@ Biggi
ich denke mal, dass wir sofort an Bord dürfen, war bei den letzten beiden Touren auch so, nur die Kabinen gibt es erst ab 16.00 Uhr.
Na, steigt bei Dir auch so langsam das Reisefieber?
LG Petra
@ Biggi
ich denke mal, dass wir sofort an Bord dürfen, war bei den letzten beiden Touren auch so, nur die Kabinen gibt es erst ab 16.00 Uhr.
Na, steigt bei Dir auch so langsam das Reisefieber?
LG Petra
Hallo Biggi,
die Internetseite wo die einzelnen Schiffe mit entsprechenden Tagen aufgeführt sind, ist Klasse. Santorin muß eh eine zauberhafte Insel sein.
Habe sowas auch schonmal im Netz für den Geirangerfjord in Norwegen gefunden, frage mich aber nicht mehr nach der Seite.
San Torin ist der Hammer. Ein echtes Highlight auf dieser Tour! Hab ich aber schon mehrmals geschrieben, gell?
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Wer fliegt eigentlich alles am 3.10.08 von Düsseldorf?
Abflugzeit voraussichtl. 14.00Uhr!
Gruss Babarossa mit Frau
Ja Barbarossa das wäre unser Flughafen gewesen, da wir keine 4 freien Plätze bekommen konnten, müssen wir jetzt erst nach Nürnberg---hat aber den Vorteil, wie ich lese, wir sind um 12 h schon auf Kreta.
Dann seid ihr ja aus unserer Nähe.
@all ja ich habe schon Reisefieber----habe mir jetzt Reiseführer besorgt und stecke mitten in der Planung.
Frage:
auf Rhodos möchte ich die Strecke bis Lindos abfahren, mir natürlich die Altstadt von Rhodos und Lindos anschauen, den Faliraki und die Tsambiki Bucht genießen----miete ich mir besser einen Wagen oder fahre ich mit dem Bus ( Auto mieten besser von hier aus oder vom Schiff oder besteht die Möglichkeit am Hafen ein Fahrzeug zu mieten??????
Frage:
Verkehrt ein Pendelbus--oder boot von marmaris bis icmeler??
Habe Angst das Schiff nicht wieder rechtzeitig zu betreten???
Frage
Das Hard Rock Cafe soll sich in der Nähe der Pyramiden befinden--kennt jemand den direkten Weg-so das ich nicht lange suchen muss
Heute in einer Woche sitzen wir in der Air Berlin
heute schwänze ich meinen Lehrgang und nutze es Wäsche zu waschen, die Sonne lacht und läd dazu ein
muss noch heute und Montag nachmittag arbeiten
Dienstag früh zur Kosmetik
Donnerstag nach Nürnberg
und dann
A I D A A I D A ">
wir kommen
Hallo Biggi,
sind heute von unserer Aida Reise ÖMM (also Deine Tour) zurück
gekommen!
Es war eine super schöne Woche, nur schönes Wetter und ganz tolle
Ausflüge....
Kann Dir einige Frage beantworten:
1. Wenn man in Heraklion ankommt, kann man sofort auf die Vita
2. Es fahren Pendlerboote und auch Pendlerbusse nach Icmeler rüber.
Zu den Ausflügen kann ich nur soviel sagen:
Ägypten haben wir nicht gemacht.....dafür aber 1050 andere Passagiere.
In Zypern haben wir die Katamarantour gemacht....fand ich persönlich einfach super schön.
Dann haben wir auf Rhodos den Ausflug Lindos und anschließend die Altstadt von Rhodos besichtigt.
Und was mir am besten gefallen hat:
Santorini
Ich kann Dir nur empfehlen, den Ausflug Oia mit anschließender Weinprobe und Thira.
Oia ist ein traumhafter, romantischer Ort.....hab noch nie sowas schönes gesehen
LG,Kerstin
Hallo Kerstin,
herzlich willkommen wieder zurück---danke---ich bin schon ziehmlich happy---
mein Chef heute nachmittag
wie geht es Ihnen, ich zu ihm super gut Sie wissen ja wo ich nächste Woche um die Zeit bin----er ja stimmt sie stechen ja in See
bin schon auf deine Bilder gespannt und vielleicht schreibst du ja auch einen kleinen Bericht--- gewöhn dich erst mal wieder ein
hallo Kerstin willkommen zurück. Bringst uns ja Sonne mit.
Die bleibt bei uns bis einschließlich Sonntag vormittag.
Hallo Kerstin.
Willkommen zurück im OB.
Freue mich schon auf schöne Fotos und vielleicht einen kleinen Reisebericht.
Lg Sigi
So meine Lieben AIDA-FANS
Koffer sind gepackt----die Spanung steigt-----nun geht es bei Oma, und Opa & CO verabschieden---morgen früh dann nach Nürnberg ins Mövenpick Hotel direkt am Flughafen---einschecken um 7Uhr--Abflug 8.20h
in Heraklion um 12h dann auf die V I T A
euch wünsche ich ne schöne Woche bis dahin
Biggi, ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit auf meinem Lieblingsschiff!
Genieße jede Minute, denn auf der Vita läuft die Zeit etwas schneller
Ich wünsche dir traumhafte Tage auf der Vita, Biggi und daß der Wettergott euch viel Sonnenschein schenkt!! Ganz liebe Grüße an die Vita!!
Hab noch was vergessen----
Helga, Petra und Tine euch einen guten Flug und wir sehen uns...
@Biggi
Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_008.gif]
Lg Sigi
@ Biggi
auch Euch guten Flug, kommt gut an und wir sehen uns ja an der Bar. Freu, freu, freu
Fahre auch gleich nach Hause, Haushalt noch herrichten und morgen nach der Arbeit gehe ich auch endlich Koffer packen und dann gehts loooooooooos Vita ich komme
@ Sigi
danke schön :O Du hast ja auch bald wieder das Vergnügen
So, bis dann liebe Freunde
LG Petra
Neid, neid, neid! Aber ich wünsche Allen einen supertollen Urlaub und tolle Berichte aus dem östli. Mm. Da möchte ich auch noch mal hin!!!!
Biggi, da ich bis heute noch arbeiten durfte packe ich meine Koffer
Morgen erst, aber dann in aller Ruhe
Sigi, ich danke Dir für die Wünsche :O
Biggi, freue mich auf unser vita- sehen
Allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit hier an der Bar.
Wir werden an euch denken und uns einen Drink ausschenken :O
Tschüüüüüüß alle zusammen......
Viel Spaaaass
Biggi : auf Rhodos direkt am Anleger einen Mitwagen nehmen.
gibts auch als 7 sitzer....
kostet 90 Euronen....
Biggi, Petra, Helga & "Anhänge"
Ich hoffe Ihr lest es noch: wir wünschen Euch auch ne schöne Zeit und gaaaanz viel Spaß!!!
VLG
Susanne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!