Ups hast Recht
AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel
-
-
Hallo Fans
Danke für alle eure tollen
da bekommt man doch gleich wieder Lust
auf das nächste FantreffenSchöne Bilder L.G.Elge und Roxi :aidabar:
-
Also aus meiner Sicht hättet ihr besser das Kennzeichen des PKWs notiert, den der LKW überholen wollte/mußte.
Solche Schnarchnasen können auch auf der Landstrasse rollen...Aber grundsätzlich gilt: hauptsache euch ist ncihts passiert.
-
Hallo Party Fans
Hier unsere
L.G.Elge und Roxi -
Hallo Detlef
Guckst du hier (Pool Party Kassel)
Ich habe es Dank deiner Hilfe tatsächlich geschafft
PS jetzt bin ich reif für die Insel
JUHUJUHU Roxi :aidabar: -
Na siehste, Roxi.
War doch nicht schwer, oder ?Danke für die Bilder........
Auch dir Renate.........
Alles tolle Bilder. Sommer, Party, Aidafeeling.....
Nä, wat schön.... -
Vielen Dank euch allen für die schönen Bilder.
Es war einfach ein gelungenes Wochenende...
lg Anette und Klaus
-
:aidabar:Habe meine Fotos jetzt auch eingestellt.
Klick
Bitte über meinen Bild auf Foto Klicken.Wer nicht Einverstanden ist mit einen Foto bitte mir Sagen wird dann Entfernt.
Lg Hugo
-
Liebe Orgas,
auch von uns vielen Dank für das super-klasse-einfach geniale Treffen!Liebe Fans,
schön altbekannte wiedergesehen und neue kennengelernt zu haben!Unsere kommen, wenn Markus wieder aus Holland zurück ist (ich glaub er hat die Kamera mitgenommen).
Klaus, Deine Bilder vom Einchecken usw. sind toll, Du solltest Bordfotograf werden
VLG
Susanne + Markus -
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an alle Fotografen für die eingestellten Bilder. Mit diesen Bildern kann man noch einmal das supergeniale 1. AIDAbar-Fantreffen Revue passieren lassen.
Sollten wir 2009 eine solche schöne Schiffahrt wiederholen?
Wie wärs auf dem Main bei Aschaffenburg mit der St. Martin in Richtung Miltenberg oder Seligenstadt?
Was meint unser Orgateam?
Unterstützung von uns ist selbstverständlich!LG
Hans und Sigrun
-
Zitat
Original von hans
Hallo Ihr Lieben,vielen Dank an alle Fotografen für die eingestellten Bilder. Mit diesen Bildern kann man noch einmal das supergeniale 1. AIDAbar-Fantreffen Revue passieren lassen.
Sollten wir 2009 eine solche schöne Schiffahrt wiederholen?
Wie wärs auf dem Main bei Aschaffenburg mit der St. Martin in Richtung Miltenberg oder Seligenstadt?
Was meint unser Orgateam?
Unterstützung von uns ist selbstverständlich!LG
Hans und Sigrun
Hallo Hans & Sigrun
ja prima das euch unser erstes AIDAbar treffen gefallen,
Klar gibt es eine Fortsetzung 2009
Ich denke schon drüber nach
Gruß aus Mainz
euerAIDA-Klaus
-
Hallo,
wer kam denn auf die Idee meiner Elfriede eine Trillerpfeife zu schenken?Ich kann ja nicht mehr ruhig vorm Fernseher schlafen.
Schöne Grüße
BOB -
@Sigrun & Hans,
Super Idee, wir sind dafür
@Bob
Eine Runde Mitleid für Dich
LG
Susanne -
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
wer kam denn auf die Idee meiner Elfriede eine Trillerpfeife zu schenken?Ich kann ja nicht mehr ruhig vorm Fernseher schlafen.
Schöne Grüße
BOBGo, Elfriede, Go!!!
Wie geil ist das denn?
-
Danke an alle Fotografen, wieder tolle Fotos; das schreit wirklich nach Wiederholung.
Wenn es terminlich passt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei!
LG
Anja und Helmut -
Auch von uns ein großes Dankeschön an alle für die schönen Bilder.
Wäre ja sehr schön, wenn es ein neues Aidabar-Treffen 2009 gäbe.
Wir sind dabei.
LG
Conny und Jochen -
Moin Hans,
dass ist ja ne suuper Idee.
Klaus, wie sieht es aus......
LG
Moni -
Übrigens: Auch eine Bootsfahrt auf der Lahn, beispielsweise von Lahnstein über Bad Ems bis hinter Nassau und zurück, soll sehr schön sein...
Ich meine nicht das Nassau auf den Bahamas, obwohl das auch ganz nett sein soll.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Übrigens: Auch eine Bootsfahrt auf der Lahn, beispielsweise von Lahnstein über Bad Ems bis hinter Nassau und zurück, soll sehr schön sein...Ich meine nicht das Nassau auf den Bahamas, obwohl das auch ganz nett sein soll.
Bahamas - ist es auch. Nur zu teuer geworden. Und die riesen Hotels sind furchterregend.
-
Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:
ja mensch, unser erstes Treffen liegt noch keine Woche zurück
und ihr wünscht euch eine Wiederholung.
Wie gesagt ich denke darüber nach, auf alle Fälle muß es wieder
etwas mit Wasser zu tun haben, wie ich das so heraus leseKommt Zeit............kommt zweites AIDAbar - Treffen
ich bleibe dranAber denket auch an unser Lasso Party in Essen
noch haben wir Plätze frei.Gruß aus Mainz
euer- Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!