Für Jedermann, also auch für Uli H., gilt die Unschuldsvermutung und manche Pressschmierfinke haben in dieser Sache schon genug Scheissdreck geschrieben.
Fußball...
-
-
Richtig Detlef! Auch im Fall des Herrn H. gilt die Unschuldsvermutung!
Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.
Meiner Meinung nach, sollten wir uns hier auch daran halten.
-
Zitat
Original von Rothino
...... die Privatangelegenheit von Uli H. .......Nö ,
ist es nicht mehr.
Ist eine Straftat. -
Es besteht der Verdacht einer strafbaren Handlung. So ist es richtig ausgedrückt und mit "Privatangelegenheit" meint der Verfasser wohl, es ist eine Sache zwischen dem Beschuldigten (wenn er denn überhaupt schon einer ist i.S. der StPO) und den Ermittlungsbehörden Punkt.
So habe ich das jedenfalls stets gesehen und so ist es auch richtig!!
-
Hallo Detlef.
Rischtisch Herr Kommissar
Es wird ja auch nur Wind gemacht und Vermutungen angestellt.
Warten wir mal wie es ausgeht.Wir hätten einen Fred für Uli H.öffnen sollen,denn das Thema hat mit Fußball nichts zu tun.
Währe aber was für das Sommerloch gewesen.
Das ist meine MeinungL.g.Roxi der Bayernfan
-
Hallo Roxi
Ich sehe das auch so.Aber nun zu den wichtigen Dingen des Lebens .
Halbfinale Bayern gegen Barcelona mein Tipp ein 2:0 für unsere Bayern. -
Der Wahnsinn geht weiter:
Mario Götze geht zu Bayern München - und Herr H. ist jetzt für's erste aus den Schlagzeilen.
-
Geiler Transfer. Freue mich! Auch wenn jetzt wieder groß aufgeschrien wird. Fakt ist: Götze hat eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Summe. Und bevor er irgendwo im Ausland spielt, können wir doch froh sein, ihn auch in den kommenden Jahren in der Bundesliga zu sehen.
-
Zitat
Original von Rothino
Fakt ist: Götze hat eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Summe. .
€ 37 Mio. -
Herzlich Willkommen
-
Mein Tipp.
Ich schlage mit emann in die selbe Kerbe.
FC Bayern - FC Barcelona 2 : 0
L.g.Roxi der Bayernfan.
Das mit M.Götze würde mir auch gefallen. -
Das erste Mal das ich Lothar Matthäus zustimme.
„Das schadet der Glaubwürdigkeit des Fußballs. Ich bin schockiert. Dortmund bereitet sich auf Real Madrid vor, eines der wichtigsten Spiele in der Historie des Vereins. Das ist unglaublich. Ich weiß nicht, ob das Fair Play ist. Gegenüber den Dortmunder Fans ist das nicht fair. Das einzig Positive ist, dass Götze der Bundesliga erhalten bleibt“.
Es geht nicht um den Transfer an sich, sondern über den Zeitpunkt der Lancierung über die Hauspostille Bild.
Sorry,
tut mir leid, aber ich wünsche den Bayern das sie rausfliegen. -
Ex-Bundesliga-Trainer Felix Magath
„Die deutschen Halbfinal-Chancen in der Champions League sehe ich seit heute kritischer. Der zu einem völlig ungeeigneten Zeitpunkt bekannt gewordene Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München hat schlagartig alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wer glaubt dieses Thema sei nur ein Problem für Borussia Dortmund, der täuscht sich. Meiner Meinung nach wird diese Personalie auch die aktuellen Bayern Spieler mehr beschäftigen als Jupp Heynckes zum jetzigen Zeitpunkt lieb sein kann."
Und das alles nur um vom Thema H. abzulenken.
-
-
Hallo Freund,
wartet doch einmal ab, ob weitere Vorstandsmitglieder auch Kasse gemacht haben?
Hat das alles nicht auch mit Vorteilnahme zu tun?Wolfgang
-
-
Hallo Artur.
Von Dir als Bayernhasser habe ich ja nichts anderes erwartet,nur solltest
Du einmal schreiben was Fakt ist,100 Mil.20 Mil ,6 Mil.Du spekulierst doch nur und schreibst das was Dir gerade einfällt,oder was Du in irgend einem Käseblatt gelesen hast.
WAS HAT DER PRIVATKRAM VON U.H.MIT DEM VEREIN BAYERN ZU TUN.
L.g.Bayernfan Roxi. -
-
Also "Vorteilsnahme im Amt" scheidet ja nun mal vollkommen aus. Uli H. ist doch kein Amtsträger! i.S. des StGB.
-
Bin kein Bayern Fan tippe für heute abend einen 2:1 Sieg für die Bayern.
Immer nur auf den Ulli draufhauen bringt ja nun auch nichts hat mit dem Verein nichts zu tun und die Würstchen esse ich auch weiter!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!