ZitatOriginal von Reisesachse
Waren gestern mal wieder bei KÖRPERWELTEN, diesmal in Leipzig, war wieder recht interessant.
Sorry Bodo, versteh nicht ganz was dies mit Urlaub ohne "> zu tun hat...
ZitatOriginal von Reisesachse
Waren gestern mal wieder bei KÖRPERWELTEN, diesmal in Leipzig, war wieder recht interessant.
Sorry Bodo, versteh nicht ganz was dies mit Urlaub ohne "> zu tun hat...
@ Rosi
...klar ist das Urlaub. Da kann man doch auch einen Ausflug dahin machen.
Man muß ja nicht immer weit weg fahren.
So, ich bin seit gestern zurück von der NOORDAM.
Um es vorweg zu nehmen, es war eine sehr schöne Reise von Bremerhaven nach Palma, die allerdings von einem tödlichen Tauchunfall überschattet wurde. Das Schiff kam ja gerade erst aus dem Trockendock in Hamburg und auf der Fahrt nach Bremerhaven soll sich ein Fischernetz in der Schraube verfangen haben, nach welchem dann im Hafen von Bremerhaven getaucht wurde, um es zu entfernen. Dabei kam es dann zu dem Unfall. Der Kapitän der NOORDAM bat über Lautsprecher zwar darum, man möge sich auf dem Schiff von der Reling fernhalten, sie wurde auch mit Flatterband gesperrt, aber trotzdem gab es leider noch viele Gaffer. Ausgelaufen sind wir dann auch nicht am 12. Juli, 17 Uhr, sondern erst am 13. um 9:30 Uhr.
@ detlef
schön das du zurück bist
Leider bleibt sicher auch der Zwischenfall haften, schrecklich.
Deltlef, schön dich wieder zu lesen...
Bin gespannt auf Details der Reise...
EDIT: Details
Detlef Willkommen zurück.
Das war ja wohl ein fader Beigeschmackt zu Deiner Reise.
Schrecklich dieses Unglück.
Bei uns ist alles gut gegangen. Keine Zwischenfälle. Es war extrem heiss.
Das Auslaufen und Einlaufen in Venedig war traumhaft.
@Detlef...auch von mir.....Willkommen zurück!!
Ich hoffe, du hattest, trotz der Ereignisse, dennoch einen entspannten und erholsamen Urlaub.
Ganz nach dem Motto: "Urlaub ohne ">"...anbei ein Link einer Etappe während unserer Deutschlandrundreise Anfang Juli...
Es ging dann doch nicht ganz ohne ">....(klick)
Wolfmr
Das ist ja eine sehr gute Idee, die Fotos so darzustellen.
Man sieht, ihr hattet viel Spass. Die Idee mit "> ist ja klasse.
Woher waren denn die großen Buchstaben?
@Renate..die großen Buchstaben..">...stehen in Bregenz als Werbung für die gleichnamige Veranstaltung auf der Seebühne. ;o)
Danke. Das hat ja gut gepasst.
ZitatOriginal von Wolfmar
die großen Buchstaben..">...stehen in Bregenz als Werbung für die gleichnamige Veranstaltung auf der Seebühne. ;o)
Wolfmar, hast ja vor einigen Wochen angekündigt...
Da wart ihr ja ganz in unserer Nähe...
Wir hatten leider keine Zeit...waren anderweitig unterwegs...
Vielleicht im nächsten Jahr...
Hier der Link für alle...
@Rosi...danke für den Link....da werden Erinnerungen wach.
Wir hatten wohl mächtiges Glück mit dem Wetter....wenn man die letzten Nachrichten sieht.
Dann wohnst du ja in einer recht schönen Gegend...und kannst, ohne Schiff, immer "> gucken
Schade, dass die Zeit für uns zu kurz war....aber schön war es doch.
Nur noch 2 Wochen..............dann gehts auf meine Lieblingsinsel.
Mallorca. Ich freu mich.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Nur noch 2 Wochen..............dann gehts auf meine Lieblingsinsel.Mallorca. Ich freu mich.
Lg Sigi
Freu mich für dich...
Bei uns geht es in 4 Wochen nochmal 1 Woche in unsere zweite Heimat...
"Alto Adige"
ja schön dort. Dann haben wir alle wieder unseren wohlverdienten Urlaub.
Drück mal die Daumen, das mein Männe nachkommen kann.
Lg Sigi
Mach ich Sigi... :O
:O :O :O :O
Am kommenden Mittwoch geht's wieder mit meinem Campingbus nach Spanien. Eigentlich wollte ich schon morgen fahren, aber von Dienstag bis Donnerstag sieht's dort wettermäßig nicht so super aus. Wahrscheinlich werde ich zuvor noch in Südfrankreich im Raum Sète zwei Tage bleiben, um dann das eigentliche Ziel anzusteuern:
Hallo Detlef,
dann eine gute Reise, wir fliegen nächste Woche nach Florenz und am 1.10. nach Bergamo.
Schöne Grüße
Wolfgang
haben uns nun kurzfristig für thailand entschieden. auch das erste mal.
wir wollen sparen für nächstes jahr aida. vorschweben tut uns schwarzes meer oder so was richtig warmes. mal sehen was so für angebote rauskommen.
unsere bekannten konnten wir schon den mund wäßrig machen. sie wollen ostsee st. petersburg machen.
eine schöne woche an alle aida süchtigen
monopoly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!