das kann ja auch gut möglich sein, irgendwie bekommt ja doch jedes Schiff ein eigenes Highlight und warum dann nicht mal ne Brauerei. So unvorstellbar finde ich das nicht....mit Bierworkshops oder so....
(Sphinx) V und VI
-
-
Habt ihr schon etwas gehört was die neue Sol als besonderes "Highlight" hat?
-
Ruhig Blut, das wird wohl noch mindestens 3 Monate ein Geheimnis bleiben
-
Die neuen Schiffe sollen laut meinen Infos in Japan gebaut werden. Die Werft ist auch die Mayer-Werft, nur passen die größeren Schiffe nicht mehr in die Halle geschweige denn durch die EMS.
-
Also werden die Schiffe nun in der Meyer-Werft in Japan gebaut? Hab ich das richtig verstanden,grins? Da gibt es dann auch wieder Sprudel aus dem Hahn!
-
Ich habe das durch einen Mitarbeiter so gehört... Offiziell ist es wohl aber noch nicht, entweder gibt es eine Meyer Werft in Japan, oder es ist eine Partnerwerft denke ich.
Ich habe etwas von 3500 Passagieren gehört....
-
Wenn man keine genaue Quelle hat, dann sollte man sich mit
Infos zurückhalten, alles andere sind nur Gerüchte.Meine Meinung.
Lg Sigi
-
Die Celebrity Cruises Schiffe haben die selbe Dimension wie die neuen "> Schiffe und diese wurden ebenfalls in Deutschland gebaut und durch die Ems geschifft... also ein merkwürdiges Gerücht...
Die Werft in Japan heisst Mitsubishi Heavy Industries und hat nichts mit der Meyer Werft in Deutschland zu tun.
lg
-
ich sag nur schade um unser schönes "> Auge,
das hat wohl jetzt den schmaleren " China Look "
-
Das glaube ich nicht.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von FabiKo
Ich habe das durch einen Mitarbeiter so gehört... Offiziell ist es wohl aber noch nicht, entweder gibt es eine Meyer Werft in Japan, oder es ist eine Partnerwerft denke ich.Ich habe etwas von 3500 Passagieren gehört....
Selten so einen Schwachsinn gehört
-
Ich denke auch, das man warten sollte, bis man genaue Informationen aus zuverlässigen Quallen hat. Also nicht die Welt verrückt machen.
-
Ich finde es schon erstaunlich was hier so alles an Gerüchten, vor allem von FabiKo, verbreitet wird.
Die zuverlässigste Quelle in der Sache ist ja wohl aida selbst!
Da kann man alles in einer Pressemitteilung vom 03.08.2011 nachlesen. -
Zitat
Original von macjoe58
Ich finde es schon erstaunlich was hier so alles an Gerüchten, vor allem von FabiKo, verbreitet wird.Die zuverlässigste Quelle in der Sache ist ja wohl aida selbst!
Da kann man alles in einer Pressemitteilung vom 03.08.2011 nachlesen.Lach...stimmt genau macjoe58 da muß ich Dir recht geben !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!