Ja, ihr habt Recht.
Sieht ja auch ganz gut aus. Wenn Dynamo gewinnt ist das der nächste sächs. Aufstieg
Chemnitz stieg ja am WE in Liga 3 auf.
Naja, Dynamo wäre dann ja in Liga2. Dann gibt den Kracher der Sachsenteams
Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue
Ja, ihr habt Recht.
Sieht ja auch ganz gut aus. Wenn Dynamo gewinnt ist das der nächste sächs. Aufstieg
Chemnitz stieg ja am WE in Liga 3 auf.
Naja, Dynamo wäre dann ja in Liga2. Dann gibt den Kracher der Sachsenteams
Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue
Bin zwar Rostocker ... aber Glückwunsch Dynamo
moin Roxi,
Bodo lässt es bestimmt nach dem 3 : 1 Sieg noch richtig krachen.
Hallo Fans.
Der Bodo liegt bestimmt noch unter dem Sauerstoffzelt
Glückwunsch Bodo.
L.G.Bayernfan Roxi.
PS mein Tipp für heute Abend
Bochum - Gladbach 1 : 2
Mein Tipp:
1 : 1 und Gladbach bleibt mit Glück in der BuLi
Bochum - Gladbach=1 : 1
dass reicht nicht.
... und tschüsssss Bochum, ausser Spesen nichts gewesen.
Ich hoffe auch das Gladbach in der Bundesliga bleibt, sie hätten es sich nach dem Endspurt verdient. Mein Tip: 1 : 1 oder 1 : 0 für Gladbach.
Gladbach ist in der 1. Bundesliga mit dabei, es muss ja auch Punktelieferanten dort geben.
Um Bodo muss man sich jetzt langsam Sorgen machen, ob der immer noch bei den Siegesfeiern ist.
Bodo sammelt damit Dresden die Lizenz für die 2te Liga bekommt.
Ihr habt schon wieder besser getippt als ich
Glückwunsch an Gladbach
Armer Bodo ihm bleibt aber auch nichts erspart
L.G.Bayernfan Roxi
Glückwunsch auch an Gladbach.
Anbei noch einige Bilder vom Aufstieg von Dresden - Feier mit den Fans auf dem Altmarkt.
Schlacke 04 liebäugelt mit Jens Lehmann
machen die jetzt ein Altenheim auf
DA LACHT DIE KORALLE
L.G.Bayernfan Roxi
Ich wurde auch schon gefragt.
Artur wurde auch schon gefragt!
In Schlacke weiss die
Linke Hand (H. Held) nicht was die Rechte (H.Tönnies) macht.
Jetzt lacht sogar der Klabautermann
L.G.Bayernfan Roxi
Unbestritten ist, dass Schalke einen zweiten und/oder dritten Tormann braucht. Die Frage ist jedoch, ob sich ein Lehmann als solcher auf die Bank setzt.
Hallo Detlef.
Im ganzen Leben nicht.
L.G.Roxi
Wenn J.L. wirklich kommen sollte, wovon ich ausgehe, warum hat man dann eigentlich den auslaufenden Vertrag von Schober noch einmal verlängert? Macht m.E. überhaupt keinen Sinn. Aber das ist nun mal S04.
Heute vormittag hieß es noch im ARD- Teletext, das Thema Lehmann sei bei Schalke vom Tisch, seine Gehaltsforderungen seien zu hoch mit 4,5 Mio.
Für das Geld hätte ich es auch gemacht. Ich wäre sogar noch etwas darunter geblieben.
Hallo Detlef,
bedenke bitte, dass Du in Deiner Berliner Zeit sehr oft hinter dich greifen musstest, das drückt auch gewaltig den Preis.
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!