Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif]
Aber "> gucken würde ich mir pers. nicht antun, ich denke ich müßte dann
Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif]
Aber "> gucken würde ich mir pers. nicht antun, ich denke ich müßte dann
wunderschönen Urlaub.
Hallo Ihr lieben,
seit nunmehr fast 72 Stunden sind wir wieder auf deutschem Boden und ich will Euch sagen, dass es ein toller Urlaub war. Das Hotel war sehr schön. Wir hatten Tage mit 44 Grad und nur einen Tag, an dem es keine Sonne gab (aber trotzdem 28 Grad waren). Wir waren baden, im Palma Aquarium, ">(diva) gucken und ansonsten am Strand oder Pool. Ein bissel wie auf der AIDa war es auch. Es gab Liegenreservierer (teilweise früh um 7 Uhr!!!!) und die Leute, die sich (wie im Theatrium) kurz nach dem Abendessen einen Platz vor der Bühne gesichert haben, um zum Abendprogramm ab 21 Uhr dabei zu sein.
Aber alles in allem ein Super-Urlaub.
44 Grad...?
Puhh...
Wo wart ihr genau???
ZitatOriginal von Rosi
44 Grad...?
Puhh...
Wo wart ihr genau???
Wir waren in Can Picafort, liegt im NOrden in der Bucht von Alcudia.
hallo Mirco,
Willkommen zurück.
Helmut und ich haben dort auch mal vor einigen Jahren Urlaub gemacht.
Es hat uns dort auch sehr gut gefallen.
Auch wir hatten damals solch eine Hitze.
Hier ein netter Bericht über eine Kreuzfahrt. War so auch heute in der WELT AM SONNTAG zu lesen:
Habe gestern mit meiner Mutter mal eine Fahrt mit der ältesten und größten Raddampferflotte der Welt unternommen. Kann das allen Sachsen Besuchern nur empfehlen. Kann ja auch elbaufwärts, ins Elbsandsteingebirge sein.
Wetter war ja auch super. Es ging von Dresden elbabwärts. Man durchquerte Radebeul, Meißen und landete in Seuslitz.
Anbei ein paar Impressionen.
Hallo Bodo,
sehr interessante Diaschau mit schönen Bildern!
Ich bin auch immer wieder gerne in Dresden. Bin dort mal im neuen Intercity- Hotel abgestiegen und habe gemeinsam mit der Hoteldirektorin in der Hotelbar gesessen.
@ Detlef
na dann mal ab aufs Schiff. Im Winter gibt es zwar nur wenig Fahrten, aber bis zum Schloß Pillnitz gehts allemal.
Nur nochmal als Tipp: Mit der Tageskarte kann man die Dampfer komplett nutzen, Kosten aktuell 21 EU
@Bodo
Tolle Aufnahmen. Man weiß ja echt gar nicht, wie schön Deutschland ist.
Das wäre auch mal ein Wochenendaufenthalt für uns.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Hier ein netter Bericht über eine Kreuzfahrt. War so auch heute in der WELT AM SONNTAG zu lesen:
detlef..., und noch viel interessanter, die anschließenden und kritischen Kommentare dazu.
ZitatOriginal von Reisesachse
.... Es ging von Dresden elbabwärts. Man durchquerte Radebeul, Meißen und landete in Seuslitz. Anbei ein paar Impressionen.
@Reiseachse..., tolle Bilder und Eindrücke. Es heißt ja nicht umsonst, Zitat: "Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah?"
Zugegeben, von uns aus immer noch ca. 600 km. Aber DD ist immer eine Reise wert
Wolfmr
Wer eben derzeit keine zeit hat, kann ja noch im Herbst nach DD kommen. Es gibt eigentlich keine Jahreszeit, wo DD keine Reise wert ist.
Doch. Vor 1989... Grins
Aber das ist keine Jahreszeit...
ZitatOriginal von *dex*
Doch. Vor 1989... Grins
Aber das ist keine Jahreszeit...
@ Dex...willkommen zurück es dem Urlaub, der hoffentlich beeindruckend und erholsam war.
@ Sigi...vor dem Mauerfall.
Inzwischen gibt es ja reichlich, Zitat Helmit Kohl: "Blühende Landschaften". Und ganz besonders schöne Bauwerke dazu, und nicht nur in DD.
Wolfmr
[quote]Original von Wolfmar
@ Dex...willkommen zurück es dem Urlaub, der hoffentlich beeindruckend und erholsam war.
@ Sigi...vor dem Mauerfall.
Inzwischen gibt es ja reichlich, Zitat Helmit Kohl: "Blühende Landschaften". Und ganz besonders schöne Bauwerke dazu, und nicht nur in DD.
ich stand wohl auf der Leitung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!