Was wir mitbekommen haben:
Die Leute kamen Abends total kaputt zum Schiff zurück und erzählten,
das sie diese Tour nicht empfehlen würden.
03.10.08 - 10.10.08 Aida Vita, östl. Mittelmeer Süd
-
-
Renate, ich kann mir gut vorstellen das dieser Ausflug anstrengend wird.
"> sucht sich aber die besten Busse raus für seine Gäste . Als wir damals mit dem Buss unterwegs waren hatten sich viele ein Kopfkissen mitgenommen . Fand ich gut. -
Artur du baust mich wieder auf, danke,
klar 3 h Busfahrt, die Händler und die Unsauberkeit, also ich werde Sagrotan direkt mitnehmen und zusätzlich WC Papier und wenn möglich ein wenig Obst falls mir das Mittagessen im Meridian nicht zusagt
Aber ich freu mich auf die Pyramiden. Eine Freundin meines jüngsten Sohnes ist im Moment in Ägypten als Austauschschülerin, ihr gefällt es wahnsinnig gut.
-
Biggi, 3 Stunden gehen schnell vorbei .Es gibt viel interessantes zu sehen.Aber die Pyramiden sind echt der Hammer .
-
Helga ist das nicht geil wir hatten so viele Tage in unserem Ticker und nun sind es nur noch 15, langsam werde ich echt kribbelig. Hab gerade eine SMS von meinem Reisebüro bekommen das die Unterlagen da sind. Ich werde sie gleich holen
-
Wir haben unsere schon . Du hast Recht ,langsam wird es einem
krippelig Wir haben auch nur noch ein Thema. -
@Biggi und Helga
Eure Ticker sind aber mit 1 Tag unterschied. Fährt einer von euch eher
Lg Sigi
-
Sigi, ich glaube der von Petra geht auch anders obwohl wir zusammen
fahren.
Kann sein das sie länger schläft:O
-
Das wäre aber schlecht, da ich doch mit Dir in den Flieger steigen möchte, liebe Helga
Der Unterschied bei unseren Tickern ist die Uhrzeit unserer Ankunft auf Kreta, die wohl jeder anders eingegeben hat.Noch mal zu Ägypten, ich lasse es auf mich zukommen und nehme auf jeden Fall - wie Biggi - Sagrotantücher und WC-Papier mit
LG Petra
-
So nun habe ich meine Reiseunterlagen wir sind um 12h in Heraklion, hat jemand Erfahrung, ob die Neuen dann direkt auf die "> gebracht werden, oder ob es vorher noch zum Wasserpark geht?
Im übrigen--ich hatte ja ohne Bordguthaben gebucht und mein Reisebüro tel. darauf angesprochen--- nun beim Abholen meiner Unterlagen lagen 65 EUR für Cocktails etc---schön nicht wahr???
( Es ist ein kleines Reisebüro ) -
denk dran uns paar schöne Cocktails mit zu bringen, kannst ja auch welche holen, wenn sie 30% billiger sind....
auf der DIVA war das meist spät nach 23 Uhr an der DIVA Bar.
vita bietet so etwas js sicher auch mal an.
-
Guten Abend zusammen,
habe gerade was von Cocktails gelesen...hmmm cocktail des Tages...lecker
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_077.gif] -
@Biggi
Ich glaube die Wasserparkgeschichte gibt es nicht mehr. Sicher bin ich
mir aber nicht.Und mit den[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
ist ja wohl genial.Lg Sigi
-
Um diese Uhrzeit denke ich kann man schon an Bord.
Sollten die Kabinen noch nicht fertig sein hängt ein Schild an der Türe.
Kein Schild...Kabine fertig -
...und wenn Kabine mal nicht fertig ist, ab aufs Pooldeck oder zum Essen !!!
-
Genau !! :O
-
Auch Babarossa mit Frau wird am 3.10 in See stechen.Auch wir haben den Landausflug Memphis/Pyramiden gebucht,wir lassen uns auf keinen Fall entmutigen,lieber selbst erleben und dann ein Urteil bilden!
Wir meinen die Steinhaufen muss man gesehen haben!
Gruss Babarossa -
Barbarossa ein herzliche Willkommen in unserem nettem Forum dann sehen wir uns ja auf der ">
-
Hab gerade eine tolle Seite gefunden
da könnt ihr schauen, wieviele Kreuzfahrtschiffe mit der Vita zusammen vor Santorin liegen werden
-
Hallo Barbarossa,
dann sehen wir uns ja auch an Bord und beim Ausflug und wir lassen uns nicht entmutigen und verleben hoffentlich einen wunderschönen Tag in Ägypten
LG Petra
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!