Ich hatte auch noch nie Probleme, was ein Glück.
Seekrank?!
-
-
Hier noch ein paar Tipps von Experten.
-
Hallo, Ich habe mir Bänder gekauft, die legt man sich ums Handgelenk. Ich bin gespannt ob sie nächstes Jahr auf der blu wirken
-
Wer an Bord eines Luxusliners oder Clubschiffes Übelkeid bekommt oder gar eine schlimme Seekrankheid dann geht man an die rezeption und bittet um Tabletten. Die Tabletten helfen dennoch wird man sehr Müde. Die Tabletten kosten NICHTS auf ">
Tabletten sind Pflanzlich
-
Schaut Euch mal die drei Fotos an. Da waren die Kotztüten gefragt:
-
Auf solchen Seegang kann ich sehr gut verzichten. Da muss man sich ja im Bett festbinden
-
Zitat
Original von Gitta
Auf solchen Seegang kann ich sehr gut verzichten. Da muss man sich ja im Bett festbinden...aber man merkt dann, dass man auf einem Schiff ist
Ganz ehrlich: soooooo einen Seegang muss ich auch nicht haben
-
Hallo Infizierte,
wir waren in diesem Sommer das erste mal mit "> unterwegs und hatten gleich eine sehr "stürmische Nacht" (bis 9 Beaufort).
Gott sei dank hatten meine Frau und ich keinerlei Probleme. Nur unseren Sohn hatte es ein bisschen erwischt.Anbei ein paar Bilder...
-
Ein wenig Seegang gehört zu einer Schiffsreise dazu. Aber die Bilder von Detlef sind schon ziemlich hart. Wie mag es den Passagieren ergangen sein?
-
Ich habe vor einigen Jahren ( 1995 ) auf der Maxim Ghorki extremen Seegang miterlebt. Es gab kaum jemanden den die Seekrankheit nicht dahin gerafft hatte. Auch mich. Die Sitz- und Liegeflächen mittschiffs waren die ganze Zeit belegt.
So etwas muss ich nicht noch einmal erleben. Seit ich 1981 mit Kreuzfahrten begann, war dies das einzigste Mal wo ich so etwas miterleben musste. Hoffentlich bleibt es auch dabei.:)
-
Hallöle
das ist alles noch gar nichts,
schaut Euch nur den " Kreuzfahrer" einmal hier an.
da möchte ich auch nicht als Seeeefester mitfahren:
Grüße von der ..... Brücke
-
oh shit!!!!!
Das konnte ich mir nicht bis zum Ende ansehen....
-
Puh, da wird mir ja vom Zuschauen schon schlecht!
-
Schön da sman den Link alle paar Seiten reinstellen kann und es finden sich immer leute, die ihn noch nicht kennen
-
Zitat
Original von Michael_
Schön da sman den Link alle paar Seiten reinstellen kann und es finden sich immer leute, die ihn noch nicht kennenIch versteh nicht ganz, was diese Worte wem sagen sollen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!