ZitatOriginal von muskatnuss
Gute Frage!!! Freue mich trotzdem auf euch!!! Party, Tanz! Lachen, und so weiter!!!
oh ja
Arvi ist Dein Fotoapperat kaputt?
Ich meine wegen den Fotos von Gelnhausen? Am Samstag kommen
ja noch so viele Fotos dazu.
ZitatOriginal von muskatnuss
Gute Frage!!! Freue mich trotzdem auf euch!!! Party, Tanz! Lachen, und so weiter!!!
oh ja
Arvi ist Dein Fotoapperat kaputt?
Ich meine wegen den Fotos von Gelnhausen? Am Samstag kommen
ja noch so viele Fotos dazu.
meinst du weil ich noch nichts gemacht habe mit reinstellen. du!!! habe ich ganz vergessen!!!!!
das gibt online-kosten!!!!! gelnhausen, dann kassel!!!! und dann kommt westl. mm dazu. oje...!!!!!!
nichts kaputtt , nur mein gehirn - nur so ein bisschen
akkus geladen, chips leer - alles klar! es kann losgehen. hoffentlich bleiben wir nicht im stau stecken. adac hat böses vorhergesagt!
Hallo Zusammen ...
Mal ne Frage in die Runde ... bis wann reist ihr ihr den alle so in Kassel an ... was habt ihr den noch so vor??? ...
damit müssen wir schon am Freitag rechnen mit Stau und so.
Gerade die A44 hat oft Freitags ein hohes Verkehrsaufkommen.
Na ja wir fahren schon Mittags los und werden ja hoffentlich am
Samstag pünktlich da sein.
Kerstin und Anton
Wollen so gegen ca. 13.00 Uhr in Kassel eintrudeln. Ist ja von uns aus nicht so weit. Haben dann noch nichts konkretes geplant.Mal schauen, was sich vor Ort so ergibt, wer dann alles schon da ist und wie das Wetter ist.
Freuen uns schon auf das Wiedersehen.
LG und gute Anreise!!!!
Anja und Helmut
Ich komme Freitag und bin vermutlich gegen 16 Uhr dort (Deutscher Hof).
oh schön Detlef. Dann sind wir ja doch so einige die sich schon am
Freitag sehen.
Du, wir, Haike und Tochter, Klaus mit Frau, Wolfgang und Elfriede.
Hallo Detlef,
wir müssen dann morgen noch entscheiden wer fährt. Am Besten machen wir ein Kampftrinken.
Schöne Grüße
OTB
Sind gegen 13 Uhr da!!!!
@natilein - Bilder erledigt!!!! Kassel kann kommen!!!!
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Detlef,wir müssen dann morgen noch entscheiden wer fährt. Am Besten machen wir ein Kampftrinken.
Schöne Grüße
OTB
Und nach dem Kampftrinken entscheiden wir das. Das finde ich o.k. so. Das ist eine faire Lösung. Ich bin dann so gegen 13:30 Uhr bei Euch in Steinbach. Kannst ja schon mal Bier, Schnaps usw. kalt stellen.:P
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/c020.gif]
Detlef denk dran, daß die Saarländer Feiertag haben. Da fahren die ja immer in den anderen Bundesländern rum und sorgen für Unruhe!!!
Hallo Partyfans
Wir werden auch so gegen 13 Uhr am
Samstag eintrudeln
Bei schönem Wetter kann man ja einen
Stadtbummel machen????????
L.G.Elge und Roxi
wir werden auch so gegen 13 Uhr in Kassel sein.
Stadtbummel hört sich nicht schlecht an.
Lt " ww.wetter.de" sieht es mit dem Wetter auch gar nicht schlecht aus.
Wir freuen uns euch alle zu treffen.
Lg
Conny u. Jochen
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Und nach dem Kampftrinken entscheiden wir das. Das finde ich o.k. so. Das ist eine faire Lösung. Ich bin dann so gegen 13:30 Uhr bei Euch in Steinbach. Kannst ja schon mal Bier, Schnaps usw. kalt stellen.:P
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/c020.gif]
Hoffentlich trinkt ihr nicht richtige Männergetränke, sonst seid ihr ja gleich weg.
[quote]Original von Susanne Gebhart
Detlef denk dran, daß die Saarländer Feiertag haben. Da fahren die ja immer in den anderen Bundesländern rum und sorgen für Unruhe!!![/quote]
Mache ich doch!!
Da ich noch bis 14uhr arbeiten muss werden wir am samstag um ca. 17:30uhr in kassel am hotel sein.
Flyer
Ich habe mal von denjenigen Teilnehmern, deren Profilfotos vorliegen (bei Wolfgang habe ich ein wenig geschummelt), die Bilder hier eingestellt, und zwar in 2 verschiedenen Auflösungen.
Ich hoffe nur, "DerAlex" sieht ein wenig anders aus als auf dem Foto.
Hallo Detlef,
wir werden mit einem Mai Tai beginnen.
Wolfgang
Hallo Ihr Lieben!
Aus familieren Gründen können wir vermutlich am Wochenende nicht nach Kassel fahren!!! (Es gibt Probleme mit meiner demenzkranken Mutter). Und ich weiß nicht, ob ich kurzfristig noch was organisieren kann!
Hat vielleicht irgendjemand Zeit und Lust, für uns einzuspringen?
Oder hat jemand von den Kasselfahrern noch Interessenten, die er gerne mitnehmen möchte.?
Es wären zwei Plätze zu vergeben und ein Doppelzimmer im Exelsior.
Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte schnellstens bei uns. Danke!
Joachim und Erika: Telefon: 0151-58040349
Schade, Joachim
detlef - so sieht DerAlex immer aus!!! Aber, Jamal sollte 'was tun!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!