@ Sigi1610
Das weiß ich nicht, habe die Kamera schon im letzten Frühjahr für Ägypten gekauft. Ein Schnäpchen (129 €), aber auch keine Marke.
Urlaub mal ohne AIDA
-
Dorsch -
1. September 2007 um 16:41
-
-
Rosi
ich habe meine ca. 3 Jahre und bin immer noch zufrieden.
Vielleicht bekomme ich ja Weihnachten das lang ersehnte
Makro-Objektiv@ Sigi für viele Kameras gibt es Unterwasserhüllen und wenn man nur einmal im Urlaub unter Wasser fotografieren will ,gibt es Klasse Einwegkameras,ich hab damit im roten Meer fotografiert
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
-
Einwegkameras: Kann man Pech haben und sie sind nicht ganz wasserdicht, mir schon passiert und eine Hülle für Kamera kaufen, ist dann ziemlich kompakt.
Es gibt schon viele günstige Kameras und sind ja nicht nur für Unterwasseraufnahmen. Ich habe mit meiner sehr kleinen super Bilder in Rom gemacht. -
Urlaub mal ohne ">...???
Na klar, ganz einfach....
Doch so ganz klappt es dann doch nicht....
guckst du HIER..
Allen ein sonniges WE....
wünscht Wolfmr -
Hallo Leute
Hier habe ich noch ein paar Videos von Stavanger.
Wie gesagt, sind immer nur kurze Sequenzen.
Die Szenen sind in HD Qualität aufgenommen.
Also 1920p/1080p.
Hochladen bei youtube dauert etwas länger.Ich hoffe, Ihr habt gefallen an den Videos.
STAVANGER
lg postman
-
postman
Ganz tolle Aufnahmen. Das ist eine Super Bildqualität.Lg Sigi
-
Mir fehlen im Augenblick noch wichtige Komponenten um einen Film zu erstellen.
Die Software mit der ich solche Auflösungen bearbeiten kann.
Einen blu ray brenner und den passenden blu ray Recorder.
Dann erst kommt so ein Film auf einen Full HD Fernseher richtig scharf rüber.Hab ja bald Geburtstag.
Viellecht tut sich da wasHier noch 2 Panoramabilder
lg postman
-
Hallo postman,
super tolle Panoramabilder! Hättest du etwas dagegen, wenn ich sie auf meiner Fanpage aufnehmen würde. Habe da einige "sog." Panoramabilder der BugCams der Aidas. Da würden sie super zu passen... Überleg es dir halt mal und gib mir Bescheid.
AIDAahoi
Heri -
Hallo Postman,
die Panoramabilder finde ich richtig KLASSE !! Würde auch gerne mal so was machen.
Die Viedeos in HD Qualität sind Super. -
-
Hallo Heri
Selbstverständlich darfst Du.
LG POSTMAN
-
Moin siggi
Wenn du dann einmal dort gewesen bist, wirst du für all deine Zweifel entschädigst.
Das verspreche ich dir und meinem Schwager.Gute Nacht
-
Zitat
Original von postman
Hallo HeriSelbstverständlich darfst Du.
LG POSTMAN
Wenn du ne Frau wärst, würde ich jetzt schreiben : Bussi !
So nur ein: VIELEN DANK !
Bitte noch ein kurzer Hinweis wo sie gemacht worden sind.....
AIDAahoi
PS: Gibt es da etwa noch weitere ?? -
Zitat
Wir haben im vergangenen Jahr eine ähnliche Tour gemacht und waren so begeistert, dass diese noch in diesem Jahr wiederholt wird.
Frau Edit hat dann mal die Tippfehler rausgeschmissen.
-
Ich habe da auch mal Urlaub ganz ohne "> gemacht...allerdings nicht ganz ohne Kussmund....
Die letzten fünf Tage war ich in Budapest! Was für eine schöne Stadt und soviel zu entdecken! Ich muss gleich erstmal die Fotos sichten.
Zum Thema Kussmund.... da lagen zwei Schiffe, die hatten eine Rose im Mund am Bug
In so eine Stadt lohnt sich eine Arosa-Kreuzfahrt bestimmt auchLiebe Grüße
-
Hallo Heri
Die Bilder habe ich auf der Einfahrt in den Flamfjord gemacht.
Das Panorambild 4 habe ich mit Picasa nachgebessert und mit einem Rahmen umfasst.
Guckst Du hier:
lg postman
-
Oslo
Wir haben uns sofort ein Ticket mit dem Hop on Hop off Bus gekauft.
Die roten Busse halten direkt am Hafen, die Tickets könnt ihr an der
Haltestelle von Angestellten des Unternehmens erwerben.Mein Vorschlag wenn Ihr gut auf Schusters Rappen trainiert seid:
Oslo kann man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.
Wir haben den Bus nur eine Haltestelle benötigt und sind den Rest der Strecke abgelaufen.
Das Geld könnt Ihr Euch sparen.Auf dem Video zu sehen: der Königspalast in Oslo.
Weitere Videos hänge ich laufend an.
lg postman
-
Rathaus von Oslo
Alljährlich wird im Rathaus von Oslo der Friedensnobelpreis für Medizin, Physik, Literatur und Chemie verliehen. In diesem Jahr finden die Festlichkeiten am 10.Dezember statt.
Ein Rundgang durch das Rathaus lohnt sich und der Eintritt ist frei. Die Wand und Deckenmalereien sind einmalig schön.lg postman
-
Waren gestern mal wieder bei KÖRPERWELTEN, diesmal in Leipzig, war wieder recht interessant.
-
Bin gerade 10 Tage in München und genieße das Tollwood.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!