Das Wetter wird KLASSE!!!!!!!!!!!!
Wenn Engel reisen...............
01.05.08 - 05.05.08 Kurztour
-
-
Hoffe ich doch auch ganz stark !!
Also packen wir Badeanzug und Mütze etc. ein
Wir haben doch diesmal, da ohne Flug, kein Gewichtslimit beim Gepäck
VG
Bettina -
Mädels: Immer eine positive Einstellung: Das Wetter wird schön!!!!! (und wenn nicht, dann passt doch wieder einmal der Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!)
@Tante Ulla:
Ich habe vor der Reise auch noch das volle Programm: Termine beim Friseur und Kosmetik. Wir müssen doch versuchen, der Bella gerecht werden - im wahrsten Sinne - (als Mit- und Querleser geoutet).
Gruß an alle
Anja
-
Zitat Ziby:
Ich habe vor der Reise auch noch das volle Programm: Termine beim Friseur und Kosmetik. Wir müssen doch versuchen, der Bella gerecht werden - im wahrsten Sinne -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na Anja, das nenn ich jetzt aber psychologische Kriegsführung, jetzt legst du aber mächtig vorVG
Bettina
-
Hallo,
jetzt aber mal im Ernst:
Was für Kleidung ist angesagt? Was nehmt ihr so mit?
Brauchen wir auch die Sonnencreme? hihihihiBin Ersttäter und doch irgendwie ratlos.
LG
chris-bea -
Zitat
Original von Tante Ulla
Das Wetter wird KLASSE!!!!!!!!!!!!
Wenn Engel reisen...............Hallo Ihr Bella Fahrer
wie unser Tante Ulla schon sagt ... Das Wetter wird suuuper warm ... also vergesst nicht die Badeanzüge ...?( wobei ich noch nie schwimmen war ... mit Badeanzug um Skimütze
pflicht sind auf jeden Fall die Engelsflügel einzupacken ... fals es Petrus doch nicht so gut mit uns meint ...
damit er uns auch als ENGEL erkenntAlso ich lass mich auch noch mal richtig für die Bella rausputzen ... Haar, Kosmetik, Nägel ... sozusagen einmal komplette Sanierung ...:unsicher: tja was tut man nicht alles ... um seinen Marktwert zu erhalten ...
@ chri-bea ... also wir nehmen von Warmer Kleidung mit ... natürlich auch was dünneres mal sehen was der Wetterfrosch kurz vorher sagt ...
schönen Abend Kerstin
-
Hallo Kerstin und Anton
ich weiß nicht genau wer von Euch Beiden nun heute Geburtstag hat, daher kommen meine Glückwünsche eher "geschlechtsneutral"
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt haben wir schon 2 Geburtstage, die auf dem Schifferl nachfeiern müssen...meine Herren, wird das anstrengend.... Ich werde doch noch eine Kur beantragen, damit ich mich hinterher von der Kurzreise erholen kann!
Fax ist angekommen und ich werde mein bestes tun, kann aber nichts versprechen!!!!!
Feiert noch schön!!!
Liebe Grüße
Kathrin und Matthias
-
Björn hat auch eine webcam Oslo eingestellt !!
Habe gerade mal geschaut, die Sonne scheint, so kann es bleiben !
Aktuelle Temperatur allerdings nur 9 ° C, huh, naja noch 2 Wochen
Zeit...VG
Bettina -
Hallo liebe Mitfahrer / -innen !!!
Weil der Ticker jetzt schon 1 - stellig ist und heute die Sonne so schön geschienen hat, habe ich mal meine poetische Ader angezapft:
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage
bis sich für uns stellt die Frage:
Wo liegt die Bella ? Wie sieht sie aus ?
4 ganze Tage in Saus und Braus,
die liegen vor uns ab 1. Mai,
ich glaub, da wären alle gerne dabei !Oslo und auch Kopenhagen
sehen wir in diesen Tagen
AIDA- Klaus und Heri testen
schon mal vorab die Rettungswesten
und geben bei der Taufe acht,
dass Eva P. es richtig macht.So kann nichts Schlimmes mehr passieren,
Gitta wird den Rest inspizieren,
das Schiff bei der Jungfernfahrt begleiten
und alles für uns vorbereiten.Wir müssen noch ein paar Nächte träumen
und dann : das Packen nicht versäumen !
Schal, Sonnenbrille, Sonnencreme,
von allem man das Nötige nehme.Und dann geht`s los, es ist soweit:
die Bella steht für uns bereit:
sail- away- Party, AIDA- Bar,
tolle Shows im Theatrium, na klar !
Cocktails und frisch gezapftes Bier,
nicht mehr lange, Bella, dann kommen wir !!!Bettina
-
-
Super !!!
-
Bettina,
du hast wirklich Talent. Eine schöne Reise auf der Bella.LG
Helma und Peter
:aidasucht: -
Da hattest Du ja einen sehr kreativen Output.
Super gemacht und die Vorfreude steigt weiter .....................
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Anja
-
Bettina ... sehr schön ...:D
Nach einen Stress-Montag und einem Stress-Dienstag ... habe ich jetzt die Bella als Intergrundbild auf meinem PC ... aaah ich freue mich ...
schönen Gruß Kerstin
@ Tante Ulla ... Anton hatte Geburtstag ... darauf Stoßen wir an ... schließlich hat er ne Schnapszahl
und danke für deine Mühe -
Kerstin&Anton
Das will ich aber hoffen, dass wir darauf anstoßen!!! Man wird ja nicht alle Tage 22!!!!!!!!!!!:)
-
@ Tante Ulla 22 das wird Anton freuen
-
Hallo zusammen :aidabar:
ich denke (wir) haben die AIDAbella gebührend getauft und eingeweiht
Ihr könnt Euch auf ein SUPER SCHÖNES GEILES SCHIFF freuen,
es ist der Hammer !!!!!!So Tante Ulla, mit der ich nächste Woche noch ein paar Takte reden muss :P,
schreibt mir gerade eine SMS: Wetter gut leicht Bewölkt 13° und total ruhige See.Bis nächste Woche ich freu mich auf euch alle
Gruß aus Mainz
bella Tauf-Klaus
-
Halt uns bitte wettertechnisch auf dem Laufenden wenn Du von Tante Ulla was hörst.
-
@Ziby:Heute hat die Tante mir gesmst, sie sind in Bergen leider regnet es aber nach der Poolparty müssen sie heute sich eh erholen
Liebe Grüße
Sari -
................kommt eine Durchsage von der AIDAbella
Auf unsere Kurztour, erwartet uns ein besondere "Abend"
es ist Lederhosen zeit angesagt
oder auch kurz um "Alpenglühen"[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i7.GIF][Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/bayerngirl.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i7.GIF]
Somit habt ihr schon den ersten Hinweis, was in den Koffer muß
Gruß aus Mainz
bella Tauf - Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!