mütze.Artur, du sprichst mir aus der Seele!! Morgen wird dann gegen Erzgebirge Aue gewonnen, was ich sehr hoffe. Aber wie ich meine Jungs kenne, werden sie sich sicherlich sehr schwer tun gegen den 3.Ligisten. Es war schon meistens so: gegen die großen Clubs die Punkte geholt und den Kleinen die (wichtigen) Points geschenkt! Bleibt abzuwarten, wie sie das WE überstanden habe.
LG aus Groningen,
Mirjana, die gestern ausnahmsweise dem HSV die Daumen gedrückt hat
Comming soon: *ADO DEN HAAG vs. PSV EINDHOVEN* (in Planung)
*FC GRONINGEN vs. ????* (in Planung) -
mion Detlef,
der [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/fck0.gif] hat ja schon wieder gewonnen, sind die jetzt auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft ??????? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/fck0.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_pokal.gif] -
Jawolllllllllllllllllll !!!!!!!
-
Wow der 1FCK ist ja nicht zu bremsen.
L.G.Roxi -
Zitat
Original von Flipper
Wow der 1FCK ist ja nicht zu bremsen.
L.G.RoxiHallo,
ist ja auch mein Club.Schöne Grüße
OTB -
OK, Wolfgang. Wenn es Dein Club ist hätt ich gerne von Dir Freikarten...
-
Hallo Artur
Ooooooo ohne 14 da braucht aber Hannover 96
heute viel Glück.Schade,dass der DFB die Eingabe
das Spiel zu verlegen abgelehnt hat.
L.G.Bayern Fan Roxi.
Sensationen gibt es immer wieder -
Hallo Roxi,
die haben ja schon in Leverkusen ohne 11 gespielt, die kennen sich da schon aus, wie man Tore kassiert.
Das Spiel jetzt gegen Schalke wird noch schlimmer, noch 13 gesunde Spieler mit Amateuren. Die haben aber einen großen Anhänger am Bus, um die eingefangenen Tor nach Haus zu bringen. -
wo sind heute Abend eigentlich die Schalkefans?
Das war ja noch ein glücklicher Ausgang für S04 -
Und wir schlagen heute Hannover viiieeleicht
L.G.Bayern Fan Roxi
PS dann sind wir punktgleich mit Schalke -
Vielleicht - genauso würde ich das auch sehen. Wie oft haben die Lederhosen bei den Preußen schon verloren!!!!!
-
schon 5:4 in bremen....was hier gerade läuft ins gewaltig!!!
wohne nahe weserstadion....hier ist bombenstimmung....und mein verein!?
bvb führt auch 3:0....auch super *ole*
-
Und wir führen gegen die Lederhosen!!!!
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HANNOVER HUT AB KLASSE LEISTUNGL.G.Bayern Fan Roxi
-
Wenn ich mir so die Ergebnisse der 1. Liga ansehe und die einzelnen Spieltage verfolge und miteinander vergleiche, so stelle ich fest, dass von Beständigkeit der Mannschaften auch in diesem Jahr keine Rede ist. Jeder kann jeden schlagen. Heute gewinnt jemand auswärts gegen eine Top- Mannschaft und morgen verliert man zu Hause gegen eine Lusche. Es gibt also in der Bundesliga keine absolute Spitzenmannschaft, die auf Dauer gesehen international von sich reden machen kann. Und so lange das der Fall ist, werden wir uns auch mit 2 festen "Champignon- Liga"- Plätzen zufrieden geben müssen.
-
Zitat
Original von Flipper
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HANNOVER HUT AB KLASSE LEISTUNGL.G.Bayern Fan Roxi
Na endlich ein Sinnungswandel.
OTB
-
Na ja, Roxi,
sooooo toll war Hannover nun auch nicht.
Vermutlich lag es am falsch gemähten Rasen ... ?!
oder, ja ich hab´s:
Klinsi musste doch seine Ruhe verbreitenden
Buddha-Statuen im neuen Trainings-Gelände wieder abbauen lassen.
Das könnte es sein ! Unter anderem waren ja Kirchen-Vertreter
in München alles andere als einverstanden damit.
Eigentlich könnte man die Dinger ja jetzt wieder aufbauen.
Mit den so genannten Christlich-Sozialen ist es ja auch nicht mehr so weit her.
Vielleicht lag es aber auch an den Kochkursen, die Klinsi seit einigen Wochen für die Spielerfrauen anbietet.
Was diese dusseligen Tussen ihren Spielern auf den Teller bringen,
das kann doch nur zu "Montezumas-Rache" führen.
Das ist auch Grund der Rotation - ich wette.Buähhh ;(, ich will unsern ollen Otti wieder haben .....
Liebe Grüße BFB
(Bayern-Fan-Baba) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!