Bettina + Klaus
wenn mich nicht alles Täuscht, würde ich sagen das Ihr Euch kennt.
3. "> Stammtisch, beide Anwesend. ??
Gruß
Joachim
Bettina + Klaus
wenn mich nicht alles Täuscht, würde ich sagen das Ihr Euch kennt.
3. "> Stammtisch, beide Anwesend. ??
Gruß
Joachim
ZitatAlles anzeigenOriginal von bettina t.
Kerstin & AntonHallo Kerstin,
danke
das würdest du machen ??
würde mich so freuen, Klaus kennenzulernen !!hallo Joachim,
wir waren beide ( Klaus und ich ) beim Stammtisch ?
Gibt`s ja nichtLG an alle ( auch an Klaus )
und schaut mal unten - ist gar nicht mehr lange
Bettina
das ist gut.
@ all
U 30 !!!
Nee, nee, nicht ich, da bin ich drüber hinaus,
aber mein TICKER!!!
Ist das nicht schön ??
Gar nicht mehr lange und dann gucken wir uns das neue Schiffchen mal ganz genau an !!
Hoffentlich gibt das Wetter sich bis dahin noch ein bisschen Mühe, der heutige Tag ließ ja schon mal hoffen, na ja, und wenn nicht - Schal, Mütze, Handschuhe und dann auf die Balkonkabine
Na, die KabinenNrn müßte es jetzt ja auch bald geben.
Es grüßt euch alle
in freudiger Erwartung ( nur w/ der Reise ! )
Bettina
Ich hab`sie !!!
Aida Cruises hat mir soeben die KabinenNr. verraten !!!
Ich bin ganz zufrieden, eine BD Kabine auf Deck 6, hinten. Und das Ganze über Vario fast 30 % billiger!
Da gibt`s doch die großen Balkone, da liege ich dann in der Hängematte
und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen
Es grüßt euch alle
Bettina
Hallo Bettina
Wenn du dir die Sonne im Norden Anfang Mai auf den Bauch scheinen lässt,dann bring bitte für uns alle die Ende Mai Richtung Norwegen fahren ein paar Sonnenstrahlen mit
euch allen noch einen schönen Tag
lg Anette :aidabar: :aidabar: :aidabar:
Hallo Bettina
Ich beneide Dich. :O
Lg Sigi
Bettina
Wir haben Sie auch! - Dank Deines Hinweises.
Werde zuhause auch einmal durchrechnen, was wir gespart haben. Denke aber mal, dass wir die Benzinkosten und das Parken sozusagen "gratis" haben.
Darf ich mir mal anschauen, wie Du Dir auf dem Balkon die Sonne auf den Bauch scheinen lässt? - Soll ich hierfür meine Höhensonne mit an Bord schmuggeln?
LG
Anja
Hallihallo ... wir haben auch unsere KabinenNr.
eine wunderschöne Innenkabine auf Deck 6 ohne Fenster aber mit Balkon auf Deck 11+12 ... wenn ihr wollt könnt ihr uns da auch mal besuchen ... wir haben gerne Gäste ...
Anja denke bitte an die Höhensonne
schönen Gruß Kerstin
Soll ich denn, wenn ich am 1. Mai von Bord gehe, vorher noch Handtücher für Euch auslegen ???
:O
Super Idee!
Bitte Handtücher auf die Liege, schon an einem netten Fenstertisch Wein für uns einschenken und im Theater kannst Du ja eventuell auch noch ein Handtuch hinlegen.
Falls uns bis zur Abreise noch etwas einfällt, melden wir uns.
Wir sind auch auf Deck 6. Bitte Denk auch an unseren Balkon auf Deck 5, den wir freundlicherweise der Allgemeinheit dann zur Seenotrettungsübung zur Verfügung stellen.
:DGruß Anja
Hallo, liebe Mitfahrer ( Innen-, Außen- und Balkon ! )
Ich merke schon, wir werden uns perfekt ergänzen:
ich halte euch ein Fensterplätzchen im Restaurant frei,
dafür darf ich dann mal auf eure Balkone auf Deck 5, 11 + 12
Fehlt nur noch jemand für das Bereithalten der Saunatücher und das El-Tiburon in- der- 1. Reihe- vortanzen. Vielleicht noch fürs Bierchen- bestellen ??
@ Anja u. Kerstin
Ah, ihr wohnt auch auf Deck 6 ? Vorne, hinten oder Mitte ?
Ich verlauf mich doch immer so leicht, dann kann mir vielleicht jemand den Weg weisen
VG
Bettina
P.S.: Werde dann kfr., je nach Wettervorhersage, auf das freundliche
Angebot der Höhensonne zurückkommen
@ Gitta ... mit den Handtüchern ich weiß nicht so rechts ... das ist so in verruf geraten "Liegenreservierer" ... ich würde vorschlagen nimm rot-weißes Absperrband da kannst du schneller gleich ganze Bereiche für uns sperren
@ Bettina also für den El-Tiburon stelle ich mich gerne zur Verfügung ...
Unsere Kabine liegt in Fahrtrichtung lings im hinteren Teil des Vorderen Bereiches ... (Die Nr. verrate ich euch nicht,... nicht das hier noch einer auf die Idee kommt uns Schaumwein auf Kabine zu schicken ... oder für nachts vor die Kabinentür eine singende Truppe aus dem KIDS-Club ordert...)
Bettina wir hängen dir ein schild um den Hals ... Ich habe mich verlaufen... Bitte an der Kabine XY abgeben
@ Anja ... also lassen wir auch Beck 5 für die allgemeinheit zu ... dann aber Deck 11 u. 12 noch eingeschrenkt ... oder AC mit uns wieder einen Pauschbetrag zurüch vergüten
schönen Gruß Kerstin
@ Kerstin & Anton
Ich wohne doch im hinteren Teil in Fahrtrichtung rechts, da wird es also nichts mit dem einer-hilflosen-Person-den-Weg-auf-die-Kabine-weisen.
Muss ich wohl auf den Umhängezettel zurückkommen
VG
Bettina
Das Absperrband ist eine gute Idee :D. So viele Handtücher könnte ich wohl auch nicht auftreiben
Hallo liebe Mitfahrer/-innen,
ich habe soeben meine Reiseunterlagen aus dem Briefkasten genommen
In my aida werden ja keine Fahrradausflüge angezeigt, aber im Ausflugsheft ist nun doch jeweils ein softbiking- Ausflug aufgeführt.
Jetzt : Vielleicht ?
Ein bisschen Bewegung kann ja nicht schaden...
Heute in 3 Wochen :
Ja, ein schöner Gedanke
VG
Bettina
Haben unsere Unterlagen heute auch bekommen. Jetzt ist die Reise noch ein Stück näher gerückt.
Wünchen Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Anja und Helmut
Hallo Zusammen ...
Anton hat am Wochenende auch unsere Unterlagen aus dem Briefkasten befreit
jippiiii ... freufreufreu ...
Kerstin
Heute in 2 Wochen beginnt die Kurztour!!!! So langsam wird die Zeit doch überschaubar....
Jaja, wir können schon mal langsam beginnen, die Sachen zurecht zu legen:
Schal, Mütze, Handschuhe....
Anja: vergiss bitte die Höhensonne nicht, wahrscheinlich werden wir sie
brauchen !!
Ach, völlig egal !!
Ich freu mich schon so und seit dem gestrigen Fernsehbericht noch mehr
Bald heißt es Abfahrt
VG
Bettina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!