Ja, nun rollt auch der Ball in der Liga wieder, auch wenn es nur 2. Liga ist.
Leider hat unser Aufsteiger verloren...guckst du
Ja, nun rollt auch der Ball in der Liga wieder, auch wenn es nur 2. Liga ist.
Leider hat unser Aufsteiger verloren...guckst du
Hach wir haben doch noch deutsche Beteiligung im Finale
Schiedsrichterin Steinhaus darf pfeifen
Ich habs geahnt nachdem wir raus waren, das sie gute Chancen hat
Find ich toll, da sie ihren Job auch gut gemacht hat
Sie pfeift ja sonst auch "richtige" Fußballspiele in der 2. BL, demnächst wohl auch in der 1. bei den Männern.
ei, ei, ei ein Macho-Spruch
Wie ich neulich in einer Talkshow hörte, soll man Männer- und Frauen-Fußball nicht vergleichen, sondern jedes für sich sehen
Die Herren der Schöpfung haben ja von den Jahren her einen unheimlichen Vorsprung, um ihren Sport zu entwickeln. Da müssen die Damen natürlich aufholen, aber deswegen ist es noch lange nicht schlecht. Es ist halt anders. Und fürs Auge ists doch auch was. Ich sage nur Hope Solo
Fazit Leben und Leben lassen
Nun steht der Dritte fest
es ist Schweden geworden
Der Sieg-Tanz der Mädels ist toll
Heute gehts los.
Hansa Rostock gegen Paderborn
Vielleicht schafft es ja mal wieder ein Verein aus den neuen Ländern in die 1. Bundesliga (Rostock oder Cottbus). Die Regionen könnten es gebrauchen.
Die Mädels machens nochmal spannend
Auf in die Verlängerung
ZitatOriginal von Hoschmaul
Die Mädels machens nochmal spannendAuf in die Verlängerung
Dabei will ich doch ins Bett! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/19/1310127054.gif]
Noch mehr Spannung Yippi
Elfmeterschießen
Was für ein Finale
Japan ist Weltmeister
Wer hätte das gedacht, aber der Fußballgott war mit ihnen
Und was hab ich gesagt, wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden
Huhu Antje.
RISCHTISCH
Glückwunsch nach Japan
Klein aber Oho.
L.G.Roxi
ZitatOriginal von Flipper
Huhu Antje.
RISCHTISCH
Glückwunsch nach Japan
Klein aber Oho.
L.G.Roxi
Sie heißt doch "Ohno"....
So Männers jetzt habt ihrs geschafft, Frauen WM vorbei
Jetzt könnt ihr euch voll und ganz wieder der Bundesliga widmen
Aber noch eins. Durch unseren Rausschiss konnte wenigstens die Beste Schiedsrichterin des Turniers das Endspiel pfeifen
Ich finde das hat sie sehr souverän und toll gemeistert
Heute geht´s bereits mit dem Liga-Total-Cup in Mainz los. Kriegl und ich sind live dabei
Meine Tipps:
Mainz - Doofmund 1:0
Bayern - HSV 3:1
Morgen wird das Finale dann gemeinsam mit Roxi in unserer Heimat, in der Perle der Wetterau, geschaut
Hallo,
auch ich bin heute und morgen live dabei. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, wie dir unser neues Stadion gefällt.
LG Gaby
ZitatOriginal von Rothino
Heute geht´s bereits mit dem Liga-Total-Cup in Mainz los. Kriegl und ich sind live dabei
Meine Tipps:
Bayern - HSV 3:1Morgen wird das Finale dann gemeinsam mit Roxi in unserer Heimat, in der Perle der Wetterau, geschaut
Richtig!!! Doooofmund !!!
ZitatOriginal von Rothino
Meine Tipps:
Bayern - HSV 3:1Morgen wird das Finale dann gemeinsam mit Roxi in unserer Heimat, in der Perle der Wetterau, geschaut
Hallo Oli
Viel Spass und macht das neue Stadion nicht kaputt 8osonst
haut euch Anton auf die Löffel.
L.G.Roxi
Ich vermissen heute meinen Bayernfreund Roxi, der ist bestimmt nach der Schmach mit dem ersatzgeschwächten HSV im Kohlenkeller !!!!!!!
Geld schießt keine Tore.
Mein Tipp für Heute:
Bayern - Mainz = 3:0
Dortmund - HSV = 2:1
..... die Bayern zu Null ? mit d e m Torwart ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!